Freitag - was kocht ihr?

Guten Morgen und gute Nacht

Ich bin irgendwann gegen 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen und hoffe, im Bett gleich weiter zu schlafen.

Es stehen Arbeit und Schule an, außerdem Großeinkauf. Was es zu essen gibt, wird sich danach zeigen, bisher hab ich noch keine Idee.

Ansonsten nutzen wir das gute Wetter zu einer Radtour mit unserem Nachbarn und seinem Sohn, die Kinder freuen sich.

Liebe Grüße und guten Start ins Wochenende

1

Guten Morgen #winke

#koch vietnamesiche Fleischbällchen mit Limettenreis für meinen Mann und mich, der Kleine bekommt Nudeln mit Thunfisch-Tomatensoße und die Große Hot Dogs #koch

Die Nacht war nix, bin ein paar Mal wach geworden. Jetzt habe ich mir einen Kaffee gemacht und genieße die Ruhe im Haus.
Ich habe heute frei und nachdem der Kleine in der Krippe ist gehe ich noch im Supermarkt vorbei und besorge ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende.
Später fahre ich noch in die Stadt, eine Bestellung für meinen Mann abholen und ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Und bei meiner Freindin muss ich auch noch vorbei und ihr den Maxi Cosi bringen. Dabei gibts bestimmt noch einen Kaffee und einen kurzen Plausch ;-)
Am Nachmittag soll es regnen, mal schauen, was ich mit den Kindern anstelle.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

nach einer arbeitsreichen Woche Klinke ich mich heute noch sehr müde mal wieder ein. Ich habe mehr als schlecht geschlafen. Gut, dass mein Arbeitstag heute nur kurz ist.

Wir essen Blumenkohlgratin, habe ich schon Mittwoch vorbereitet, aber irgendwie aß hier gestern keiner bzw. alle aßen auswärts.

Der Tag wird vermutlich unspektakulär verlaufen, Arbeit und Schule. Der Lütte hat noch Training am Nachmittag. Da unsere Raumfee wieder da ist, ist der Haushalt auf Vordermann. So werde ich heute mal nichts tun und der Dinge harren, die da so kommen. Essen für nächste Woche sollte ich planen.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Guten Morgen,

~Maultaschen in Gemüsebrühe~.

Die Nacht war super, müde bin ich trotzdem noch.
Hier steht heute das Übliche an: Arbeit und Schule.
Am Nachmittag wartet der Wochenendputz und die Wäsche und ich müsste Wochenplan und Einkaufszettel für nächste Woche machen. Der Mittlere hat Klavier. Am Abend treffen wir uns wieder mit Freunden zum bauen und Nähe der Faschingskostüme.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Hier geht es gleich zur Schule und Arbeit.
Nach der Arbeit werde ich den Einkauf erledigen.

Zum Essen gibt es den Rest der Kürbissuppe von gestern.

Was wir am Nachmittag machen wird spontan entschieden.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen.

Nach der Arbeit gibts einen schnellen Schinken-Käse Toast und einen Rohkostteller.

Am Nachmittag kommt Spielbesuch für den Grossen und den Kleinen. Ich bin also beschäftigt 😉.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

6

Guten Morgen!
Wir fahren übers Wochenende mit meiner kleinen Schwester nach Kassel. Unsere Großeltern haben dort gelebt. Heute Vormittag räume ich hier auf und packe. Meine Schwester kommt mittags zum Brunch und wenn mein Mann von der Schule kommt, geht es los.
Abends essen wir in einem italienischen Restaurant. Ich freu mich schon auf die super gute Käsesuppe😊
Einen schönen Tag 🍀

7

Guten Morgen!

Meine Nacht war komisch. Ich bin so oft aufgewacht und hab auf die Uhr gesehen...
Zum Glück ist heute Freitag, wobei das Wochenende wohl eher nicht erholsam wird.
Hier steht Arbeit und Schule an und nach der Arbeit hat der Kleine Training. Ich muss dann noch einen Himbeerkuchen und Schokobrötchen backen, zwischendurch noch einkaufen und zumindest grob sauber machen.

Gekocht wird heute nicht groß, es gibt wohl nur Brotzeit oder evtl. noch Wiener im Brezenteig, wenn der Ofen eh schon an ist #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen.

Die Nacht war besser als die davor. Ich war aber auch einfach erschöpft...

Die Kleine wurde bereits abgeholt, die Große muss gleich auch los. Ich werde dann durchs Haus wirbeln und anschließend muss ich Telefonate für die Kleine erledigen...

Wenn es heute Nachmittag so schön wird wie gestern, geht es wieder raus. Das tat und allen gut.

Zum Essen gibt es heute: puh, ehrlich gesagt keine Ahnung. Die Kids wünschen sich Suppe, mein Mann wohl einen Salat.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

10

Guten Morgen!

Selbstgemachte Pizza.

Die Nacht war nix. Ab 03.00 lagen wir zu viert im Bett, die Jungs kreuz und queer in alle Richtungen, dann ist einer aufgewacht, dann gab es Streit um ein Kuscheltier, um 5 wollte der Kleine Milch, um 05.45 musste ich aufstehen...

Jetzt sind wir alle arbeiten bzw im Kiga und ich geniesse noch meinen Kaffee, bevor es richtig losgeht.

Heute abend kommt die Schwester meines Freundes mit ihrer Tochter und sie bleiben übers WE, da sie morgen hier in Oslo ins Theater gehen wollen. Sie kommen aus einer etwas ländlicheren Gegend ca 3,5 Std entfernt und freuen sich auf den Citytrip. Mein Grosser freut sich auf seine Cousine. 🙂

Euch allen einen schönen Freitag!

Lisa