Mache mir Sorgen ....

Ihr Lieben, ich mache mir Sorgen um Yvi. Hat jemand von euch etwas von ihr gehört?

1

huhu,

Sie hat sich gestern verabschiedet, ohne nähere Angabe von Gründen etc.

Liebe Grüße

2

Ja, ich weiß. Deshalb mache ich mir ja Sorgen. Hat jemand noch Kontakt zu ihr?

3

Einen Kontakt habe ich auch nicht, aber ich mache mir auch Gedanken... am Tag zuvor schrieb sie noch, dass ihre Schwiegereltern wegen Krankheit frühzeitig zurückgekommen sind und dann war sie weg ...

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe seit gestern nichts Näheres mehr gehört.

Mach mir auch Gedanken

6

Nein , ich habe auch nichts von ihr gehört . Mache mir auch meine Gedanken und musste an die verfrühte Rückkehr ihrer Schwiegereltern denken .

7

Oh, ich sehe ihren Beitrag eben erst. Ich hoffe es geht ihr gut!

8

Ja ich mache mir da auch Sorgen. War schon komisch gestern.
Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert!

Liebe Grüße
Susa