Mittwoch , was gibt es bei Euch ?

Guten Morgen und gute Nacht

Geschockt über den Thread unter mir heute nur in Kürze:

Es gibt Spaghetti Napoli.

Lg

27

Hallo zusammen,

ich haben nun ein wenig darüber nachgedacht, was ich von den Ereignissen hier in dieser Runde halte. Ich bin, wie einige andere sicher auch, schon länger stille Mitleserin gewesen und was mir an dieser Runde immer gefallen hat, war dieser freundliche Umgangston, die gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung aller Mitglieder. das für mich als Aussenstehende immer schön zu lesen und deswegen hatte ich mich auch entschieden ein Teil dieser harmonischen, tollen Gruppe zu werden. Dass jetzt plötzlich so ein Hammer öffentlich wird und man erkennt, es war einiges gelogen, das erschüttert nicht nur mein Bild von der Gruppe. Wie schlimm muss es für langjährige Mitglieder sein? Mir erscheint es so, wie wenn sich ein lange bekanntes sehr gutes Freundespaar plötzlich scheiden lässt. Man ist geschockt und fragt sich WAS? Wie kann das sein? Ich hatte nie etwas gemerkt. Oder wenn ich etwas gemerkt hatte, dachte ich ach was, quatsch, die sind doch DAS Traumpaar schlechthin, du bildest dir sicher etwas ein. Und dann erfährt man, einer der beiden hatte schon lange eine Affäre, ein Doppelleben, so etwas in der Art. Man zweifelt an sich und an allem. Doch ich finde uns zeigt diese Geschichte, hier ist es wie im wahren Leben. Es gibt keine heile Welt, wo alles nur schön und harmonisch ist. Das ist vielleicht ein Wunsch von allen, doch es gibt überall auch dunkle Seiten. In diesem Fall war es wohl die eine oder der eine user Yvi, der alle an der Nase herumgeführt hat. Was mich aber schockt, dass die Gruppe anfängt jetzt an sich und ihrer Existenz zu zweifeln. Dass sich Mitglieder aufgrunddessen zurückziehen oder gar abmelden wollen. Das hätte ich niemals vermutet und finde ich schade. Denn ich bin mir sehr sicher, der Großteil dieser Gruppe ist echt und keinerlei böse Hintergedanken. Und ich fände es sehr schade, wenn sich so eine eingeschworene Gruppe aufgrund einer Person auseinanderbringen lassen würde. So, genug philosophiert. Nun zum eigentlichen Thema. Bei uns gibt es heute Kartoffelauflauf und Salat. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Juliane

1

Guten Morgen.

Spaghetti bolognese/Tomatensauce für mich und ein Kartoffelgulasch. Die beiden Gerichte müssen für heute und die nächsten 2 Tage reichen.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr, was man dazu noch sagen soll.

Liebe Grüsse in die Runde

2

Guten Morgen,

nur geht es ähnlich, daher werde ich mich auch recht kurz fassen.

Wie gestern Chili con Carne mit Reis.

Habt einen schönen Tag!

VG

3

Schupfnudeln mit Kraut oder Apfelmus


Guten Morgen ,

ich verdaue das Alles auch mal..

@ Anca kannst / magst du dich dazu äußern ? Gerne auch PN.

LG

4

Guten Morgen.

~ restliches Geschnetzeltes, dazu frische Nudeln, für die Mädels Crêpes ~

Hier das Übliche eigentliche. Allerdings wurde für heute früh Eisregen vorhergesagt, so dass ich spontan entscheide, ob die Kids zur Schule fahre. Ich hätte zudem noch Obst schneiden bei der Großen.

Mittags ist Ergo, anschließend geht es zu meinen Eltern.
Mein Mann hat Abends Training. Ich bügel dann. Gestern war es dann doch zu spät.

Ich wünsche euch einen guten Tag.

5

Guten Morgen

Hier steht das übliche an, Schule und Arbeit.

Mittags gibt es Reste Kürbissuppe und gefüllte Paprika dazu.

Mal sehen was der Tag noch bringt.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen!

Heute gibt's
Maultaschen mit Kartoffelsalat

Gleich bringe ich die Kleine in den Kindergarten und dann gehe ich arbeiten.
Die Jungs gehen zur Schule.

Ich habe es auch gelesen, traurig was manche Leute sich so ausdenken.

Liebe Grüße
Susa

7

Guten Morgen!

Geschnetzeltes in Honig-Senf-Sauce, dazu Couscous.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen

Heute gibt es Schweinebraten mit Semmelknödel

Wir sind heute bei meiner Mama zum Essen eingeladen.

Ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt 😦
Und ich hab ihr noch von meinem Baby erzählt das gestorben ist 😔
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen oder denken soll. Vielleicht wird es Zeit mich zu verabschieden aus dem Forum,.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids