StammGucker!

.... so heißt der von mir soeben gegründete Club!

Wer also mag 😊😊
Ich dachte mir, warum nicht. Kann ja auch was Gutes werden.
Allerdings habe ich so gar keine Ahnung wie das dann nun weiterläuft 😂😂😂 Aber es gibt ihn schon mal!

1

Hallo Apfelbirne,

Coole Idee!!!!😉😎👍

Dürfen "alte Urbiasaurier-stammtisch-mitleser-bisherseltenschreiber" auch eine Clubmitgliedschaft beantragen?
Oder ist er nur für die Topfguckerurgesteine gedacht?

Liebe Grüße
#liebdrueck

2

Aber sicher dürfen sie das 🙂😉

3

Ich stelle mich möglicherweise dämlich an aber kann den Club nicht finden #schmoll

Die Idee finde ich #pro

4

Schon wieder wurde hier ein thread gelöscht... Beachte bei dem neuen Club, dass auch dort urbia mitliest und löscht. Das machen sie auch bei pn's. Nur mal so als Hinweis.. Wahrscheinlich bin ich auch gleich weggelöscht... LG

5

Ja, ich weiß.
Ich habe den auch nicht mit der Intention gegründet, über das Team oder ähnliches zu lästern. Sondern einfach um vielleicht auch andere zum Austausch anzuregen, die das bisher nicht so gemacht haben.
Und um einfach auch den Bestand der Gruppe zu erhalten. Und denen, die vielleicht damit liebäugeln sich fernzuhalten, zum weitermachen zu motivieren.

9

OK, war auch nur eine liebgemeinte 'Warnung'😉

weitere Kommentare laden
12

Ich finde die Idee gut, aber soll das die Runde hier ersetzen? Ich weiß nämlich nicht, ob ich doppelt schreiben schaffe. 😅 Morgens jedenfalls.

13

Nein, das soll die Runde nicht ersetzen. Das wäre doch sehr schade.

Der Club dient einem zusätzlichen Austausch. Vielleicht auch für die, die derzeit noch still mitlesen.
Man braucht dort z.b keine Angst vorm Verschieben haben. Glaube ich 😂

15

Doppelt würde ich auch nicht schaffen.

weiteren Kommentar laden
17

Wie komme ich denn in den Club, wenn ich da schon angemeldet bin? Bislang kriege ich das nur über den link hin, der in diesem Thread veröffentlicht wurde. 🤔 Es ist lange her, dass ich in Clubs aktiv war, ich erinnere von damals keine Probleme, aber auch nicht, wie ich in die Clubs gekommen bin 🤦 Liegt es evtl daran, dass ich damals über den PC online ging und jetzt übers Handy?

18

Du musst mir eine Anfrage senden...
Aber wie das geht weiß ich gar nicht 🙈🙈🙈

19

Aber habe dich ja schon aufgenommen, fällt mir gerade ein. 😅

Dann hast du den Weg ja gefunden. Habe deine Nachricht eben erst gelesen.

weitere Kommentare laden
24

Wisst ihr das, kommt man als Frischling noch nicht in Clubs rein? Ich kann so oft auf Mitglied werden drücken wie ich will, es passiert nix. 🤷🏻‍♀️

25

Altenheime ( Administrator) muß die Mitgliedschaft bestätigen!😉.
Dann bist du drin!

LG

26

#schock#schein#schmoll

Blöde Texterkennung!

Nicht Altenheime - Apfelbirne schrieb ich !

Sorry!!!

weitere Kommentare laden
32

sorry, aber wie erwähnt, dachte ich der Club ersetzt den täglichen Stammtisch. Da dem nicht so ist, bleib ich beim regulären Format, zwei Mal eigene Sparte ist mir persönlich zu viel und zu unübersichtlich. Aber an sich eine tolle Idee, Danke für die Einladung. LG#snowy

33

Ihr Lieben!

Mir wird es doch zu viel noch mit dem Club zusätzlich, auch wenn die Idee schön ist! Wir sehen uns im Forum! 🙂

Liebe Grüße!

34

Ich muss gestehen, dass ich so einen Club mega unübersichtlich finde. Das habe ich mir irgendwie ganz anders vorgestellt.

Ich bleibe auch definitiv im Forum. Wie es mit dem Club wird- mal sehen. Ein allgemeiner Austausch ist ja nett. Der Ablauf dort nur irgendwie kompliziert 🤔