Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Schnitzel, Pommes, Salat.

Die Nacht war ganz gut, aber kurz. Der Grosse ist seit 5 Uhr wach und ich war gestern Abend noch länger bei einer Freundin.

Heute steht die Wäsche an. Am Nachmittag wollen wir raus aus der Nebelsuppe in die Sonne. Wir fahren zum Rodeln in die Berge.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut, hier schlafen noch alle.
Für mich geht es gleich wieder arbeiten.
Nach der Arbeit will mein Mann noch etwas bei einem Bekannten abholen, da fahren wir kurz mit.

Mittags gibt es wieder Hühnersuppe.

Am Nachmittag wird es hier gemütlich auf der Couch.

Liebe Grüße 👋

2

Guten Morgen,

wir essen heute Fisch mit Gemüse und ? Mein Mann hat das Essen für heute geplant.

Komme gerade vom Sport, genieße in Ruhe meinen Kaffee, denn der Rest der Familie schläft noch.

Gleich mache ich den Käsekuchen, den ich gestern „gekocht“ habe fertig. Kommt noch Obst oben drauf. Bin mal gespannt. Da ich den Boden weggelassen habe, ist somit nur die gekochte Quarkmasse belegt. Fand das Rezept interessant, scheint eine Mischung aus gebackenem und American Cheese Cake zu sein.

Am Vormittag hat der Lütte ein Spiel, nachmittags erwartet mich etwas Wäsche (wie üblich) und ein paar Stündchen am Schreibtisch. Den Abend lassen wir ruhig ausklingen.

Mal sehen, was die anderen so vor gaben. Viehes ergibt sich am Wochenende bei uns spontan.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Hallo, so einen Käsekuchen hab ich auch mal gemacht und war sehr skeptisch zunächst, aber es hat erstaunlicherweise geklappt! 😊

7

Toll, jetzt hab ich Lust auf Käsekuchen #rofl

weitere Kommentare laden
3

Viel Spaß beim Rodeln!

4

Guten Morgen,

👨‍🍳 mittags mit Reis und Hack gefüllte Paprika, dazu Joghurtsoße bei meinen Eltern, abends die Reste, die wir gestern Abend mitbekommen haben, Wildschweinragout, wahrscheinlich machen wir Nudeln dazu👨‍🍳

Mein Mann kommt irgendwann am Nachmittag nach Hause, der Kleine und ich fahren zu meinen Eltern zum Mittagessen, danach wollen meine Mama und ich in die Sauna gehen, mein Vater bleibt mit dem Kleinen Zuhause zum Opa-Nachmittag.

Einen entspannten Sonntag wünsche ich Euch und alles Liebe!

6

Guten Morgen #winke

#koch wir gehen essen #koch

Ich habe gut geschlafen, bis das Töchterchen über den Flur uns Bad gepoltert ist #augen ehrlich, wie kann jemand mit 22kg so trampeln?
Heute ist ein ruhiger Tag, etwas Wäsche steht an und mittags gehen wir mit Oma zum Geburtstagsessen. Was ich danach noch mit den Kindern anstelle weiß ich nicht genau, mein Mann lehrt sich auf jedem Fall für die Nachtschicht hin... vielleicht fahre ich noch mit zu meiner Mama.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

24

Unsere Große poltert auch immer so. Man erkennt, ohne zu sehen wer es ist, sofort wer da die Treppe runtergeht bzw poltert. 🙄

9

Guten Morgen,

Hier schläft auch noch alles!

Bei uns bleibt die Küche kalt, wir sind zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

#liebdrueck

10

Guten Morgen

Die Nacht war ok, Mini schläft.
Das Essen gestern war wieder sehr lecker.

Heute steht endlich mal nichts an, mal sehen was wir daraus machen.

Gegessen wird kapü mit Buletten und Gemüse.

Lg

11

Guten Morgen!

Wir lassen es heute ruhig angehen. Die geplante Feier mussten wir gestern absagen. Mein Mann ist krank.

Der Große hat ein Handballspiel, mal sehen was die Kleinen und ich dann machen.

Zu Essen gibt es trotzdem ein ausgiebiges Frühstück, nachmittags dann die Lieblingstorte meines Mannes, die hab ich gestern schon gebacken und muss sie gleich nur noch fertig machen.

Allen einen schönen, entspannten Sonntag!

Anca

35

Deinem Mann gute Besserung #klee

63

Danke! Heute sieht es schon etwas besser aus!

12

Guten Morgen!

Gulasch mit Klösen und Rotkohl

Heute konnte ich etwas länger schlafen. Trotzdem war die Nacht bescheiden. Ich war gerade eingeschlafen, da stand der Große am Bett (Übelkeit, Kopfweh, Schwindel). So habe ich die Nacht in seinem Zimmer verbracht. Er schläft zum Glück noch.

Der Kleine ist schon wach. Er hat Halsschmerzen. Jetzt sitzt er auf dem Sofa, trinkt Tee und schaut Fernsehn. Gleich muss er noch dienen und anschließend fahren wir zu seiner Schule zur Musicalprobe. Ich bis Helfermama und er Bühnenhelfer. Mal sehen was da auf mich zukommt.
Wenn wir wieder nach Hause kommen muss er noch Vokabeln lernen und sein Instrument üben.

Ich habe hier noch Wäsche zu machen, Brot zu backen. Außerdem müsste ich mal ganz dringend ganz viel abheften.

Schönen Sonntag
Basket