Mittwoch- was gibt es heute?

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Die Kleine war recht frĂŒh wach, ich hoffe sie ist nochmal eingeschlafen. Werde ich gleich mal schauen.

Tja, der Tag gestern lief nicht so wie geplant. Auf dem Weg zum Einkaufszentrum ist mir jemand drauf gefahren. 🙄 passiert, dennoch Ă€rgerlich. Außen war auch nichts zu sehen. Als das Auto dann auf der BĂŒhne war, sah man dann Risse, zudem ist wahrscheinlich auch die AnhĂ€ngerkupplung betroffen. Die Stoßstange muss neu. Aufgrund der Sensoren die dieses Auto hat, darf sie nicht lackiert werden. Schaden zwischen 3000 und 6000 Euro. Immer was Neues, wĂ€re ja sonst auch langweilig.

Wenn ich die Kleine zur Schule gebracht habe, muss ich zur Schule der Großen - Obst schneiden. Die Große hat um 9. Wenn die zur Schule ist, werde ich durch den HH wirbeln. Im Einkaufszentrum war ich gestern Nachmittag mit den Kids.

Mittags liegt Ergo an. Nachmittags bleiben wir Zuhause. Es ist nach wie vor sehr stĂŒrmisch.

Zum Mittagessen: Kartoffeln mit Sour Creme, GemĂŒse und Bratwurst.

WĂŒnsche einen schönen Tag.

1

Hexle war schneller.
Bleiben wir bei ihrem Thread.

FĂŒr solche FĂ€lle wĂŒnsche ich mir immer einen "löschen "-Button. Vielleicht kommt das ja noch.

2

Guten Morgen,

da stimme ich dir voll zu!
Und bitte einen Button "Ă€ndern" um z.B. Fehler Dank der Worterkennung zu verbessern!

Ich sag nur "Altenheime". :-)

Liebe GrĂŒĂŸe