Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen,

wir holen Pizza.

Danke für eure Antworten gestern zum Thema Kindergarten.

Mein Mann ist vorhin erst eingetrudelt. Am Vormittag steht also nicht viel an. Was wir am Nachmittag machen, weiss ich noch nicht. Ich glaube, heute ist das Wetter schlecht. Eine grosse Runde möchte ich aber trotzdem gehen.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch das eigentlich für gestern geplante Schupfnudel-Hack-Gratin #koch

Wir haben gestern auf dem Geburtstag gegessen und es war dann auch zu spät zum Kochen abends, aöso gibts das heute.
Es soll heute wieder nur regnen und stürmen, also bleiben wir zu Hause bzw. besuchen die Uromas im Dorf :-) . Also alles ganz gemütlich, die Große kränkelt eh, da passt etwas Ruhe ganz gut.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute *Braten mit Klößen / Kartoffeln und Rotkohl/ Rosenkohl *.
Ich esse Rosenkohl sehr gerne und jetzt wo die Zeit ist.

Hier schläft noch alles, ich genieße nach meinem Sport meine Tasse Kaffee ganz in Ruhe.

Nach der Dusche mache ich mich ans Frühstück. Am Vormittag hat der Lütte ein Spiel, mein Mann und ich sind in Planungen involviert.

Am Nachmittag wartet auf mich der Schreibtisch und ich fahre die Strecke zu meiner Ausbildung ab. Danach entscheide ich, ob ich für Öffis oder das Auto an dem Tag nehme. Ich fahre sehr unternimmt Berufsverkehr über hier mehr als überfüllten Autobahnen.

Was die Kinder am Nachmittag machen werden wir sehen. Das große Kind wird vermutlich lange schlafen.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Soll heißen, dass ich ungern im Berufsverkehr fahre.

3

Guten Morgen,

~Köttbullar, Preiselbeeren und Kartoffelbrei~.

Die Nacht war gut, aber sehr kurz.
Ich werde nachher mit der Kleinen in die Kirche gehen. Im Gottesdienst werden die Kommunionkinder vorgestellt.
Am Nachmittag muss ich noch ein Brot backen und eine Maschine Wäsche möchte noch gewaschen und gebügelt werden. Sonst ist für heute nichts geplant. Es wird ein ruhiger Tag auf der Couch.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen,

die Nacht war etwas besser als die letzte aber müde bin ich trotzdem. Die Kleine ist schon wach und guckt etwas TV, der Große schläft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Es ist sürmt und regnet, also werden wir es uns zu Hause gemütlich machen. Die erste WM läuft schon, der HH ist soweit fertig. Mit der Großen werde ich noch etwas im Internet recherchieren, für ihren Aufsatz über Naturkatastrophen, es sind zwar jetzt Ferien aber sie möchte es fertig haben. #pro Mehr steht nicht an, also lassen wir es ruhig an gehen.

Zum Mittag #koch Kartoffeln, selbstge. Boulette dazu Mischgemüse #koch
Heute Abend wollen die Mädels Buger machen #mampf

LG und allen einen enspannten Tag #wink

6

Guten Morgen!
Mein Mann hat viel Bürokram zu erledigen und ich spiele mit Babymann und seiner neuen Kinderküche, die wir gestern aufgebaut haben😃
Gestern Abend waren wir bei Freunden und haben Sushi gemacht. Heute bleibt es asiatisch: andere Freunde kommen zu Besuch und ich mache Rindfleisch Hoisin mit Reis und Salat.
Einen schönen Tag 🥘🍛🍙

7

Guten morgen,

heute gibts die restlichen Steaks, Beilage weiß ich noch nicht.

Die Nacht war besser. Ich war aber auch sehr früh im Bett.

Ich muss dann eben noch meinen Kuchen fertig machen und den Rest Wäsche verräumen. Am Nachmittag kommt dann Besuch zum Kaffee. Mehr steht heute nicht an.

lg Nathalie

8

Guten Morgen

Gyros , Reis und Tzaziki bei meinen Eltern. Da verbringen wir Mittag und Nachmittag, das Wetter bleibt ziemlich schlecht.

Somit ist auch nichts anderes geplant, abends leg ich nur Wäsche zusammen.

Lg

9

Guten Morgen

Wir werden jetzt frühstücken.
Heute ist nichts besonderes geplant, mein Mann hat Notdienst von der Firma, vielleicht gehe ich dann nachher mit Mausi und Hund eine große Runde spazieren.

Zum Essen gibt es heute:
Zander mit Reis und Soße, dazu das restliche Ofengemüse von gestern.

Schönen Sonntag 👋

10

Guten Morgen!

Die Nacht war okay, aber ich fühle mich trotzdem ziemlich kaputt und habe Kopfschmerzen.

Gleich werden wir frühstücken und dann dürfen die Jungs nochmal über ihre Schulsachen schauen. Mein Kleiner möchte unbedingt ins Schwimmbad. Eigentlich ist mir gar nicht danach - aber versprochen ist versprochen.

Wir grillen heute - es gibt Bratwürste, Steaks und Grillfackeln #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke