Donnerstag, was kocht Ihr?

Guten Morgen!

Schnelle Gemüsesuppe mit Kokosmilch.

Die Nacht war ganz gut, mit einer Unterbrechung.
Mein Mann ist schon unterwegs, er hat einen auswärtigen Termin. Den Kleinen behalte ich noch zu Hause, die beiden Großen haben Schule. Ich muss eigentlich noch etwas Kleines einkaufen, ansonsten Haushalt und Vorbereitungen fürs Wochenende.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

1

Guten Morgen ihr Lieben.

~ Toskanischer Hähnchenauflauf ~

Die Nacht war gut. Ich bin mit der Kleinen früh ins Bett, da sie alleine nicht einschlafen konnte. Und dank Ibu konnte ich wirklich gut schlafen.

Der Eingriff gestern lief gut. Es war zwar sehr unangenehm und der Chirurg musste ordentlich "werkeln", aber durch ordentlicher Betäubung war es nicht schmerzhaft. Der Schmerz kam dann nachdem die Betäubung nachließ. Aber mit Ibu und Kühlen erträglich. Und der Tag ließ sich wie geplant gestalten. Außerdem war gestern nach langer langer Zeit der erste Tag mal ohne Tränen bei der Kleinen. Das ist so schön...

Ich habe heute früh Obst schneiden bei der Kleinen, gegen 12 Krankengymnastik. Dazwischen wird was im Hh erledigt. Heute Nachmittag ist Tischtennistraining.
Ansonsten ist nichts weiter geplant. Das Wetter ist nicht gerade kooperativ.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

2

Guten Morgen,

die Nacht war wieder gut. Die Kleine geht gleich in den KiGa, die Große zur Schule. Die Mittlere lassen wir noch daheim. Sie schreibt heute eine Probe und ist noch nicht 100prozentig fit. Dann bleibt sie besser hier und schreibt halt nach. Mein Mann und ich müssen trotzdem zur Schule, heute ist ja das gesunde Frühstück für den ersten Teil der Kids.
Danach hab ich einen Termin zum Nägel machen, anschließend muss ich noch etwas einkaufen.

Heute gibt es daheim nur schnell aus dem TK #mampf Frühlingsrollen #mampf Die Kleine und die Große essen in der Schule/KiGa.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

3

Guten Morgen!

Ja die Nacht war ok. Wir haben 2 der 3 Hunde meiner Eltern bis Freitag hier. Ist direkt ein komplett anderer Tagesablauf 😉 war mit beiden schon 30 Minuten draußen, habe die Brotdosen der Mädels fertig gemacht und gönne mir nun eine Tasse Kaffee! Die Große ist bereits im Bad, die kleine Motte darf noch etwas schlummern. Nachher stehen der HH an, das Mittagessen kochen und Wäsche waschen. Heute Nachmittag haben die Mädels Kontrolltermin beim Zahnarzt 🙈 das ist mit der kleinen Motte leider nicht so ganz einfach! Am frühen Abend gehen die Große und ich wieder zum Kickboxaerobic.

Zu essen gibts hier heute Spaghetti mit Pesto, am Abend belegte Brote und Salat 🥬
Mein Mann isst Mittags in der Kantine warm!

Lg Jenni.

4

Guten Morgen ☀️

Backofenkartoffeln mit Salat

Ich fahre gleich zu einer Fortbildung, mein Mann und die Kinder sind schon unterwegs.

Nach der Fortbildung habe ich noch einen Termin, die Kinder sind heute lange in der Schule.
Ich werden hier gleich noch etwas aufräumen.
Heute Nachmittag muss ich mit dem Kleinen Französisch üben. Er hat einen neue Lehrerin und schreibt nächste Woche ( nach 4 Stunden bei ihr) eine Arbeit 🙈 Mal sehen was das wird.

Schönen Donnerstag
Basket

5

Guten Morgen!

Heute Vormittag werden wieder 2std gearbeitet. Nachmittags bin ich auf einer Konferenz. Essen wird bestellt. Ich hab mal wieder Lust auf Tortellini. Die isst mein Mann nicht so gern.
Abends kommt eine Freundin auf en Glas 🍷 vorbei.

Einen schönen Tag ⭐️

6

Guten morgen,

wir werden bei den Schwiegereltern bekocht #mampf

Die Nacht war soweit gut.

Die kleine ist bereits in der Kita. Heute nur bis Mittag. Danach fahren wir direkt zu meinen Schwiegereltern wo wir dann auch den Tag verbringen. Was es dort zu essen gibt weiß ich nicht.

lg Nathalie

7

Guten Morgen,

~Möhrencremesuppe und Würstchen im Schlafrock~.

Die Nacht war sehr gut und ich habe schon wieder bis eben geschlafen. Ich mutiere noch zum Langschläfer.
Die Kinder werden sicherlich noch bis Mittag schlafen. Ich werde am Vormittag den üblichen Haushalt erledigen. Am Nachmittag bin ich mit der Kleinen beim Zahnarzt. Sonst ist für heute nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

8

Guten morgen zusammen!

Endlich schaffe ich es auch mal wieder. Ich lag die letzte Woche mit ner fiesen Erkältung flach. Seit Montag nun auch unser Sohn. 🙈 Seit einer Stunde versuche ich nun den Kinderarzt zu erreichen, da der kleine so schlimm verschleimt ist und hustet, dass da mal jemand drüber schauen sollte.🤷‍♀️
Heute kommen meine Eltern und mein Bruder zu Besuch bis Sonntag. Somit wird abends wahrscheinlich der lieferdienst kochen.

LG Steffi

9

Gute Besserung! 🍀

11

Gute Besserung deinem Kleinen! 🍀

10

Guten Morgen!

Hier sind heute alle wieder außer Haus. Ich muss dringend durchs Haus wirbeln. Hier ist die letzte Woche so viel liegen geblieben. Bügeln müsste ich auch dringend. Später fahre ich einkaufen bevor ich die Kinder wieder abhole.

Was wir am Nachmittag machen, werden wir nachher sehen. Das Wetter ist grau.

Zu Essen gibt es Tagliatelle mit Garnelen, Kirschtomaten und Basilikum in Olivenöl geschwenkt.

Allen einen schönen Tag!