Samstag - Was köchelt heute in euren Töpfen und Pfannen ?

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, ich konnte endlich mal wieder 6 Stunden am Stück durchschlafen. 😀

Bei uns gibt es heute Gyros mit Basmatireis und Tzatziki 😋 und da Sohnemann das nicht isst bekommt er 🍕.

Heute Vormittag steht nicht viel an, etwas Haushalt und Wäsche. Zum Mittag bekommen wir Besuch, der bis abends bleibt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Sandra

1

Guten Morgen,

Bratkartoffeln, Spiegeleier.

Die Nacht war Dank dem Grossen um 4 Uhr vorbei. Momentan läuft er wieder auf Hochtouren :-[. Das kennen wir ja bereits.

Heute steht das Übliche an. Haushalt, Wäsche, vlt schon mal die Gartenmöbel sauber machen #sonne.
Eine grosse Runde gehen möchte ich auf jeden Fall auch noch.

Allen Faschingsnarren unter euch viel Spass #winke

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

Spaghetti mit Spinat was es neulich doch nicht gab #mampf

Danke für all die lieben Worte gestern. Hat alles super funktioniert 😊 jetzt warte ich auf den Anruf wie es aussieht.

Ich habe mit der kleinen bei meinen Eltern geschlafen weil mein Mann zur Nachtschicht musste. Da werden wir auch noch eine Weile bleiben heute. Zuhause steht dann noch Wäsche an.

lg Nathalie

3

Guten Morgen #winke

#koch Pizzaschnecken, Blätterteigschnecken, Tomate-Mozzarella-Spieße, versch. Schnittchen, vielleicht auch noch Pizzabrötchen #koch

Ich melde mich wieder zurück, wir sind gestern von unserem Kurzurlaub wieder zurück gekommen. Es waren schöne Tage und es hat echt super geklappt mit den Kindern alleine. Leider bin ich nun ordentlich erkältet #augen na ja, hilft ja nix, Nasenspray und Tee müssen das jetzt richten.
Heute Vormittag muss ich mich um die Wäsche kümmern. Mein Mann backt mit der Großen einen Marmorkuchen für Nachmittags. Hier im Ort ist Faschingsumzug und traditionell treffen wir uns alle bei der Oma meines Mannes, dort führt der Umzug direkt vorbei. Jeder bringt was zu Essen mit und es wird immer ein schöner Nachmittag. Mein Papa kommt auch und Freunde von uns, später werden wir mit denen dann noch bei uns zusammen sitzen :-)

Euch allen einen schönen Tag #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen,

es war eine be***** Woche und das Wochenende geht so weiter. #augen #klatsch

Die Woche war echt hart und ich hab so die Nase voll, es wird immer mehr verlangt in der gleichen Arbeitszeit ohne Unterstützungen. :-[ Als "Kompott" hat sich sie kleine wohl gestern den Zeh gebrochen. Sie war im Zimmer und wollte ihr Kuscheltier rumkicken (warum man sowas auch immer machen #klatsch) jeden Falls hat sie nicht das Kuscheltier getroffen sondern mit voller wucht den Bettpfosten #schock Ich habe am schreien schon gehört, das es etwas sehr schmerzhaftes sein muss. Sie will weder stehe noch laufen, der Zeh ist dreifach so dick und inzwischen sehr blau. Nachts kam sie zwei mal wegen schmerzen und Toilette. #gaehn

Ich habe also gerade Brötche in den Ofen geschoben und zu 9 Uhr kommt uns eine Freundin abholen und wir fahren in den Notaufnahme. #schwitz Ich hoffe, das nichts gebrochen ist und wir da nicht Stunden sitzen. #schmoll

Wenn wir dann irgendwann wieder zu Hause sind, steht Wäsche und Haushalt an.
Zum essen gibt es heute #koch Käse-Hackfleisch-Suppe #koch

Der restliche Tag wird dann auf der Couch ausklingen ... so viel zum entspanntes Wochenede. ;-)

LG und allen einen besseren Start ins Wochenende #winke

6

Gute Besserung! 🍀

8

Gute Besserung 🍀

Ist die Schulmensa nun in Betrieb ? Ic hoffe, dass es besser für euch wird .

5

Guten Morgen!

Couscous mit Gemüse, zum Nachtisch Quarkspeise.

Die Nacht war ganz gut, der Kleine zum Teil bisschen unruhig. Heute machen die Kinder und ich einen Ausflug zur Polizei mit. Das hatten wir damals bei den Großen schon gemacht, da war das sehr interessant und gut gemacht. Ansonsten steht viel Kleinkram an, Wäsche, vielleicht schon die ersten Plätzchen für Montag backen, um nicht alles morgen machen zu müssen. Der Große will zur Faschingsfeier Chocolate Chip Cookies mitnehmen, der Mittlere Zauberstäbe (und der Kleine Gummibärchen, aber die mache ich nicht selbst. 😉).

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen!

Heute aber Königsberger Klopse!

Ich habe bis gerade geschlendert wir starten in ein langes Wochenende.

Ich muss aber mein Gutachten endlich fertig machen, denn das nächste ist schon in meiner Tasche🙈

Außerdem möchten Haushalt und Wäsche gerne etwas Aufmerksamkeit!

Gleich fahre ich aber erstmal einkaufen und im Anschluss werden wir frühstücken. Die Jungs müssen lernen. Der Kleine ist schon fast mit der ersten Runde Arbeiten durch.
Heute Nachmittag bin ich eingeladen und der Rest wollte schwimmen gehen.
Lg Basket

9

Pizza, die es gestern nicht gab

Guten Morgen,

die Sonne scheint. Wir herrlich :-D

Heute steht erneut Fahrdienst an , bei dem Wetter könnten wir die Cabriozeit einläuten. Zumindest für heute 😉. Ich glaube ja, dass noch ein Wintereinbruch kommt..... vermutlich im April oder so 🙈.

Habt ein tolles Wochenende.

LG

10

Guten Morgen
Wir haben gestern Abend spontan 4 Tage Urlaub gebucht. Eigentlich waren wir über Fasching immer weg, da wir es nicht mögen. Dieses Jahr war eigentlich nichts geplant wegen unserem Welpen. Jetzt schadet uns etwas Erholung gemeinsam aber nicht und mit unserer #hund läuft es super. Also sind wir gerade unterwegs zu einem kleinen Ferienhaus in Frankreich. Heute Mittag picknicken wir, abends wird sich gewünscht dass wir in eine französisches Schnellrestaurant gehen. Da schmeckt es zugegebenermaßen echt gut.

LG

11

Habt einen tollen Kurzurlaub. Gute Fahrt .

14

Danke#huepf

12

Guten Morgen!

Bei dem super Wetter machen wir gleich einen langen Spaziergang!
Heute Nachmittag ist viel los: Hausbesichtigung und letzte Organisation für die Taufe morgen.
Abend kocht mein Bruder für uns Cannelloni.

Einen schönen Tag 🌞

18

Huhu,

Hab ich richtig in Erinnerung, dass ihr eigentlich bei Augsburg bauen wolltet oder verwechsle ich da was🙈?
Eine schöne Taufe morgen 😊

VG

20

Nee! Das ist schon recht 😁hatten im Sommer ein gutes Jobangebot in meiner Heimat bekommen und in Augsburg noch nix unterschrieben.

weiteren Kommentar laden