Montag, was kommt auf eure Teller?

Guten morgen,

Häckbällchen mit verschiedenem Gemüse und Kartoffelspalten aus dem Ofen #mampf

Die Nacht war wieder zum vergessen. Bin auch schon seit viertel vor 4 wach.

Nachher gehe ich schnell einkaufen und zur Drogerie. Zuhause steht nicht viel an. Mein Mann schläft von der Nachtschicht, vielleicht lege ich mich dann nochmal dazu.

lg Nathalie

1

Guten Morgen,

ich muss erst im Supermarkt schauen, was es heute gibt. Wenn ich nach dem Einkaufen genug Zeit hab vlt Käsespätzle und Kartoffelsalat.

Die Nacht war eigentlich ganz gut.

Der Grosse hat heute den ganzen Tag Schule. Der kommt nur zum Mittagessen. Der Kleine und ich füllen den Kühlschrank und fahren zu DM. Ansonsten steht bei dem Regenwetter nichts an.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen

Nachdem ich gestern mit Mini 19.30 geschlafen habe, fühl ich mich grad wie neu geboren.
Der Schnupfen klingt auch besser.

Nach Arbeit und Schule stehen noch ein Einkauf und Kuchen backen für den Fasching in der Schule an.
Morgen dann ein kurzer Besuch bei meiner Mutter, sie wird heute operiert.

Zu essen gibt es heute Hühnerfrikasse, Reis und Erbsen/Möhren.

Lg

5

Alles Gute für Deine Mutter!

6

Alles Gute deiner Mutter #klee

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

die Nacht war bis auf eine Unterbrechung ganz gut. Die Kleine schläft noch, die Große macht sich gerade fertig, ich trinke noch meinen Cappu aus und mache dann ihr essen für die Schule.

Die Kleine und ich werden dann zum Arzt gehen, ich muss sie leider in ihren alten Kinderwagen setzten aber ich bekomme sie sonst nicht zum Arzt da sie ja, wenn sie überhaupt läuft, laaaangsam wie eine Schnecke ist und der Weg ist auch einfach zu weit, das wäre viel zu anstrengend. ;-) Es sieht zwar echt komisch aus aber nicht zu ändern.

Zum Mittag gibt es für die Große in der Schule ...
#koch Nudeln mit Tomatensoße dazu Jägerschnitzel #koch
Die Kleine wünscht sich #koch Schokoladenpuddingsuppe mit Milchbrötchen #koch
Ich werde den Rest von den #koch Königsberger Klopse #koch essen

HH und Wäsche steht, wie immer an. Nach dem wir vom Arzt wieder da sind, werde ich kurz zur Schule rüber gehen und mit der Lehrerin sprechen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

~restl. Gulasch von gestern, dazu Nudeln~.

Die Nacht war verdammt kurz. Da ich mich aber gestern nur von Wasser ernährt habe, bin ich heute zum Glück nur müde und habe keinen Kater.
Ich werde mich jetzt gleich um den Haushalt kümmern und klar Schiff machen. Wenn meine Mutter die Kleine gebracht hat, werde ich anfangen uns zu schminken und dann geht es zum Rosenmontagszug.

Hier ist wie versprochen ein Bild unseres Kostüms. Da unser Karnevalsprinz Jäger ist, stellen wir das Jagdrevier dar. Außer den Schuhen der Frauen ist an diesem Kostüm alles selbst genäht und gebastelt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag.

LG
Michaela

PS.: Ich bin in der ersten Reihe das 2. Reh von rechts.

11

Liebe Michaela,

vielen Dank für das Foto . Ihr seht toll aus 😍 . Die Arbeit hat sich gelohnt .

Schön , dass man dich nun „kennt“

Habt viel Spaß heute . Ist es bei euch trocken ? Hier regnet es seit gestern Abend

LG

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Ich werde heute aller Voraussicht nach bekocht. 🙂

Die Nacht war sehr kurz (selbst schuld) und durch eine Beinschmerz-Attacke unseres Jüngsten unterbrochen. 💤

Heute feiern die Kinder alle Fasching. In der Grundschule und im Kindergarten den ganzen Vormittag lang, bei meinem Großen über Mittag. Mein Mittlerer hat zusätzlich lang Schule wegen AG. Daher ist mittags tatsächlich mal kein Kind zu Hause und mein Mann und ich wollen essen gehen. 🙂 Darüber hinaus steht heute nur das Übliche auf dem Plan.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

38

Viel Spaß beim Essen - genieß es 😊

42

Danke! War sehr lecker!

weitere Kommentare laden
7

restliches. Gemüsereis mit Falafeln

Guten Morgen,

hier sind Ferien . Ich habe jedoch keinen Urlaub.

Startet gut in die neue Woche .

LG

8

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Tomatensauce #koch

Die Nacht war gut, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Gestern Mittag habe ich aus heiterem Himmel richtig gemeine Ohrenschmerzen bekommen und habe den Rest des Tages mit Wärme und Zwiebelsäckchen auf dem Ohr verbracht. Mein Mann musste vorschlafen für die Nachtschicht, somit musste ich die Kinder irgendwie bei Laune halten... ganz toll #augen abends waren die Schmerzen zum Glück weg, dafür habe ich nun so ein komisches Echo im Ohr #klatsch
Da es gestern ausgefallen ist werden wir dann heute Vormittag zu meiner Oma gehen. Am Nachmittag ist Kindermaskenball, wenns mir nicht mehr schlechter geht gehe ich dort mit den Kindern hin. Zur Not mache ich mir einen Stöpsel ins eine Ohr.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

~restl. Gulasch von gestern, dazu Nudeln~.

Die Nacht war verdammt kurz.

Ich werde jetzt hier daheim ein wenig klar Schiff machen und gegen Mittag geht es zum Rosenmontagsumzug.
Hier kommt wie versprochen ein Bild unseres Kostüms. Da unser Prinz Jäger ist, stellen wir das Jagdrevier des Prinzen dar.
Ich bin das 2. Reh von rechts in der 1. Reihe. Außer den Schuhen von uns Frauen ist alles an dem Kostüm selbst gemacht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Rosenmontag.

LG
Michaela

15

Das sieht richtig klasse aus. Schöne Kostüme. Und Respekt fürs Selbstnähen-ich bin da ja talentfrei. 😅

Viel Spaß auf dem Rosenmontagszug. 🎉

22

Das sieht wirklich toll aus 😍.
Da hat sich die Arbeit ja gelohnt.
Viel Spaß nachher beim Umzug.

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen aus Berlin,

unsere Nacht war wie die letzten beiden Nächte ganz gut. Wir sind etwas abseits vom Stadtkern untergekommen. Haben aber den Bahnhof direkt vor der Tür und sind die letzten beiden Tage nur S-Bahn gefahren.

Wir waren in der Miniaturstadt, Wachsfigurenkabinett, Sealife, Legoland, haben die Bustour hop on/ top off gemacht, Checkpoint Charlie und im zoologischen Garten. Die Pandababies sind so süß....
Gegessen wurde aus dem Rucksack und Mittags/ Abends FastFood.

Heute geht es ins Tropical Islands.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

@Anca: mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

16

Da habt ihr viel gesehen. 👍

Bleibt ihr über Nacht im Tropical Island ?

Ich war ja nah dran , auf einem italienischen Campingplatz ein mobilheim für den Sommer zu buchen .... nun hoffe ich erstmal ,dass Corona sich verflüchtigt 🙈. EinenStädteTour in den Sommerferien fällt mir im
Moment aber noch schwer 😊.

LG

17

Ja, ich finde auch. Es war schon sehr beeindruckend.

Nein, wir fahren heute Abend wieder hierher zurück. Morgen müssen wir hier dann auschecken

Wir waren aber schon mal in einem mobilehome dort. Direkt an der Halle. Das war okay. Recht klein, aber gut und sinnvoll möbliert, mit Terrasse.

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Meine kleine Hexe hab ich zur Schule gebracht, dort wird heute Karneval gefeiert.

Hier wird heute morgen durch den HH gewirbelt.

Mittags gibt es Brotzeit mit Rührei und wir schneiden die eigene Salami an 😋

Am Abend hat Mausi Schwimmtraining.
Für mich geht es dann in den Spätdienst.

Liebe Grüße 👋