Mittwoch, was gibt es heute?

Guten Morgen,

Pizzaschnecken, Rohkostteller.

Die Nacht war bis auf 2 Unterbrechungen sehr gut.

Hier stürmt und regnet es. Ich werde den Grossen wohl zur Schule fahren.
Am Nachmittag dürfen die beiden zu ihrer Patentante. Ich werde Suppe und Pfannkuchen als Einlage für die nächsten beiden Tage vorkochen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut, aber es regnet und stürmt schon wieder, also fahr ich heute auch mit dem Auto zu Schule und zur Arbeit.
Danach geht's einkaufen und auf Wunsch zu Opa und Oma väterlicherseits. Dort essen wir zu Abend, was es gibt weiß ich nicht.

Lg

2

Gulasch und Kartoffeln und Gemüse


Guten Morgen,

auch hier windet es schon die ganze Nacht .

Ich mache mich auf den Weg ins Büro . Heute Nachmittag bekommen wir Besuch und abends freue ich mich zeitig auf nein Bett . Dachte ich gestern zwar auch , aber dann war nach 20 Uhr die Müdigkeit wieder verflogen. Geht euch das auch {manchmal) so ?

Habt einen schönen Tag .

LG

3

Ja, das geht mir oft so! Was ich auch gut kann: vor dem Fernseher mehr oder weniger einschlafen und während des bettfertig Machens wieder wach werden...

5

So ähnlich.
Wenn Mini im Bett ist (spätestens 20 Uhr schläft er) , schlaf ich oft auf der Couch ein und werd dann zw Mitternacht und 3 wach.
Alles nach 2 Uhr wach werden bedeutet, dass ich mindestens 2 std wach im Bett liege, wenn ich dann hinkrieche

4

Guten Morgen,

die Nacht war o.k.. Ich habe etwas unruhig geschlafen aber die Kinder haben durchgeschlafen. Nun trinke ich in ruhe meinen Cappu #tasse und mache mich dann langsam fertig für die Arbeit.

Die Kleine und der Papa, werden etwas Schule machen und weiter laufen üben. Und nein, wir haben keine Krücken bekommen und wenn der Arzt sagt, sie bleibt eine Woche zu Hause, dann macht das auch Sinn.

Zum Mittag bekommt die Große #koch Schweineschnizel mit Letschogemüse dazu Kartoffelspalten #koch
Die Kleine und der Papa machen sich #koch Eierkuchen #koch

Am Nachmittag steht dann der Haushalt an und die Oma kommt zum Besuch, da sie Urlaub hat.

LG und allein einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen!

Gemüseragout mit Pellkartoffeln und Rührei.

Die Nacht war gut, hätte gern noch etwas länger sein können. Wobei ich vor dem Wecker wach war, warum auch immer. Heute stehen Arbeit, Schule und Kindergarten an, für mich der übliche Haushalt. So jedenfalls der Plan.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich konnte nur erst spät einschlafen.

Hier ist ab heute wieder normaler Alltag. Ich bringe gleich die Kleine zur Schule, danach Obst schneiden bei der Großen und danach hole ich die Große und bringe sie wieder zurück zur Schule. Es stürmt und regnet. Anschließend muss ich einkaufen und danach wartet der HH und Wäsche.
Um 12.45 Uhr habe ich ein Gespräch mit der Klassenlehrerin der Kleinen.

Mittags ist bisher nichts geplant. Das Wetter ist miserabel.
Abends hat mein Mann Training.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

8

Ich habe das Essen ganz vergessen 🤦‍♀️

~ Nudelauflauf mit Salat/ Rohkost ~

9

Guten Morgen,

~Schlemmerfilet, Kartoffeln und Salat~.

Die Nacht war wieder sehr kurz, aber zum Glück ist heute alles vorbei.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan. Nach der Arbeit muss ich hier dringend aufräumen und putzen. Die Wäscheberge der letzten Tage wollen auch abgearbeitet werden. Ansonsten ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

10

Guten Morgen #winke

#koch Chili con Carne aus der TK mit frischem Reis #koch

Heute startet hier wieder der Alltag. Die Große geht zur Schule, der Kleine zur Krippe, ich zur Arbeit und mein Mann ins Bett ;-) der hatte Nachtschicht. Nach der Arbeit fragte ich kurz bei Oma vorbei und dann einkaufen für uns beide. Der Nachmittag ist ruhig, die Große will nach der Schule direkt zu meiner Oma und ich hole sie dann nur später dort ab. Somit bleiben mir Mini und ich, wir werden dann zu Hause einfach spielen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Guten Morgen. Hier scheint die Sonne so wunderschön, richtig wie im Frühling.
Habe heute Juniors Zimmer und seinen Spielbereich in unserem Esszimmer mal entrümpelt. Das heißt, wenn er heute kommt ist, hängt der Haussegen ordentlich schief. Aber es nützt ja nix, es gibt nichts, wirklich nichts, was er nicht hortet, er hat zahlreiche Dosen, Schatzkistchen und so weiter und was da alles reinkommt, unglaublich. Für einen Menschen wie mich, der es immer sauber und puristisch haben will, echt schlimm. Von mir hat er das definitiv nicht:-[.
Werde nun noch zum Recyclinghof düsen, und anschl. zum Fischstand gehen. Heute soll es Fisch geben, mit Kartoffelsalat für die Kinder dann wohl Reis dazu.
Nachm. geht mein Großer endlich zum Frisör, seine Locken stehen schon ganz wild in alle Richtungen, meine Freundin hat sich zum Cafe angekündigt. Sie ist ein bisschen böse, weil ich sie gestern ordentlich für irre erklärt habe. Sie schrieb mir spät abends ich solle unbedingt auch um 8 Uhr morgens alles kaufen, was möglich ist an Vorräten wie Mehl, Zucker usw. weil es hier in der nächsten Großstadt nun auch zwei Fälle gäbe von Corona. Ich bin bei solchen Medienmeldungen eher die Ruhe selber, wird alles so extrem aufgebauscht. Finde es einerseits lustig, daß sie das so sagte, andererseits traurig, daß man viele Menschen damit so aus der Ruhe bringen kann. Masken und Desinfektion hätte sie gestern schon überall vergeblich gesucht,...also ich sitze das mal weiters ruhig aus.
Ohne Maske. Und mit Handseife. #schwitz
Wünsch allen einen schönen Aschermittwoch. LG#snowy

12

Guten Vormittag!

Tomatensuppe mit Mozzarella und frischem Brot.

Auch wenn ich gestern verhältnismässig spät ins Bett gegangen bin, war es eine ganz gute Nacht.

Das Wetter ist sonnig mit sehr eisigem Wind, allerdings kein Schnee wie angekündigt und das ist gut so! War schon eine gute Stunde mit einem Patienten spazieren, jetzt ist bald Lunch hier.

Die Kinder sind wohl gerade auf dem wöchentlichen Ausflug mit dem Kiga.

Ansonsten steht wenig an heute abend. Vielleicht noch ne Runde Nähen, wenn alle im Bett sind.

Habt einen schönen Tag!

Lisa