Montag-was macht ihr zum Wochenstart?

Guten Morgen,

👨‍🍳 Brokkoli-Nudel-Gratin 👨‍🍳

Mein Mann und Sohn schlafen noch, ich lese schon seit einer Weile Nachrichten und denke über das Osteressen nach, habt ihr da schon Pläne?
Sonst machen wir heute die Osterpakete fertig, etwas aufräumen müssen wir auch und die Wäsche braucht weitere Aufmerksamkeit. Mein Mann geht arbeiten und ich versuche etwas Home Office zu schaffen wenn der Kleine Mittagsschlaf macht.

Alles Liebe, startet gut in die Woche!

1

Halloo #winke

Bei uns gibt es Chili con carne #mampf

Unser Osteressen wird wahrscheinlich ziemlich langweilig, bzw. "normal" werden. Da wir dieses Jahr ohne die Familie feiern müssen und allein sind, wird es nichts besonderes geben...
Heute war bisher ansonsten ein langweiliger Tag. Der Ausweis meines Mannes musste erneuert werden, so hatten wir einen Grund mal wieder vor die Tür zu gehen:-D haben dann noch einen kleinen Spaziergang gemeinsam unternommen :-)

Einen guten Start in die Woche!#herzlich