Sonntag - was macht ihr heute?

Guten Morgen,

👨‍🍳 Wildschweinrippchen, Brokkoli und Kartoffeln 👨‍🍳

Danach ist im TK nur noch Suppengemüse, das stelle ich bei meiner Mutter unter die Woche und dann können wir endlich abtauen und die Limo-Reste sauber machen.

Meine Nacht war schrecklich, ich habe maximal 2 Stunden geschlafen. Ich Idiot habe vor dem Zubettgehen meine E-Mails angeschaut und da war eine berufliche Mail, über die ich mich sehr geärgert habe. Durch Corona bin ich ja Wochen nicht mehr richtig zum Arbeiten gekommen, immer nur schnell das Nötigste, erst seit ein paar Tagen komme ich dazu, aufzuarbeiten und nachzuholen. Dabei habe ich eine Aufgabe gemacht, die ich schon seit 2 Jahren nicht mehr mache, weil die betreffende Kollegin gar nicht konnte dieses Mal, ich also auch gar nicht mehr in Übung bei dieser Sache. Gestern Abend dann um halb 10 eine E-Mail von einer freiberuflichen Mitarbeiterin, die diese Probleme nicht hat, weil Kinder schon aus dem Haus sind und sie die letzten Wochen im Home Office im Akkord gearbeitet hat, sie sagt, sie musste sich erstmal ausschlafen nach der vielen Arbeit, dass sie noch nie erlebt hätte, dass jemand eben diese betreffende Aufgabe, die gar nicht meine ist eigentlich, so chaotisch abgibt, sowas hätte sie noch nie gesehen und droht mir noch, dass jetzt Fristen beim Finanzamt nicht eingehalten werden können und dass das eine Zumutung von mir wäre. Mir hat es nach all den Wochen Druck und Stress, wo ich irgendwie versucht habe, den Laden aufrecht zu erhalten, den Rest gegeben, ich bin in Tränen ausgebrochen und es ist alles aus mir rausgebrochen. Wie unempathisch kann man bitte sein, ich hatte noch extra eine Woche vorher mit ihr telefoniert und ihr die Lage geschildert. Zumal ich nachdem ich mich beruhigt habe, selbst recherchiert habe und festgestellt habe, dass es im Moment problemlos möglich ist, Corona bedingt, eine Verlängerung zur Abgabe sogar bis zu 2 Monate zu bekommen, wir also genug Zeit hätten, es ordentlich zu machen, scheinbar hab nicht nur ich das Problem.

Nun. Dafür fühle ich mich gerade erstaunlich fit, aber ich werde am Nachmitttag bestimmt schlafen müssen. Wäsche muss auch dringend gemacht werden, sonst steht aber nichts an.

Habt einen schönen Sonntag und entschuldigt das Auskotzen, das musste sein!

🌺🌺🌺