Donnerstag - was kocht ihr Leckeres?

Guten Morgen,

bin ja schon wieder die Erste! Komme gerade von einer kleinen Walkingrunde und habe dem Lütten gerade Frühstück gemacht. Er muss heute los. Ist aber zeitig wieder da.
Die Schule hat alles bzgl Einbahnstraßen und Co gegeben. Da habe ich ein gutes Gefühl.

Wir essen heute Spinat mit Kartoffelpüree und Ei.

Ich selbst nutze die Zeit bis der Lütte wieder kommt am Schreibtisch. Muss vermutlich Montag wieder los. Von der Weiterbildung gab es reichlich Aufgaben.

Nachmittags schauen wir mal.

Die Große muss erst Ende des Monats wieder zur Schule, wenn das Abitur beendet ist.
Bin mal gespannt, wie die zahlen sich entwickeln. NRW lockert ja im Turbotempo.
Ich selbst werde mich aber zurückhalten und hoffe, dass alle die Regeln einhalten, die sichtbar bei uns im Örtchen irgendwie in Vergessenheit, aufgrund der Freude?, geraten.

Habt einen schönen Tag!

VG