Unspezifisches Thema

Ja moin zusammen.....,

da hier am Stammtisch nur "unspezifische" Themen behandelt und diskutiert werden sollen eröffne ich das ultimative unspezifische Thema.

Wer Schnaps haben will stellt sich bitte links an, Wein gibt es rechts an der Theke.
Milch für die Antialkoholiker im Keller, Laktose intolerante bekommen Wasser draußen am Teich.
Bier ist im Fass, zapft sich bitte jeder selbst.

Hab ich einen vergessen? Jeder der sich angesprochen fühlt möge sich das ihm angenehme Getränk nehmen.

Neues Thema:
Corona Verweigerer nach links, Aluhutträger nach rechts.
Impfgegener können sich hinten anstellen, Impfbefürworter in die rechte Reihe.

Wer über Anwälte lästern will ist auch eingeladen, genauso die, die glauben das die ganzen Chemtrails von der Regierung initiiert sind. (Die aber ab auf die stille Treppe).

Unspezifisch genug?

Ich mach mir noch ein Bier auf.

Viel Spaß mit dem Thread.
Ray.

PS: Schwiegermütter und sonstige Drachen bitte außen vor lassen, das artet sonst aus.....

1

Hi Ray,

lange nichts mehr von dir gelesen. Ich fürchte, dein Thema ist zu spezifisch und wird in die Coronaecke verschoben werden - oder gar gelöscht.

Es ist noch zu früh für Alk, ich habe aber die Kaffeebar aufgebaut. Natürlich gibt es auch Tee. Und Obstsalt, frischen Brötchen, wer will, ein Ei - aber nur 5 Minuteneier.

#winke

Luna

3

Moin......

Tee und Obstsalat? Viel zu gesund........ ;-)

Bis jetzt konnte sich das kleine Thema gut halten, oder es wurde übersehen.....

Hier sind nicht mehr so meine Themen, aus dem Hibbelalter und dem "ich spuck dir auf die Hemden" bin ich zum Glück raus.
Und es ist befremdlich zu sehen, wie sich das alles entwickelt hat.
Kaffee steht jetzt vor mir, und mein Home Office Tag startet.

Dir einen schönen Tag.
Grüße
Ray.

2

Wir könnten ja Wetten abgeben, wohin verschoben wird...

"Stillen und Ernährung" wegen der Getränke
"Corona"
"Mode und Schönheit" wegen der Aluhüte
"Gesundheit und Medizin" wegen des Impfens
"Finanzen und Beruf" wegen der Anwälte...

Ich tippe auf "Allgemeines" weil's zu unspezifisch und zu allgemein ist...;-)

4

Bisher hält er sich ganz gut hier.....
Es dauert noch ein paar Tage, dann wird er einfach schon auf Seite 2 verschwunden sein. Dann ist das sowieso egal.
Aber bis dahin können noch Wetten entgegen genommen werden. #rofl

Grüße
Ray.