Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

Fischfilets, Tartare, Salat.

Die Nacht war viel zu kurz, aber gut.

Ich mach mich gleich fertig für die Arbeit.
Die Kinder sind in der Betreuung.

Am Nachmittag gehen wir nochmal ins Freibad. Ab morgen ist hier wieder Regen angesagt.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #sonne

1

Guten Morgen

Die Nacht war ok, trotzdem bin ich wieder mit Rückenschmerzen aufgewacht.

Gleich geht es zur Arbeit und Mausi hat Schule.

Mittags gibt es hier die restlichen Frikadellen mit ?

Mein Mann kommt heute eher von der Arbeit da ich am Nachmittag endlich meinen Termin zum MRT habe, bin gespannt was bei raus kommt.

Sonst steht nichts an.
Hoffe das Töchterchen ist nicht so zickig und schlecht gelaunt wie die letzten zwei Tage.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen

Heute gibt es was bei meiner Mama

Am Vormittag haben die Kinder Homeschooling danach fahren wir zu meiner Mama Mittag essen.

Ich muss am Nachmittag in den Baumarkt der Sturm hat uns gestern einen Teil des Pavillons zerstört.
Ich hoffe es gibt Ersatzteile.

Einem schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen,

~Pfannkuchen süß und herzhaft gefüllt~.

Die Nacht war sehr gut, ich bin aber mit Kopfschmerzen aufgestanden und noch totmüde.
Am Vormittag bin ich an der Arbeit und der Große in der Schule, der Rest arbeitet Zuhause. Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard. Sonst ist nichts geplant, es sind Gewitter gemeldet. Die erklären auch meine Kopfschmerzen. Ich bin unheimlich wetterfühlig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

4

Guten Morgen!

Backofen-Tortilla.

Die Nacht war ganz gut, aber irgendwie trotzdem anstrengend und ich bin total müde - bin aber auch das Aufstehen zu Zeiten, die vor Corona normal waren, nicht mehr gewöhnt. 😴 Aber mein Mittlerer muss heute zur Schule (ich hoffe jedenfalls. Er war seit Sonntag wieder fit, fing aber gestern Abend wieder an zu klagen, es gehe ihm nicht gut. Den Eindruck machte er aber nicht wirklich, plus: er ließ es in fast jedes Gespräch einfließen... Er weiß, dass in diesen Zeiten minimale Krankheitsanzeichen reichen, um nicht zur Schule zu müssen. 😬), und ich habe den für gestern angedachten Arzttermin erst für heute morgen um 8 bekommen. Für den Rest steht alles mit der Vorsilbe Home- an, für meinen Mann jedenfalls so lange, bis ich wieder zu Hause bin. Ansonsten das Übliche und bislang keine großen Pläne.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen,

die Nacht war so semi-gut, bin um halb zwei auf Sofa ausgewandert.... Außerdem finde ich es nachts schon wieder eindeutig zu warm #schwitz.... Aber das dürfte ja ab spätestens morgen vorbei sein. Bei uns sind für morgen 10 Grad weniger als heute und dazu fieser Dauerregen gemeldet.


Zu essen gibt's heute.... keine Ahnung, was mein Mann so zaubert :-p.

Nach der Arbeit müssen wir zu meiner Mutter. Sie will einen Lieferdienst mit ihrer Wasserlieferung beauftragen. Eigentlich ne gute Sache - geht aber nur online. Ich meine, ich verstehe den Hintergrund schon - keiner am Telefon zur Bestellaufnahme = keine Personalkosten. Aber grundsätzlich ist das für ältere Leute eher schwierig.

Ansonsten warte ich mal ab, ob das angesagte Gewitter heute kommt. Dann muss ich zumindest mal meine Tomaten in Sicherheit bringen. Die sind alle schon ca. 1 m groß und blühen schon kräftig - wäre schade, wenn die durch den Regen zerschlagen würden.

Und dann werden wir uns heute entscheiden, ob wir Italien buchen oder nicht. Mädels aus Österreich: gestern habt Ihr es vielleicht nicht mehr gelesen, daher nochmal meine Frage: Könnt Ihr mir sagen, ob wir nur durch Österreich durchfahren dürfen oder ob ein Tank- oder Toilettenstop erlaubt ist?

Einen schönen Tag Euch!

LG Jule

11

Hab's gerade im Radio gehört: Österreich erlaubt nur Durchfahrt, kein Tank- oder Pipistopp!

12

Oh.
Ok, vielen Dank Dir!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

die Nacht war gut, ich habe nur totalen Mist geträumt. #augen
Ich trinke noch meinen Cappu aus #tasse dann mache ich mich an die Brotdose der Kleinen.

Die Kleine habe ich schon geweckt aber sie brauch immer etwas bis sie aus dem Bett kommt, sie hat heute Schule. Die Große darf schlafen, bis wir gehen und setzt sich dann an ihre Schulsachen und ich gehe wie immer zur Arbeit.

Zum Mittag in der Schule #koch Hähnchenbr. Reis dazu Gemüse und Soße #koch
Die Große findet Salat im Kühlschrank #mampf

Den Nachmittag verbringen wir auf dem Spielplatz mit einer Freundin und ihren Kindern, ein bisschen Sonne tanken denn von der bekomme ich so viel nicht ab. ;-)


LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen ☀️
Schnitzel, Kartoffeln und Kohlrabi

Hier sind alle wach, denn meine Kinder dürfen heute beide in die Schule💪
Ich fahre gleich einkaufen und dann werde ich im Garten buddeln. Heute Nachmittag kommt meine Mutter und bringt mir Pflanzen aus ihrem Garten.

Ich hoffe, der ersehnte Regen kommt dann am Abend.
Nebenbei wäscht noch etwas Wäsche.
Einen schönen Tag
Basket

8

Guten Morgen #winke

#koch Nudeln mit Tomatensoße und Salat #koch

Die Nacht war gut. Die Große ist auch schon wach und macht sich für die Schule fertig. Das hat gestern alles gut geklappt, auch die Pause mit Maske war ok. Nach der Schule kommt ihre beste Freundin mit zu uns.
Ich habe heute frei und widme mich dem Haushalt, der hat es schon wieder nötig #augen Brot und Wurst muss ich auch noch besorgen, dass mache ich direkt nachher im Dorf bevor es zu heiß wird.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen,

👨‍🍳 heute dann endlich Gemüsemaultaschen und Salat 👨‍🍳

Wir haben gestern spontan das gute Wetter genutzt und meine Eltern endlich zum Essen eingeladen, war sehr schön.
Heute ein ganz normaler Alltag, ich hoffe, ich bekomme einiges weg gearbeitet im Büro, da heute mal keine Termine anstehen und am Nachmittag dann Schwangerschaftsyoga.

Einen schönen Mittwoch Euch!