Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

Pizzaschnecken, Rohkostteller.

Die Nacht war kurz, aber ansonsten sehr gut.

Ich muss nachher los zur Arbeit. Vorher möchte ich noch den Pizzateig vorbereiten.

Am Nachmittag kommt ein Junge von der Schule zum Spielen. Der kleine Bruder und die Mutter kommen gleich auch mit.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse#winke

1

Guten Morgen,

~Pizza, dazu Salat~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber länger sein können.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan.
Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und der Mittlere Fußballtraining. Der Große muss lernen, sie schreiben momentan einen Test nach dem anderen.
Sonst ist nichts weiter geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

Guten Morgen

Heute gibt es Fleischlaibchen mit Püree

Am Vormittag treffe ich mich mit meiner Arbeitskollegin. Wir fangen heute mit der Renovierung unserer Arbeitsstätte an.
Ich hoffe wir kommen schnell voran.
Es ist doch sehr viel Arbeit und am 1. September muss alles fertig sein.
Die Mädels sind in der Schule die Jungs kommen mit mir mit.

Am Nachmittag haben die Mädels sicher wieder einiges zu lernen. Meinen Bruder werden wir am Abend besuchen der hatte Geburtstag.
Ich bringe ihm sein Geschenk vorbei.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen zusammen.

Wir gehen essen am Abend mit meinen Eltern.

Ich muss arbeiten, der Nachwuchs macht einen Ausflug mit meinen Eltern und abends treffen wir uns dann beim Griechen.

Lg

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Gleich geht es wieder zur Arbeit und Schule.
Mausi möchte heute länger in der OGS bleiben, passt mir ganz gut. Dann kann ich mal in Ruhe zur Infusion.

Mausi nimmt den Rest Milchreis mit und ich werde mir ein Brötchen holen #mampf

Bekommen eure Kinder eigentlich noch Essen in der Schule?
Bei uns nicht weil sie die Mensa nicht zwischendurch reinigen können. Sie sollen sich mehr Brot mitnehmen, lecker bei den Temperaturen. Das darf dann im gruppenraum gegessen werden, warum nicht das normale Essen?

Am Nachmittag gehe ich dann noch zur Krankengymnastik.
Sonst ist nichts geplant, sollte reichen.

Liebe Grüße #winke

5

Ja, bei uns gabs an den beiden Tagen, wo Unterricht war, Mittagessen in der Mensa: jeder eine Portion, jeder n einzelnen Tisch. Waren immer 8 Kinder pro Gruppe/Klasse

7

Hier gibt es auch Essen an den Schulen. Die Essensportionen sind in Alu-Assietten abgepackt und die Kinder müssen ihr eigenes Besteck mitbringen. Sie sitzen dann in der Mensa jeder an einem extra Tisch. Da die Klassen gestaffelt Pause haben, klappt das. Nach jedem Durchlauf werden nur die Tische desinfiziert und nicht der ganze Raum gesäubert. Das klappt ganz gut.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem. Die Kinder schlafen noch und der Gast der Großen auch. ;-) Ich tinke meinen Cappu aus #tasse dann geht es Duschen und zur Arbeit.

Wenn die Freundin der Großen gegangen ist, sie muss nämlich um 9 Uhr zu Hause sein, setzten sich die Mädels an ihre Hausaufgaben. Die Große muss noch ein Vortrag über Vulkane machen, die Kleine hat gar nicht mehr viel auf aber bei uns ist auch schon Zensuren Stop.

Zum Mittag machen sich die Kinder vermutlich TK Pizza #mampf
Heute Abend gitb es frisches Brot und Salat #mampf

Heute Nachmittag haben die Mädels einen Kontroll Termin beim Zahnarzt danach kümmere ich mich um den Haushalt und die Wäsche.

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen,

heute gibts nur Brötchen zu Mittag #mampf

Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem noch.

Ich bin schon auf der Arbeit. Mein Mann ist zuhause, somit darf die Kleine nicht in die Kita. Aber ab 29.06 geht's auch hier in BaWü wieder "normal" in der Kita weiter.
Nach der Arbeit muss ich dringend einkaufen gehen. Nachmittags fahr ich noch zur Physio, da ist die Kleine dann bei ihrer Oma.

lg Nathalie

9

Guten Morgen,

Um das Abendessen kümmert sich heute mein Mann und er will sich spontan entscheiden. Für mittags im Büro mache ich mir aus Resten einen Nudelsalat mit Tomaten und Feta.

Habt einen schönen Tag!

10

Guten Morgen!

Wir sind bereits alle wach und abfahrbereit, denn um 9 Uhr haben wir einen Termin in der Schule, wegen dem Schulwechsel nach den Sommerferien. Und da der Papa bei der Arbeit ist und die Kleine noch keinen Kindergarten (das soll wohl ab dem 29.6. wieder für alle Kinder möglich sein) hat, muss sie natürlich mit 😉 Nach dem Termin husche ich kurz zu Rewe rein, brauche noch einen Salat für das Mittagessen. Heute Nachmittag werden wir im Garten sein, die Große muss noch Hausaufgaben machen und um 17 Uhr muss ich unser Zwergkaninchen beim Tierarzt abgeben! Der übliche HH geht nebenbei 🤓

Wir werden heute Schinkennudeln und Salat essen!

Liebe Grüße, Jenni.

11

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war so na ja, meine neue Matratze ist fürchterlich. Hab jetzt eine neue bestellt und gebe diese zurück, bis zum Austausch muss ich noch durchhalten. Lege jetzt erstmal meinen Topper aus dem alten Bett drüber, der ist zwar zu groß aber besser als so ist es allemal. Hab jeden Morgen fürchterliche Schmerzen und Verspannungen #zitter

Die Kinder sind in der Schule/dem KiGa. Die Mittlere hole ich um halb zwölf ab und dann fahren wir einkaufen. Die Kleine möchte nach dem KiGa mit zu ihrer Freundin. Die Große hat am Nachmittag zum ersten Mal seit drei Monaten wieder Handballtraining. Sie freut sich wie verrückt, auch wenn es wohl anders laufen wird als früher.

Ich wurschtel hier ein wenig durch's Haus. Da gibt es doch wieder einiges zu tun.

Gestern kam mein Mann freudestrahlend nach Hause mit einer Slush-Eis-Maschine unter dem Arm #gruebel Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, da war er bisserl enttäuscht denn er hatte sie extra in rot passend zu unseren anderen Küchengeräten ausgesucht und dachte Wunder, was er da Tolles mitbringt #hicks Wir denken nun noch drüber nach ob wir sie behalten oder nicht. Ein weiteres Teil brauche ich eigentlich nicht, Kinder und Mann sind aber ziemlich begeistert...

Zu essen gibt es bei uns #mampf Rahmkartoffeln, Fleischpflanzerl, Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina