Dienstag, was gibt es heute...

Guten morgen zusammen!

*Hochzeitssuppe für meine Männer, für mich Feta-Gemüse aus dem Ofen*

Unsere Nacht war gut, aber zu kurz für mich. Bin total müde. 🤷‍♀️
Heute stehen wieder Tagesmutter und arbeiten auf dem Plan. Mein Freund ist noch krankgeschrieben und Zuhause. Hoffe, er macht etwas im Haushalt, sonst steht das für mich nachmittags an. 🙈
Nachmittags geht's dann mit dem kleinen in den Gemeinschaftsgarten.
Lg
Steffi

1

Gemüsepuffer mit Salat
Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Guten Morgen,

ich bin schon auf dem Sprung.

Habt einen schönen Tag

LG

2

Guten Morgen

Heute gibt es panierten Karfiol mit Salzkartoffeln und eine Schnittlauchsauce

Am Vormittag haben die 3 Kinder einen Augenarzttermin. Mein Kleiner muss mit ich hoffe es dauert nicht allzu lange.
Danach je nachdem was rauskommt fahren wir neue Brillen kaufen oder nach Hause.

Am Nachmittag sind wir bei meiner Mama zum Baden. Heute soll es sehr heiss werden.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen.
Bei uns steht gleich Kindergarten an für den Junior, der so gar nicht gern gehen mag derzeit.
Der Große ist am See verabredet, und isst zu mittag dort.
Gegen mittag starte ich mit dem Kleinen dann auch zum baden und wir essen beim Baden.
Zu abend ist slow cooking Reisfleisch gewünscht - wir werden also nicht allzu lang am Nachmittag beim baden bleiben. Zu Hause wird dann noch etwas HH nötig sein. Vormittags stehen einige Erledigungen bei mir an.
Wünsch einen schönen sonnigen Tag. LG:-)

4

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Die Mädels schlafen sogar noch, der Papa und ich trinken daher in ruhe #tasse und werden erst mal wach.
Ich konnte heute Nacht schon viel besser schlafen. #freu Ich war gestern in der Apotheke nach dem ich meiner Freundin (Krankenschwester) meinen Fuß gezeigt habe. Mich hat da irgendwas anderes gestochen als eine normale Mücke. Jeden falls habe ich mir aus der Apotheke Fenistil mit Cortision geholt, in verbinden mit zwei Allergie Tabletten am morgen und so oft wie möglich kühlen, geht es jetzt. Die Mückenstiche sind echt nen Klacks, selbst die mega großen und schmerzende, sind inzwischen ganz klein und jucken eigentlich gar nicht mehr, nur mein Fuß ist noch geschwollen aber ich kann es jetzt besser ertragen. #pro

Wir fahren heute nach Irrlandia in den Mit-Mach-Park. Gestern habe ich noch Wäsche gemacht und etwas HH.

Zum Mittag also Picknick und oder ein paar Pommes oder eine Wurst oder so.
Am Abend #koch Chilli con Carne #koch denn das gab es letztens nicht

Wenn wir wieder zurück sind, passiert nichts mehr außer Duschen, Essen und Bett. bzw, Couch. ;-)

#winke

5

Guten Morgen,

~Pizzamuffins und Salat~.

Die Nacht war nicht so berauschend. Erst konnte ich nicht einschlafen, dann kam die Kleine, weil sie schlecht geträumt hat und so konnte ich erst Recht nicht einschlafen und anschließend sind die Großen ständig die Treppe runter gelaufen um entweder aufs Klo oder den Kühlschrank zu gehen oder was zu trinken zu holen. Anstatt die alles in einem Gang erledigen, nee, da wird 3x die knarrende Treppe runter gelaufen. Ich fühle mich heute Morgen als hätte man mich durch die Mangel gedreht.
Heute startet Projekt Küche und zunächst kommt erst mal die Paneelendecke ab. Dann müssten wir den Elektriker erreichen, der uns noch 2 Steckdosen setzt. Ich hoffe, der kann zeitnah kommen. Aber eigentlich macht der so Kleinigkeiten immer zwischendurch. Der Mittlere ist am Nachmittag zum Baden verabredet. Der Große geht heute Abend zelten und die Kleine bereitet sich auf ihren Urlaub in 10 Tagen vor und packt Koffer ein und wieder aus. Sie fährt mit meiner Mutter, ihrer besten Freundin und der Oma der besten Freundin 10 Tage nach Ungarn an den Plattensee. Die Oma der Freundin ist auch eine sehr gute Freundin von meiner Mutter und die hat direkt am Balaton ein Haus. Vorgestern beim Wandern haben sie spontan beschlossen dorthin zu fahren und die Kinder mitzunehmen. Jetzt ist die Kleine total aufgeregt und bei ihr dreht sich alles nur noch um Urlaub.
Wenigstens eine, die dieses Jahr weg kommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

6

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, ich fühle mich nur morgens immer sowas von müde. Keine Ahnung #kratz

Die Große sitzt vor dem PC, die Mittlere schläft noch und die Kleine ist im KiGa.

Ich muss gleich los - hab eine Zahn-OP #zitter

Nachmittags ist Abschiedsfeier der Vorschulkinder im Stadtpark. Bin ja mal gespannt wie es mir da geht.

Ich werde vermutlich nichts essen können heute. Was der Rest isst bleibt also meinem Mann überlassen #schein

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Alles Gute für die OP!🍀🐞

Mit morgens und müde habe ich im Moment auch... trotz Ferien.🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße und 👍🤗

9

Alles Gute für dich 🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☀️

Wir grillen und der Opa isst mit. Meine Mama macht eine mehrtägige Radtour und so haben wir den Opa zum Essen eingeladen.

Ich war gerade schon beim Arzt zum Check up und frühstücke jetzt. Gleich fahre ich zur Schule und packe Kisten, denn ich ziehe ja mal wieder um. Die Jungs helfen mit.
Heute Nachmittag muss ich aufräumen und die Jungs gehen bestimmt in den Pool.
Schönen Dienstag
Basket

11

Guten Morgen ihr Lieben,

heute hatte ich schon sehr viel Stress und Ärger am Morgen, ich bin die die sich um alles kümmern muss, alle Termine, alles organisatorische, wehe wenn ich etwas vergesse, dann bekomme ich auch noch Meckern, obwohl die Jungs eigentlich alt genug sind sich selbst um Ihr Zeug zu kümmern. :-[ Nein, Mama muss alles im Kopf haben und wehe sie vergisst etwas der 7 Familienmitglieder, dann herrscht dicke Luft. dazu kommt der Mittlere war gestern mit Freunden im Freibad, ich sage ihm er soll sich gut eincremen, 3 mal sage ihm das, er sagt ja er hat sich eingecremt. Nun, er war von 12 bis 16 Uhr im Freibad, ein riesen Sonnenbrand im Gesicht. Ich frage ihn wie das passieren konnte. Oh, er hat vergessen sein Gesicht einzucremen. #augen Er hat an den Rücken und die Schulter und Arme gedacht, aber das Gesicht vergessen. Nun muss ich einen fast 12 Jährigen noch persönlich eincremen, denn mehrmals darauf hinweisen reicht nicht. Das ärgert mich heute sehr. Naja, genug gejammert. Zu Mittag gibt es heute nur Tomate Mozzarela Salat mit Baguette und marinierte Hähnchenspießen. Nachmittags sind wir im Garten, die Kleine im Pool mit Nachbarskindern und ich werde die Beine hochlegen und nichts tun. Die Jungs sind sicher wieder unterwegs und der Kleine kann im Garten im Schatten schlafen (hoffentlich lange ;-)) Vielleicht kommt eine Nachbarin zum Kaffee vorbei.
Liebe Grüße
Juliane

13

Guten Morgen!
Sind wir die einzigen, die über die letzten Monate neue Hobbys aufgegriffen haben? Hier sind es Pflanzen. Wir haben einige Neue und gemerkt, dass wir schon einige Hauspflanzen hatten, die man züchten kann. Nun werden wir wohl mal das leere Kinderzimmer als Pflanzenzimmer nutzen #schwitz
Heute Mittag essen alle auswärts, heute Abend gibt es Jackfrucht Curry.

LG

15

Hallo meine Liebe,

ich habe auch einige neue Pflanzen angeschafft, da ich es uns in unserem Garten/Terrasse richtig schön machen wollte, wenn wir schon nicht so gut wegfahren können. Ich habe einige neu gepflanzt und auch welche in Töpfen und erfreue mich jeden Tag daran wenn ich im Garten bin oder auf der Terrasse sitze :-) Früher hatten wir wegen der Kinder eigentlich nur pflegeleichten Rasen oder Wiese, aber inzwischen ist es sehr bunt geworden bei uns. Obwohl ich die Pflege doch auch aufwendig finde und ich Abends bei heißem Wetter meist eine halbe Stunde nur mit Gießen beschäftigt bin #schwitz
Liebe Grüße
Juliane