Samstag - Was kocht ihr heute?

Guten Morgen

Kartoffelpuffer mit Apfelkompott 😋 und für Sohnemann Schnitzel mit Stampfkartoffeln.

Meine Nacht war ok, nur viel zu kurz. Pünktlich um 05.00 Uhr weckt mich meine innere Uhr. 🙄

Heute Vormittag muss ich noch etwas einkaufen und der Haushalt muss auch erledigt werden.
Am Nachmittag werde ich meine Eltern besuchen und Sohnemann ist mit seinem besten Freund verabredet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG 🙋
Sandra

1

Guten Morgen!

Danke für euren Zuspruch. Das hat gut getan. Ich durfte meinen Mann gestern Nachmittag mitnehmen. Er ist noch ziemlich schlapp, aber zu Hause. Ich hoffe einfach, dass er jetzt mal einen Gang zurückschaltet.

Hier regnet es und wir werden heute hier ganz viel Ruhe hineinbringen.

Ich werde gleich einkaufen fahren und die Brötchen mitbringen. Außerdem muss ich heute ganz dringend waschen. Der Kleine hat ordentlich für die Schule zu tun. Der Große auch ein wenig. Eigentlich wäre er morgen Nachmittag auf die Klassenfahrt an den Gardasee gefahren😢

Zu Essen gibt es heute Nudelauflauf.

Schönen Samstag
Basket

7

Wie schön! Gute Besserung weiterhin!

2

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, hätte aber gern etwas länger sein können, denn um 7 Uhr stand die Kleien auf. Nach ausgiebiges Kuscheln, trinke ich nun meinen Cappu. #tasse

Die Kleine und die Große kuscheln noch hinter mir. Die Brötchen habe ich gerade in den Ofen geschoben. Nach dem Frühstück, gehe ich Duschen und in die Stadt, ich muss ein paar Dinge erledigen.

Zum Mittag #koch irgendwas schnell, Milchreis, Pfannkuchen oder sowas #mampf
Am Abend werden wir Pizza bestellen #mampf

Für den Nachmittag ist nichts geplant. Haushalt, Wäsche und etwas Papiere müssen erledigt werden.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen. ☔️ Heute regnet es ordentlich. Mein Mann musste grad zu einem Kunden. Ich habe mit Junior schon eine Runde kniffel gespielt nach dem Frühstück u habe glatt verloren 🤪😉.
Im Topf brodelt ein Suppenhuhn. Zu Mittag mache ich frische Pressknödel zu der Suppe. Ich selber mag das nicht, für mich dann Griesnockerl als Einlage.
Abends kommt Übernachtungsbesuch für meinen Sohn, wir werden dann selbstgemachte Pizza essen.
Am Nachmittag steht heute nicht viel an bei dem Wetter. Viel spielen, etwas HH. Und bei Regenpause eine Runde Frischluft.
Schönen Tag Euch 😊

4

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese, dazu Salat~.

Die Nacht war eigentlich gut. Ich habe nur seit gestern wahnsinnige Rückenschmerzen und kann mich kaum bewegen.
Heute Vormittag muss ich 2 Kuchen backen und die Wäsche meines Mannes machen. Mein Mann fährt zum Metzger und Getränke holen.
Am Nachmittag bekommen wir Besuch von 2 Tanten und 2 Onkel meines Mannes. Was die Kinder heute vor haben, weiß ich nicht.
Heute Abend freue ich mich auf eine heiße Badewanne und einen gemütlichen Abend auf der Couch.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen!

Nudeln sowohl mit Bolognese als auch mit Tomatensauce, Salat, Eis in der Waffel. Nachmittags Schokoladen-Guglhupf, Obstpizza, Schultütenplätzchen und Pinguine auf der Eisscholle.

Die Nacht war ziemlich kurz.
Heute wird unser jüngster Sohn eingeschult! 🥰
Meine Mutter ist schon seit gestern da, meine Schwiegereltern und mein Schwager kommen nachher. Sie warten dann hier auf uns und wir essen dann gemeinsam.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Ich wünsche Euch eine schöne Einschulung!
Habt einen schönen Tag #klee

10

Vielen lieben Dank!

6

Guten Morgen
Wir sind wieder daheim und die Kinder sind schon bei meiner Schwester bzw. den Nachbarn. Wir uns später mal etwas Parkett anschauen und zu einem Baumarkt. Die Handwerker waren schon da, aber der Sturm wird uns noch ein bisschen beschäftigen. Mein Mann hat mir das irgendwie weniger schlimm beschrieben. Die Besitzer des Trampolins, das in unser Garten geflogen ist, fühlen sich auch für nichts verantwortlich #klatsch
Heute Mittag essen wir bei mal beim Italiener Nudeln, das mag der Rest ja nicht so. Heute Abend werden wir wohl spontan bei meiner Schwester grillen und mitgebrachtes essen.

Schönes Wochenende

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war eigentlich ok, war nur öfter wach.

Mausi ist schon mit ihrer Freundin draußen unterwegs.
Ich mache etwas Haushalt.
Heute Mittag haben wir noch einen Termin beim Frisör.
Auf dem Rückweg werden wir was zu Essen mitbringen, wahrscheinlich Gyros, jeder wie er möchte.

Sonst ist nichts geplant, mein Mann hat Notdienst, somit können wir nicht groß weg.

Heute Abend schauen wir bestimmt einen Film.

#winke