Sonntag, was gibt es heute

Guten Morgen,

wir gehen zum Brunch. Am Nachmittag gibts Kuchen, gegen Abend dann Kürbissuppe.

Die Nacht war kurz, aber sehr gut.

Heute feiern wir erst den Geburtstag meiner Schwiegermutter nach. Sie möchte zum Brunch ausgehen.
Dann wird noch der Sohn der Patin der Jungs 4. Da gehts am Nachmittag hin. Zwischendurch wählen wir noch die Bürgermeister neu hier im Land.

Morgen beginnt dann endlich wieder die Schule. Ich werde jetzt gleich nochmal alles durchsehen und bereit stellen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag #sonne.
Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~Gulasch, Semmelknödel, Rotkraut~.

Die Nacht war sehr gut und meiner Erkältung geht es etwas besser.
Am Vormittag hab ich noch eine Maschine Wäsche zu waschen und den üblichen Haushalt erledigen und das war es dann auch schon für heute. Für mich geht es dann wieder auf die Couch. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und mein Mann möchte mit ihnen am Nachmittag eine Fahrradtour machen. Sonst ist nichts geplant für heute.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen #winke

#koch die für gestern bereits geplanten Hähnchenschnitzel mit Ofenkartoffeln und Gemüse. Gestern gabs spontan Würstchen vom Feuer #koch

Der gestrige Tag verlief anders als geplant, war aber echt schön. Wir hatten ab Mittags eine Freundin der Großen hier, waren später noch alle auf dem Dorfspielplatz und haben dann Abends gemeinsam Würstchen über dem Feuer gegrillt. Es war richtig schön, das Mädchen war vorher noch nicht alleine hier, aber nach dem gestrigen Tag kann sie jeden Tag kommen ;-). Die Großen haben so ruhig und friedlich gespielt, der Kleine war auf dem Spielplatz voll integriert und bekam geholfen, v.a. vom Besuchskind und er hat es total genossen, dass er dabei sein darf. Abends sind beide einfach platt ins Bett gefallen #rofl
Sorry für das blabla, aber ich liebe solche Tage, die ganz anders laufen als gedacht, aber einfach wundervoll sind.

Heute holen wir also den Besuch bei Oma nach, ich will noch Brot und Kokosmuffins backen und am Nachmittag treffen wir uns bei Freunden im Garten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen,

die Nacht war gut, hätte aber gern länger sein können. Die Kleine kam schon, kurz nach 7 Uhr, dann haben wir etwas gekuschelt und nun trinke ich in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Heute steht nicht viel an außer die Mappen fertig machen, die Bett abziehen und waschen. Die Kinder sind am Nachmittag verabredet, also habe ich Zeit meinen Kleiderschrank mal aufzuräumen und auszusortieren.

Zum Mittag #koch Hackbällchen Toskana mit Reis #koch
Zum Abendbrot ... Wir haben gestern beim Chinesen Bestellt und da ist noch viel über #mampf


LG und allen einen schönen, sonnigen Sonntag #winke

4

Guten Morgen ☀️

Ich bin gerade aufgewacht. Der Kleine sitzt schon neben mir. Heute muss ich noch ein wenig Wäsche machen und ein Brot backen.
Die Kinder müssen Vokabeln lernen, der Kleine weiterhin für die Deutscharbeit.

Essen werden wir heute alleine, denn mein Mann muss ab Nachmittag arbeiten. Heute sind bei uns Kommunalwahlen und es wird dann bestimmt spät.

Er bekommt Büffet, wir bekommen Grillwurst, Pommes und Salat.

Schönen Sonntag
Basket

5

Guten Morgen.

ich habe zwar versucht, hin wieder mitzulesen, so ganz gelungen ist es mir nicht.
Bei uns stehen nun große Veränderungen im Haus.
Ich habe vor 2 Wochen positiv getestet, wir bekommen ein Papa. Gewünscht zu 100% , Planung stand eigentlichen für das Ende des Jahres. Dass es im ersten Zyklus ohne Pille gleich rappelt, freut uns umso mehr. Der Große freut sich unglaublich, das erste US Bild steht gerahmt neben seinem Bett. Familie und Freunde sind ausnahmslos glücklich
Im Mai ist es dann soweit und wir sind zu 4.

Also waren meine letzten Morgende begleitet von langen Besuchen im Bad, viel Übelkeit, Müdigkeit... das volle Programm was ich vom Großen GAR NICHT kannte in der Schwangerschaft.

Heute gehts dann zu den Eltern meines Freundes in den Garten zum Grillen.

Schönen Sonntag 🙂

6

Ach wie wunderbar, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee

7

Ein BABY nicht einen Papa...

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Gruß aus den Bergen - wir genießen nochmal Sonne u Panorama - zu essen gibt es was wir mit haben u Eis aus der Alm hier.
Schönen Tag Euch 🙂

14

Oh wie traumhaft! Genießt den Tag in den Bergen!

24
Thumbnail Zoom

Danke wirklich ein Genuss heute die Sonne meint es gut 😊

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen ihr Lieben,

wir grillen heute noch einmal und genießen das schöne Wetter. Wir werden heute noch einmal mit unserem Besuch eine große Runde spazieren gehen und ein Rehgehege besuchen, bevor sie wieder abfahren. Ansonsten steht nicht viel an.
Liebe Grüße
Juliane

12

Endlich? Hier wird schon seit Tagen gejammert deswegen ;-).
Ich hab mich ja jetzt auch richtig dran gewöhnt. Aber eigentlich wird es jetzt schon Zeit, das stimmt.

Die Kinder haben sich für heute Abend Veggi-Burger gewünscht. Ich vertrag die nicht so gut und esse vermutlich was anderes.

16

Hallo
„Endlich“ #schwitz Bei uns ist die Freude nach wie vor nicht sehr groß. Das Vorschulkind will lieber in die Schule als in den Kindergarten, das Kind dass die Schule wechselt hat Sorgen, dass das die falsche Entscheidung war und war daheim eigentlich ganz zufrieden.Unsere Austauschschülerin hat jetzt auch ein bisschen Bauchschmerzen. Hier ist alles größer als sie es gewohnt ist, auch die Schule. Wird schon werden.
Heute Mittag gibt es Kürbis Carbonara, heute Abend wird Pizza bestellt.

LG