Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen,

Gemüsetoasts.

Die Nacht war, bis auf wieder ein nasses Bett beim Kleinen, gut. Er weigert sich, nachts Windeln zu tragen. Oft klappts, oft auch nicht....

Ich frühstücke schon und bereite gleich die Brotdosen vor. Mein Mann verteilt die Kinder, ich geh früher ins Büro. Wir ertrinken gerade in Arbeit.

Am Nachmittag steht ausser Hausübungen nichts an. Abends hat der Grosse seinen 1. Gitarrenunterricht und anschliessend muss ich gleich zum Elternabend der Grundschule.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

~Tortellinisuppe~.

Die Nacht war sehr gut, nur komme ich momentan morgens immer schlechter aus dem Bett.
Wie jeden Tag stehen Schule und Arbeit auf dem Plan. Nach der Arbeit muss ich noch ein Geschenk für meine Nichte besorgen. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und lernen. Die Kleine hat am Nachmittag Keyboard, der Mittlere Klavier. Ich hoffe, sie vergessen nicht hinzugehen 🙊.
Sonst steht nichts an, außer dem täglichen Haushalt und der Wäsche.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

Guten Morgen Mädels,

ich sitze schon in der Arbeit. Jedes Mal wenn der Wecker so früh klingelt frage ich mich wie ich das früher sechs Tage am Stück geschafft habe. Jetzt brauche ich schon nach einem Tag gefühlt drei Tage danach zur Erholung 😅

Mein Mann und meine Mutter verteilen heute die Kinder in die Schulen. Nachmittags geht die Kleine zu ihrer Freundin, ich werde mich eine Stunde auf die Couch legen bevor die Mittlere abgeholt werden muss. Die Große hat abends Handballtraining und da dies in der Sporthalle der Schule stattfindet kommt sie zwischendurch gar nicht erst heim. Sie sehe ich also erst um sieben.

Dann wird sie Hunger haben und freut sich bestimmt über #mampf Hähnchenschnitzel mit Pommes und Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

3

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Ich bin früh ins Bett, auf Arbeit ist zur Zeit echt viel los. Die Kinder haben noch ein paar Minuten, in der Zeit trinke ich meinen Cappu aus. #tasse

Wie immer steht Schule und Arbeit an. An Nachmittag genießen wir das das letzte mal das warme Wetter mit Freunden auf dem Spielplatz.

Zum Mittag in den Schulen ...
Bei der Kleinen #koch Vorsuppe: Blumenkohlsu. und dann Pancakes #koch
Bei der Großen #koch Kartoffeln mit bunten Quark #koch

Der Tag endet dann auf der Couch, HH und Wäsche läuft wie immer nebenbei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen

Wir essen bei meinen Eltern

... ein Abschiedsessen, meine Mutter geht ein halbes Jahr nach Brühl und macht einen Aufstieg. Sie wird mir fehlen ...

Vormittags natürlich Schule für den Großen, halb 2 holen wir ihn ab.
Ich widme mich dem Haushalt

Lg

5

Guten Morgen #winke

#koch mein Mann kann sich Chicken Nuggets und Pommes machen, der Kleine bekommt irgend eine Suppe und die Große Mehlknödel mit Apfelmus, ich gehe Essen #koch

Die Nacht war gut, ich habe zeitig geschlafen. Entspreche kam ich heute morgen halbwegs gut raus und die erste Ladung Wäsche läuft schon. Nach der Arbeit bin ich mit meiner Freundin zum Essen verabredet und werde noch nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann schauen. Die Große hat nach der Schule Volleyball und nachmittags treffen wir uns mit Freunden auf dem Spielplatz.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten morgen zusammen!

*Pfannkuchen, herzhaft oder süß*

Unsere Nacht war gut. Ich hänge immer noch durch.... 🤷‍♀️
Ich gehe heute Arbeiten, der kleine zur Tagesmutter und mein Freund bleibt krank Zuhause.
Nachmittags steht entweder Spielplatz oder Gemeinschaftsgarten an.
Viele Grüße
Steffi

7

Guten Morgen!

~ Lasagne und einen Salat ~

Meine Nacht war so lala, mein Rücken macht mir gerade wirklich sehr zu schaffen.
Jetzt trinke ich noch eine Tasse Kaffee, die Große frühstückt noch denn sie hat erst zur 2. Stunde Schule 😉 Mein Mann bringt nachher die Kleine in den Kindergarten und ich fahr die Große zur Schule. Danach gehe ich gleich einkaufen, und dann möchte ich schauen was unser Lieblingsladen an Kinderschuhen hat 😊 ob es sich lohnt mit der Kleinen loszufahren, denn einkaufen tut sie so gar nicht gerne! Und bei der Gelegenheit möchte ich noch neue Unterwäsche und Basic Shirts bei Ernstings für sie holen.
Dann ab nach Hause und das Mittagessen vorbereiten. Heute Nachmittag geht die Große zum reiten und die Kleine bekommt Spielbesuch. Für mich heißt es HH und Bügelwäsche 🙈

Habt einen schönen Tag, Jenni.

8

Guten Morgen.

~ Teigschiffchen mit Hackfleisch und Salat; die Mädels haben sich KaPü mit Bratwurst gewünscht ~

Die Nacht war nix. Ich habe mit den Mädels oben bei der Großen geschlafen... muss heute Abend nicht nochmal sein.

Ich war gestern beim Friseur und habe mir meine langen Haare abschneiden lassen. Gerne hätte ich sie gespendet, aber das geht nur mit unbehandeltem Haar.
Am Nachmittag waren wir klettern und auf dem Rückweg haben wir einen schweren Motorradunfall gesehen. Den Mädels habe ich gesagt, sie sollen aus dem anderen Fenster schauen, aber ich habe alles gesehen... kein schönes Bild. Wen auch immer es getroffen hat, ich wünsche, er/sie hat es überlebt....

Ich muss gleich ein paar Geschenke besorgen. Die Teenies aus der Familie haben nun so nach und nach Geburtstag.
Heute Mittag ist wieder Ergo, danach müssen noch Hausaufgaben erledigt werden. Seit heute ist das Kinecteen erhöht. Mal sehen, ob es nun alles besser klappt.

Außerdem kommt eine Freundin zum Kaffee.
Sonst ist nichts geplant.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

9

Guten Morgen!

Pfannkuchen, süß.

Die Nacht war richtig gut. Mein Kleiner ist schon in der Schule, meine Großen gehen gleich. Mein Mann muss arbeiten. Auf mich wartet wie immer der Haushalt, später habe ich noch einen Termin. Ansonsten mal gucken. Irgendwie bin ich gar nicht mehr so viel an der frischen Luft seit ich nicht mehr täglich in den Kindergarten fahren muss. Da muss ich unbedingt eine Lösung finden. Auch zum Sport komme ich im Moment nicht richtig. Das nervt. Na ja.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!