Donnerstag - was gibts?

Guten Morgen


Wir essen Pizza.

Schule steht an, wie immer. Ich hab einen Termin bei der Gynäkologin.
Ansonsten wollen wir zu ikea, Louis genießt nochmal Oma und Opa nach der Schule.

Bzgl Übelkeit : hat jemand Erfahrung mit diesen Seabands ?


Lg

1

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber ich kam schwer aus dem Bett. Es wird mal wieder Zeit für´s Wochenende. Die Kinder haben noch ein paar Minuten, in der Zeit trinke ich meinen Cappu aus. #tasse

Wie immer, Schule und Arbeit, hoffe ich. Die Große ist gestern in der Schule gesteupert und 5 Stufen runtergefallen, hat dieses aber nicht gemeldet. Sie hat sich dabei den Knöchel verstaucht oder es sind die Bänder, jedenfalls humpelt sie. Mal schauen ob sie überhaupt gleich zur Schule kann ansonsten müssen wir heute Nachmittag zum Arzt und vor allem das erstmal der Schule melden.

Zum Mittag in den Schulen ...
Bei der Kleinen #koch Hähnchenschnitzel dazu Möhren und Kartoffeln #koch
Bei der Kleinen #koch Cevapcici dazu Letscho Soße und Reis #koch

Je nachdem wie der Nachmittag so wird, möchte ich einfach gern mal die Füße hoch machen. Den Haushalt und die Wäsche habe ich gestern Abend im Schnelldurchgang erledigt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten morgen zusammen!

*Lasagne*

Unsere Nacht war gut.
Heute steht wieder Arbeit und Tagesmutter an. Nachmittags entscheiden wir spontan was wir machen.
Liebe Grüße
Steffi

3

Guten Morgen,

~Hackfleisch-Paprika-Reis-Topf~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Für den Großen und die Kleine steht Schule auf dem Plan, dem Mittlere hat Wandertag. Da es in Strömen regnet, will ich nicht wissen, wie er aussieht, wenn er heim kommt. Denn sie wandern quer durch den Wald.
Für mich steht Arbeit auf dem Plan. Für den Nachmittag ist nichts geplant. Die Kinder müssen Hausaufgaben machen und lernen. Ich werde mich um den Haushalt kümmern und für morgen vorkochen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen
Wir feiern heute Geburtstag vom ältesten Kind noch zuhause #torte Sie hat heute nur 2 Stunden und ich war schon fleißig. Wir treffen uns dann in der Stadt, denn sie braucht dringend etwas neue Kleidung. Keine Ahnung wo sie noch hin wachsen will. Da werden wir auch was essen.
Heute Abend kommt die engste Familie sie wünscht sich Enchiladas zum Essen. Nachtisch wird mitgebracht, meine Mutter hat sich was besonders ausgedacht sagte sie. Mal gespannt.

LG

6

Happy Birthday 🎂

20

Vielen Dank!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ‚

für die Kinder gibt es Pizzaschnecken, für mich Reste und mein Mann isst auswärts.

Hier sind alle auf dem Sprung. Der Tag ist für alle lang. Nach dem Unterricht bereite ich die nächste Woche vor, bevor ich AG beim Kleinen an der Schule mache.
Später muss ich mit ihm Englisch üben für den Test morgen. Er hängt in der Schule gerade durch und hat in Deutsch ne 4 geschrieben. Allerdings wird auch sehr streng zensiert. Beim Großen am Gymnasium wäre es noch eine 3 gewesen.

Abend gehe ich noch zur Chorprobe. Mein Mann kommt sehr spät
Lg Basket

7

Guten Morgen!

Maisplätzchen mit Erbsen-Karotten-Gemüse.

Die Nacht war gut. Heute stehen Arbeit, Schule und Haushalt auf dem Plan, zusätzlich habe ich vormittags noch Büchereidienst.

@misslouisi: ich weiß, dass meine Schwägerin die Bänder hatte, und ich glaube, das lief ganz gut, wobei ihr endgültig das Vorübergehen der ersten drei Monate half...

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen!

~ Paprikagulasch und Reis & Kapü ~

Meine Nacht war wie die letzten Nächte auch, bin mittlerweile ganz schön gerädert. Mal schauen was das MRT in zwei Wochen zu Tage fördert 😕 die Spritzen die ich vom Orthopäden gerade wöchentlich bekomme helfen immer nur ein paar Stunden, dann gehen die fiesen Schmerzen wieder von vorne los...
... aber genug gejammert 🙈 die Große ist bereits in/an der Schule und mein Mann bei der Arbeit! Die Kleine muss auch gleich raus aus den Federn und gegen halb neun geht es in den Kindergarten. Ich werde nachher etwas HH machen, aber immer schön langsam!
Am Nachmittag wird die Große bestimmt Hausaufgaben machen müssen und mit der Kleinen werde ich etwas basteln oder backen 😊

Habt einen schönen Tag, Jenni.

10

Guten Morgen.

Die Nacht war kurz. Ich bin erst um 2 ins Bett...

Heute gibt es.... puh, irgendwie keine Ahnung. Ich habe den Wochenplan versäumt. Aber irgendwas wird mir schon einfallen. Lasse mich durch euch inspirieren.

Mann und Kids sind auf der Arbeit/ in der Schule; ich trinke meinen Kaffee aus und dann wirbel ich einmal durchs Haus.

Heute Mittag fahren wir ne Runde Rad, wenn die Mädels Lust haben. Am Abend ist mein Mann bei seinen Eltern, ich werde die Zweisamkeit mit meinem Bügeleisen genießen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

11

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist es sehr stressig, ich habe Vormittags einige Arzt Termine wo ich den Kleinen mit schleppen muss da mein Mann 2 Videokonferenzen hat. Nachmittags muss ich mit dem Mittleren zum Kieferorthopäden da er seine zwei Spangen kaputt gemacht hat :-[ Ich hasse es, dass er so unvorsichtig mit seinen Sachen umgeht, alles verliert und kaputt macht. Vor allem war die eine Spange neu #augen Deswegen muss ich ihn direkt von Gitarre abholen und zum KFO fahren. Wahrscheinlich auch mit dem Kleinen im Schlepptau. Die Kleine bleibt dann heute bis 16 Uhr im Kindergarten, da habe ich wenigstens mit ihr keine Probleme. Abends steht dann noch der nächste Elternabend an. Also alles in allem nur Stress heute. Deswegen gibt es zum Essen nur Kräuterbutterbaguettes mit Wiener und Rohkost. Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane