Mittwoch, was gibt es heute

Guten Morgen,

Hühnerschnitzel in Paprikasauce, Bandnudeln.

Die Nacht war zwei-, dreimal unterbrochen. Ansonsten gings aber.

Ich hüpfe gleich unter die Dusche und mache mich dann auf den Weg zur Arbeit.
Am Nachmittag stehen Musikschule, Hausaufgaben und die Bücherei an.

Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen,

~Chicken Wings, Chicken Nuggets, Pommes und Salat~.

Die Nacht war sehr gut und auch lang. Müde bin ich trotzdem noch.
Für die Kinder steht heute Schule auf dem Plan, mein Mann arbeitet im Home-Office und ich genieße meinen Urlaub. Ich habe heute nämlich nichts zu tun. Der Haushalt ist komplett erledigt und es stehen keine Termine an. Von daher werde ich mich, wenn die Kinder aus dem Haus sind, nochmal aufs Ohr hauen.
Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und der Mittlere Klavier. Ansonsten stehen Hausaufgaben und lernen für die Großen auf dem Plan. Mit der Kleinen will ich heute Nachmittag Säckchen für den Adventskalender nähen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

2

Guten Morgen

Auch diese Nacht war nichts... gestern Nachmittag gab es eine Email aus dr Schule, es gibt drei positiv getestete Personen. 2 Schüler und eine Lehrkraft.
Alle 3 aus der oberen Stufe.
Schön ist dennoch anders.
Der Betrieb soll nun normal weiter laufen... bin gespannt, werde unseren aber direkt nach dem Unterricht abholen.

Was es zu essen gibt weiß ich nicht, muss erst noch die Rewe Bestellung abwarten.
Vermutlich Gyros und ofenkartoffel.

Lg

3

Guten Morgen Ihr Lieben,

ersteinmal vielen Dank für die Genesungswünsche. #hicks

Die Nacht war ganz gut. Ich bin leider schon eine Stunde wach und habe die Wäsche zusammengelegt und online nach Weihnachsgeschenken geschaut. Die Mädels schlafen noch ein paar Minuten und ich trinke in ruhe meinen zweiten Cappu. #tasse

Der Großen geht es soweit ganz gut. Natürlich hat sie eine Hamsterbacke und ist auch schon gut blau aber ansonsten geht es ihr gut. Die Große möchte sich versuchen an ihre Hausaufgaben zu setzen, die Kleine und ich gehen zur Schule und zur Arbeit.

In der Schule bekommt die Kleine ...
#koch Hähnchenflügel, Kartoffelecken und Rahmerbsen dazu eine Geflügelsoße #koch
Die Große macht sich den Rest von gestern Abend warm ...
#koch Kartoffelpü. mit Mischgemüse und Geflügelbouletten #koch

Am späten Nachmittag hat die Kleine einen Termin beim KFO, danach geht es noch kurz zu Rossmann und Rewe und dann nach Hause. Die WM werde ich programmieren, damit sie fertig ist wenn wir wieder zu Hause sind.

LG und allen einen schönen Mittwoch #winke

4

Guten morgen zusammen!

*gebratener Reis*

Unsere Nacht war nichts. Der kleine kämpft mitten Nebenwirkungen der Impfung vom Montag und hat zu allem Überfluss auch noch verstopfungen. 🥴
Er bleibt heute also Zuhause beim Papa und ich gehe arbeiten.
Nachmittags gehen wir, wenn es trocken bleibt, ne Runde raus. Abends geht's dann hoffentlich früh ins Bett.
Viele Grüße
Steffi

10

Milchzucker in Joghurt wirkt Wunder bei der Verdauung, hoffe er wird schnell wieder fit 🍀

27

Vielen Dank für den Tipp.
Zum Glück hat trockenobst (hatte noch was Zuhause) und ein Körnerkissen in Kombi mit viel trinken dann die durchschlagende Wirkung gehabt. 🙈

5

Guten Morgen!

~ Paprikaschnitzelchen, dazu Pommes und Spätzle, gem. Salat ~

Ich bin bereits seit kurz vor 6 Uhr wach.
Die Große ist schon in der Schule und die Kleine muss gleich raus aus den Federn 😉 denn ich habe nachher einen Termin beim HA, den Befund meines MRT besprechen. Danach werde ich noch die Adventskalender der Mädchen besorgen und meinen Adventskranz bestellen. Dann heißt es die Kleine vom Kindergarten holen und Mittagessen machen! Heute Nachmittag muss die Große für 2 Klassenarbeiten die Donnerstag & Freitag anstehen noch lernen. Und auch Hausaufgaben müssen noch erledigt werden! Die Kleine und werden eine gemütliche Runde mit unserer Hundedame drehen, Blätter sammeln und eventuell noch einen Nusszopf backen 👌🏻

LG und habt einen schönen Tag, Jenni.

6

Guten Morgen,

~ Bratkartoffeln, Hähnchenflügel bzw Fischstäbchen und Maiskolben ~

Die Nacht war sehr kurz, aber ich bin dennoch ausgeschlafen.
Die Kids sind in der Schule, mein Mann gerade zur Arbeit und ich verfolge bei einem Kaffee das Geschehen in den USA....

Gleich werde ich einkaufen und danach einmal durchs Haus wirbeln.
Heute Mittag stehen Ergo und anschließend Hausaufgaben an.
Das Wetter ist kalt, aber trocken. Daher geht es noch ne Runde später spazieren.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

7

Guten Morgen!

Eier mit Senfsauce und Kartoffelbrei.

Die Nacht war gut. Die Kinder sind schon in der Schule. Mein Mann muss gleich arbeiten, momentan verfolgen wir aber noch die Wahlen.
Auf mich warten Haushalt, Speiseplan und Einkaufszettel. Nachmittags müssen die beiden Großen für Klassenarbeiten lernen. Abends ist Elternsprechtag an der Grundschule, aber telefonisch. Dann muss ich noch etwas abholen fahren, was ich über ...-Kleinanzeigen kaufe.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns gibt es heute Spätzle mit Champignon-Sahnesoße. Ich bin müde, da ich gestern viel zu spät im Bett war und mich der Kleine ab 5 Uhr nicht mehr schlafen ließ #gaehn Dafür trinke ich jetzt meinen 2 #tasse Heute steht nur ein wenig HH an, am Nachmittag hat der Mittlere Besuch, die Kleine geht zu einer Freundin. Sollte es trocken bleiben, werde ich mit dem Kinderwagen eine Runde drehen. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

9

Guten Morgen #winke

#koch
In der Schule: Käsespätzle mit Apfelmus und Salat
In der Krippe: Zucchinicremesuppe mit Baguette
Zu Hause: Nudeln mit Lachssahnesauce
#koch

Die Nacht war kurz. Hab gestern was gesucht und bin dabei auf alte E-Mails mit meinem Freundinnen gestoßen, alles zwischen 2004 und 2011. Oh man. Manches hatte ich verdrängt #rofl
Mach der Arbeit muss ich einkaufen gehen, dann schnell kochen. Wenn ich die Kinder abgeholt habe (hm, T9 schlägt hier Koffer vor... was will mein Handy mir sagen ;-) ?) werden wir eine große Runde im Wald drehen. Es ist sonnig und kalt draußen, das liebe ich.
Abends gehe ich noch zur Blutspende und danach freue ich mich auf die Couch.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie