Mittwoch , was gibt es bei Euch ?

Guten Morgen und gute Nacht,

Nachdem ich den ganzen Vormittag das Haus von oben bis unten grundgeputzt hab (hallo Nestbautrieb) war ich am Nachmittag doch ziemlich platt und hatte einen harten Bauch. Nicht gut in einer so frühen ssw.
Also lass ich es heute etwas ruhiger angehen.
Wenn der Große in der Schule ist fahr ich meinen Mann zu einer Untersuchung und danach ist Couch angesagt.
Abends muss mein Mann zur Nachtschicht, und wir gehen dann früh ins Bett.

Zu essen gibts für mich und den Großen Nudelauflauf, mein Mann isst mit den Kollegen.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

Nudeln an Tomatemsauce.

@misslouisi: lass es dir heute gut gehen #klee.

Wir müssen bald los zur Arbeit und zu den Betreuungen.

Am Nachmittag sind wir wohl einfach zu Hause. Später hat der Grosse dann noch online Musikunterricht.

#winke

2

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Nacht war gut. Ich bin früh ins Bett und somit fast ausgeschlafen. Ich trinke in ruhe meinen Cappu aus #tasse und dann müssen auch die Mädels aufstehen.

Es steht wie immer Schule und Arbeit an. Man spürt so langsam, bei allen, das es Zeit wird für Weihnachsurlaub. Nicht nur meine Kinder oder ich, auch bei mir in der Schule sind alle sehr gereizt, die Nerven liegen teilweise echt blank. Es war einfach ein hartes Jahr und es nimmt kein Ende.

Zum Mittag in den Schulen der Kinder ...
Bei der Großen #koch Schmetterlingsnudeln mit grünem Pesto #koch
Bei der Kleinen #koch Kartoffeln mit Rotkohl und dazu Gulasch #koch

Am Nachmittag habe ich mit der Kleinen mal wieder ein KFO Termin anschließend geht es noch schnell zu Rewe und dann ab nach Hause. Der Tag ist dann eh rum und es ist heute eeecht kalt.

LG und allen einen schönen Tag #snowy .... Gibt jemand etwas Schnee ab? ;-) #winke

3

Guten Morgen!

@jule: das tut mir sehr leid für euch. Fühl dich mal lieb gedrückt 🍀
@misslouis: Pass gut auf euch auf 🙂

Die Nacht war okay, nur einfach zu kurz. Die Jungs schlafen noch und ich trinke meinen Kaffee noch fertig. Heute geht der Kleine mal eher nach Hause und macht sich mit seinem großen Bruder, mit Plätzchen und Kakao eine gemütliche Stunde auf der Couch. Ich denke, das tut den beiden gut, mal etwas Zeit alleine miteinander. ❤

Für mich steht wieder Arbeit an. Gestern war mein Chef gnädig und hat mich nicht in den Außendienst geschickt. Auch heute darf ich im Büro bleiben.

Gekocht wird heute ganz gesund 🙈 Pommes mit Nuggets und für mich gebackenen Camembert und Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

11

Ich danke auch Dir für Deine Worte #liebdrueck

4

Guten Morgen,

Iiebe Julia, mach heute ruhiger und gönn dir eine Pause.

Die Nacht war okay. Nach gestern war ich auch einfach nur platt.
Die Kleine ist gestern in der Klinik gut angekommen. Die Psychologin und die Bezugserzieherin machten einen sehr netten und sympathischen Eindruck. Die Kleine ist ohne Probleme dort geblieben und berichtete nach dem Abholen nur positives. Einziges was mir Gedanken macht, sie ist dort auch mit Jugendlichen zusammen. Und ich hoffe, dass sie bei Zwischenfällen nicht reingezogen wird...

Tja, um 13.45 rief mich der beste Freund meiner Großen an. Sie ist mit dem Fahrrad gestürzt, hat einen Zahn raus...
Ich los zu der Stelle, wo es passiert ist. Da stand sie... völlig verdreckt, an beiden Händen Schnittwunden, einen Schneidezahn zum Glück nur abgebrochen.
Wir nach Hause, dort konnte ich einen Riesenbluterguss am Oberschenkel und 2 kleinere an Hüfte und Kniekehle feststellen.
Direkt beim Zahnarzt angerufen und hin. Er hat den Zahn so gut er konnte gerettet. Es wurden 2 Stifte eingesetzt und aufgefüllt.
Heute morgen sagte sie, dass sie Schmerzen in den Händen und dem Bein hat. Wir werden also gleich, nachdem ich die Kleine in die Klinik gebracht habe, zum BG Arzt fahren...

Es wird hier echt nicht langweilig.

Zum Mittag gibt's Chili con Carne, mit Reis.


Passt auf euch auf, bleibt gesund.
Und da ich keinen Alkohol trinke, möge der ein oder andere doch bitte einen Schnaps für mich mitrinken...

Gehabt euch wohl.
Liebe Grüße

7

Ach herrje, gute Besserung an deine Große. Wenn es kommt, dann meistens dick. Ich wünsche dir starke Nerven und viel Durchhaltevermögen.
Es freut mich, dass deine Kleine gut in der Klinik angekommen ist.

8

Danke dir...
Ohne Witz, das glaubt einem doch keiner, was hier ständig los ist 🙈🙈

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Milchreis, für meinen Großen stattdessen Pfannkuchen.

Die Nacht war okay. Mir hängen die Nachrichten aus Trier noch sehr nach. Einfach schrecklich. Ich habe dort mehrere Jahre gewohnt.

Heute wie immer Arbeit und Schule. Für mich der übliche Haushalt und einmal etwas bei einer Freundin rausholen. Später hat der Große noch Klavier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen,

~Chili con carne mit Nudeln~.

Die Nacht war sehr gut und ich habe bis eben geschlafen. Ich fange heute erst um neun an zu arbeiten, dafür komme ich vor acht nicht heim. Die Kinder schlafen noch, müssen aber auch bald aufstehen, da die beiden Großen eine Videokonferenz haben.
Den Haushalt und die Wäsche habe ich gestern komplett erledigt, vorgekocht für 2 Tage ist auch und so besteht mein Tagesablauf nur aus arbeiten und abends Couch und Bett.
Die Kinder werden sich dem Homeschooling widmen und alle 3 gut zu tun haben. Nachmittags haben die Kleine und der Mittlere online Keyboard und Klavier.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

9

Guten Morgen,

heute gibt's Hackbraten und Kartoffelsalat #mampf

Die Nacht war ganz gut.

Nachdem mir gestern den ganzen Tag wirklich sehr übel war ist alles liegengeblieben. Also steht nachher ganz dringend aufräumen an.
Außerdem muss ich für meine Mutter den Einkaufszettel schreiben, sie gehen dann heute Abend für uns einkaufen.

lg Nathalie

12

Hallo Julia,

mach langsam und schon Dich ein bisschen.:-)

14

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut. Die Großen sind in der Schule, die Kleine ist daheim aber fit. Sie darf nur noch nicht wieder gehen :-p

Zu essen gibt es heute #mampf Nudelauflauf #mampf #danke für die Inspiration ;-)

Im Adventskalender, den die Mittlere mir gebastelt hat steht, dass wir heute zusammen backen. Nun gut, machen wir. Ansonsten habe ich noch im Haus genug zu tun. Und Mathelernen steht für die Großen auf dem Plan.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina