. Mittwoch, 09.12 20 Was gibt es schönes?

Guten Morgen,

~Pizzasuppe und Baguette~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gern länger sein können.
Ich fange die nächsten Tage um sechs an zu arbeiten, weil wir uns vor Arbeit kaum retten können. Ich bin wirklich froh, wenn Weihnachten ist und ein paar Tage frei sind. Und nach den gestrigen Beschlüssen werden es verdammt ruhige Weihnachten.
Für den Mittleren und die Kleine steht Schule auf dem Plan. Der Große ist noch immer im Homeschooling, weil keine Lehrer da sind.
Nach der Schule stehen Haushalt und Wäsche auf dem Plan. Für mein Patenkind muss ich noch ein Weihnachtsgeschenk bestellen. Die Kleine hat Keyboard und der Mittlere Klavier. Allerdings weiß ich nicht ob online oder vor Ort. Hausaufgaben werden sicherlich auch genügend auf sein. Den restlichen Tag verbringe ich mit der Kleinen auf der Couch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

1

Guten Morgen

Kartoffelgulasch, Salat.

Die Nacht ging so. Ich kämpfe gerade wieder mit meinem Magen. Das Übliche. Ich werde mir wohl ein paar Tage Schonkost verordnen.

Heute starten wir wieder ein bisschen in den Alltag mit Arbeit, Schule und Musikunterricht.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen

@hexle Gute Besserung wünsche ich dir 🍀

Nudeln mit Tomatensoße und als Dessert ein kleines Eis. 😋

Die Nacht war gut, ich hätte gerne länger geschlafen, 🥱 aber die Arbeit ruft.

Heute Vormittag steht wie immer Schule und Arbeit an. Sohnemann muss erneut in Quarantäne, also ist Homeoffice für uns beide angesagt.
Mittags kommen die Monteure für die Küche, ich hoffe das nun alle Mängel beseitigt werden können.
Am Nachmittag gehe ich zu meinen Eltern und am Abend wollen Sohnemann und ich den Baum schmücken. Wir freuen uns schon drauf.🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Sandra

16

Ich drück dir die Daumen mit der Küche, das die Mängelzeit ein Ende findet und du sie auch genießen kannst.

LG Maxi

40

Hallo

Leider hat es nicht ganz geklappt. Die Monteure waren da und haben auch das eine oder andere gemacht. Für das Kochfeld muss dann aber jemand vom Kundendienst kommen, dass hatte das Küchenstudio vergessen im Vorfeld im Auftrag zu geben, obwohl ich dass Kochfeld schon im Oktober reklamiert habe. 😤
Die Monteure haben aber schon gesagt, dass wohl vor Weihnachten keiner mehr kommt. 🙄
Hoffentlich bleibt es bei der Fehlermeldung, ich habe echt Angst, dass das Kochfeld Weihnachten ausfällt.

LG

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke meinen Cappu noch aus und dann müssen die Kinder bzw. die Kleine aufstehen. #tasse

Die Kleine geht in die Schule, ich gehe Arbeiten, die Große macht Homeschooling.
Zum Mittag bei der Kleinen #koch Lachs in Kräutersoße dazu Vollkornreis #koch
Die Große macht sich eine Pizza #mampf

Nach der Arbeit werde ich dann so nach und nach schon mal ein paar Lebensmittel für Weihnachten einkaufen. Wäsche, Haushalt und Couch.

LG #winke

4

Guten Morgen

- Brot und Gemüse -

Meine Nacht war nichts. Als der große gestern schlief , hat es zwischen uns derart gekracht, dass ich im Gästezimmer geschlafen habe. Mal sehen, wie sich das einrenkt. Er ist jetzt zum Dienst.

Ich bring den Großen dann zur Schule, mach die Wäsche und leg mich dann nochmal hin.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen!

Unsere Nacht war okay. Den Kleinen wecke ich gleich und der Große darf ein bisschen länger schlafen, da er heute Distanzunterricht hat.

Ich hab heute einen freien Tag, der letzte Resturlaub. Ich werde dann eine schöne, große Runde laufen gehen. Zumindest wenn mein Magen mitspielt. Danach werde ich eine Einkaufsliste schreiben, mit dem Großen gemütlich frühstücken und endlich alle Weihnachtsgeschenke bestellen.

Gekocht wird heute auf Wunsch der Jungs Spinatnudeln #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen

Meine Nacht war etwas besser als die letzte.
Die Op ist gut verlaufen.
Ein wenig Schmerzen hab ich noch aber mit Schmerzmittel einigermaßen gut aus zu halten. Aufstehen und laufen fällt noch etwas schwer.

Zum Mittag im Krankenhaus gibt es Spaghetti Bolognese, leichte Vollkost heißt das hier 🙈

Jetzt warte ich auf den Arzt und was der Tag so bringt. Gleich wird der Verband gewechselt. Hoffe ich darf morgen nach Hause.

Liebe Grüße 👋

14

Schön dass alles gut verlaufen ist meine Liebe und schnelle Genesung! #klee

22

Danke

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen zusammen,

und nochmal lieben Dank für Eure Anteilnahme.

Die Aufbahrung gestern war sehr würdevoll. Es haben sich doch einige verabschiedet. Das Beerdigungsinstitut hat da einen schönen Rahmen geschaffen und das Ganze so angenehm wie möglich gestaltet.

Nun heißt es, nur noch auf die Beisetzung nächste Woche zu warten, damit erstmal ein Abschluss gefunden werden kann.

Heute will ich nach der Arbeit mal wieder meine Mutter besuchen gehen. Sie musste echt ein bisschen zurückstehen in den letzten Tagen. Aber ich kann mich ja auch nicht teilen.

Essen werden wir heute Spaghetti mit Gemüsesauce.

@ Bluelake und Antipasti: ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald wieder richtig fit seid und wünsche Euch gute Besserung#klee.

Allen einen schönen Tag.

LG Jule

21

Danke.
Mein herzliches Beileid.

27

Vielen Dank:-)

8

Guten Morgen,

#koch selbstgemachte Pizza #koch

Mein Mann ist zum Glück negativ getestet worden und es geht ihm auch endlich deutlich besser, auch sein letztes Blutbild zeigt noch kaum Entzündungswerte. So ist die Quarantäne aufgehoben und auf mich wartet ein voller Schreibtisch, wie jedes Jahr im Dezember gibt es eine Menge zu erledigen und durch die letzten Tage muss ich einiges aufholen. Auch will ich bis Ende der Woche alle Weihnachtssachen besorgen, ich rechne schon damit, dass sich Thüringen bald auch zum harten Lockdown entschließt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Allen Gute Besserung, dir es brauchen können!

9

Guten Morgen.

~ "Döner" ,selbstgemacht.

Die Nacht war gut. Die Größe hat allerdings schon wieder schlecht geträumt und kam runter. Ich bin dann hoch zur Kleinen, die ja schon recht lange mit der Großen zusammen schläft.

Mein Mann und die Kids sind los, ich trinke nen Kaffee und dann muss ich zum Drogeriemarkt. Die bestellten Fotos sind da. Anschließend kaufe ich noch das ein, was so an Vorräten fehlt und dann bin ich durch. NRW hat ja Antrag auf KomplettLockdown gestellt. Mal sehen, was da kommt.
Eine Freundin von mir ist gestern positiv getestet worden. Sie hat sich auf der Arbeit infiziert....

Heute Mittag bekommt die Große Besuch einer Klassenkameradin; wenn ich die Kleine abgeholt habe, spielen wir sicher wieder Mensch ärgere dich nicht.
Am Abend gibt es Serie und Couch mit meinem Mann.

Wünsche euch einen schönen Tag.

13

Hallo meine Liebe, was guckst du denn gerade für eine Serie? Mein Mann und ich haben schon fast alles durch auf Netflix und ich suche noch gute Serien, der Winter ist noch lang #schwitz Also falls jemand gute Vorschläge hat, immer her damit.
LG Juliane

15

Huhu Juliane,

wir haben mit Blindspot angefangen. Kennst du die?

weitere Kommentare laden