Montag, 28.12.20

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese~.

Die Nacht war gut, aber definitiv zu kurz.
Ich werde mich um sechs wieder an die Arbeit bewegen, der Rest hat Ferien und frei. Meine Motivation muss ich nur vorher noch suchen. Ich habe heute absolut keine Lust. Vorher muss ich draußen aber Schnee schieben.
Nach der Arbeit muss ich den Wocheneinkauf erledigen und langsam mal Silvester planen. Der Haushalt erwartet Aufmerksamkeit und Wäsche fällt eh täglich an. Mein Mann will das Zimmer vom Mittleren umräumen. Er bekommt ein neues Bett und das passt so nicht wirklich rein.
Heute Abend freue ich mich auf die Couch und mein Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

1

Guten Morgen.

Kaesenudeln, Salat.

Die Nacht war kurz und ich bin hundemüde.

Wir müssen heute einkaufen. Dann möchte ich noch vorkochen für die nächsten Tage. Mein Mann hat diese Woche frei und hütet die Kinder, während ich bei der Arbeit bin.

Am Nachmittag steht noch nichts an.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

auch meine Nacht war definitiv zu kurz, ich bin seit viertel vor vier wach #gaehn. Aber so sitze ich seit kurz vor sechs schon am Rechner und arbeite. Auch nicht schlecht, so kann ich wenigstens früh Feierabend machen.

Heute muss ich dringend einkaufen, meine Liste ist schon wieder sehr lang..... Dann werde ich mir auch etwas zu essen besorgen - ich denke, es wird auf einen Salat hinauslaufen, ich brauche dringend was leichtes und frisches.

Ansonsten liegt bisher nichts weiter an, Haushalt ist soweit erledigt und da ich den ganzen Tag am Rechner sitze und mein Mann im Dienst ist, kann ja auch nichts dreckig werden :-p. Die Betten sind aufgeschüttelt und das Bad mache ich morgens eh immer nach dem Duschen, so ist heute nach dem Einkauf nur noch Couch angesagt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die letzte Woche des Jahres.

LG
Jule

3

Guten Morgen,

***Avocado-Spaghetti***

Leider sind seit 6 alle wach, die Kleine war zwar gerade dabei sich mit einer Flasche wieder in den Schlaf zu begeben - doch iwie war da was nicht dicht und alles war nass und die Maus entsprechend unzufrieden, was sie lautstark kundtat...Und blöderweise waren alle spät im Bett und die Nacht der Kleinen eh durchwachsen.
Mal gucken wie der Tag dann so wird🥳
Wir werden sicher eine Runde draußen drehen dick eingepackt und Nachmittag sind wir zum Kaffee eingeladen.

VG und einen schönen Tag 🌻

46

Wie machst du denn die Avocado Spaghetti? Klingt interessant!

57
Thumbnail

Ich orientiere mich an diesem Rezept - verwende aber kein Rapsöl, sondern ein gutes mildes Olivenöl und gebe meist noch Kalamata Oliven 🤤

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Kartoffeln, Grünkohl mit Knacker für mich und für Sohnemann Pommes mit Nuggets. 😋

Wir haben Urlaub/Ferien, 😀 also werden wir den Tag ganz entspannt angehen. Nach dem Frühstück muss ich einkaufen gehen und etwas Hausarbeit und Wäsche wartet auch auf mich.
Am Nachmittag müssen wir dringend den Baum abschmücken, er nadelt schon und ist auch recht trocken. 😕 Die restliche Weihnachtsdeko bleibt aber noch stehen. 🤗
Der Abend klingt dann entweder mit Gesellschaftsspiele oder mit einem schönen Film aus, mal schauen wonach uns ist.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG
Sandra

5

Guten Morgen

Heute gibt es Pizza

Mein Mann muss arbeiten. Die Kinder spielen sicher mit ihren Weihnachtsgeschenken.
Ich mache den Haushalt.
Einkaufen muss ich heute auch noch.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

6

Guten Morgen

~ Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen ~

Die Nacht war gut. Die Kleine muss gleich aufstehen, denn für sie steht Klinik auf dem Plan.

Tag 6 ohne Heizung startet. So langsam wird es unangenehm. Mein Mann erreicht seit Tagen unseren Sanimenschen nicht. Er versucht es heute nochmal, ansonsten müssen wir jemand anderen suchen. Die unteren Etagen sind so ausgekühlt... wir haben gestern 2 mobile Heizlüfter von Freunden ausgeliehen aber so wirklich helfen konnten sie nicht. Es wurde minimal besser. Zum Glück haben die Etagen der Mädels eine eigene Anlage, da es ja mal zwei Wohnungen waren....

Hier ist nichts geplant. Ich habe im Haus zutun, mein Mann hat Urlaub bis zum 10.1. Mal sehen, was er und die Große machen. Die Kleine hat bis 16 Uhr Klinik.

Wünsche euch einen guten Wochenstart.

LG

12

Oh nein😳 Unser Sanimensch (auch der meiner Eltern) hat sich auch plötzlich nicht mehr gemeldet....mussten dann schlussendlich leider wechseln...drücke die Daumen, dass die Heizung bald wieder funktioniert!

16

Danke dir.

Er hat sich eben gemeldet. Hatte wohl unglaublich viel Stress.
Er versucht nun, Ersatzteile zu bekommen. Die Anlage ist über 30 Jahre alt. Viel Hoffnung haben wir nicht und stellen uns darauf ein, dass das komplett neu muss.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

#koch Pizza, die es gestern doch nicht gab #koch

Der Große hat spontan bei meinen Eltern übernachtet, hat sich komisch angefühlt. Ich hab mich zwischenzeitlich dabei erwischt, wie ich am Fenster stehe und schaue, ob das Auto meiner Mutter um die Ecke biegt. 😂 Ich freue mich sehr, dass er bald heimkommt.
Mein Mann muss heute zumindest halbtags arbeiten, am Nachmittag besuchen wir Freunde von uns und essen dort Plätzchen.
Ich werde bestimmt etwas Wäsche waschen, Bad und Staubsaugen hab ich gestern schon gemacht.

Einen schönen Montag Euch!

13

Ohhhh das kenne ich😅
Uns geht's auch immer so - ganz komisch ist es, wenn der Große nicht da ist. Und v.a.so ruhig🤭🤭

28

Genau, es ist so ruhig... wir haben uns den halben Abend gefragt, was er wohl gerade so macht ... ☺️

8

Guten Morgen,

Kartoffelsuppe #mampf

Die Nacht war gut soweit. Ich habe gerade mit der Kleinen gefrühstückt und werde mich gleich an den Haushalt machen. Ist doch einiges liegengeblieben die letzten Tage.

Wenn mein Mann am Nachmittag vom Frühdienst zurück ist werde ich einkaufen gehen und zur Apotheke. Danach steht dann nichts mehr an.

LG Nathalie

9

Guten Morgen ☀️

Möhreneintopf mit Mettbällchen

Der Große und ich sind gerade aufgestanden, der Kleine schläft noch und mein Mann arbeitet.

Heute steht ein wenig Haushalt an und ich muss definitiv Schreibkram erledigen. Der Kleine muss jeden Tag etwas für die Schule machen, da er seit Sommer kaum seine Mappen geführt hat 🤨 Außerdem gab es einige Aufgaben über die Ferien. Der Große hat auch noch einige Aufgaben zu erledigen.

Später würde ich gerne noch spazieren gehen. Vg Basket