Freitag, 1.1. 2021 - was gibt es ?

HAPPY NEW YEAR!!! 🍀🍀🍀

Nachdem ich den Jahreswechsel tatsächlich verschlafen habe, sitze ich nun nochmal auf der Couch, der Große schläft - wie jedes Jahr. An Feuerwerk ist hier kein Unterschied zum letzten Jahr, es knallt, wie verrückt.

Wenn wir dann ausgeschlafen haben werden wir sicher eine Runde rausgehen, ansonsten spielen wir, gucke tv, das, wonach uns eben ist.

Zu Essen heute : Spaghetti Bolognese

Liebe Grüße und alles Gute für 2021 von uns 3,5 🍀

1

Guten Morgen/Gute Nacht und frohes neues Jahr!

Reste vom Raclette.

Wenn man bedenkt, dass wir alle jetzt erst schlafen gehen, wird es wahrscheinlich ein ruhiger Tag, gammeln, Film gucken, spielen, vielleicht rausgehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

2

Reste vom
Raclette

Guten Morgen ,

ich wünsche euch ein wundervolles , gesundes , glückliches Neues Jahr 🎉🍀🎆

Wir werden ausschlafen und vielleicht einen Spaziergang machen

Kommt gut in den neuen Tag

LG

3

Eigentlich hatten wir Linsen geplant, Linsen an Neujahr verheißen wohl Reichtum...
Aber wir haben noch so viele Raclettereste, dass das wohl dieses Jahr nichts wird mit dem Reichtum. Aber im Lockdown könnten wir den ja eh nicht verbraten.

4

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen 🍀🐷😊.

Wir essen Kartoffelsalat und schlesische Weisswürste. Ich hole meine Mutter dazu, sie isst das für ihr Leben gern, hat aber vergessen, wie man es zubereitet....

Ansonsten werden wir einen Spaziergang machen und traditionell das Neujahrsspringen ansehen. Unsere Tochter kommt dann auch dazu.

Einen schönen Neujahrstag!

LG, Jule

5

Guten Morgen und ein gutes neues Jahr.

Leberkäse, Kartoffelgratin, Gemüse.

Die Nacht war kurz. Die Kinder sind gestern später ins Bett und trotzdem um 4:15 Uhr, bzw 5 Uhr aus dem Bett gesprungen. Keine Ahnung, wo die Kinder diese Energie hernehmen. Mein. Mann liegt noch in den Federn.

Ich will heute auf jeden Fall raus. Ansonsten ist noch nichts geplant.

Liebe Grüsse

6

Guten Morgen

Ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr. 🍀

restlicher Kartoffelsalat mit Wiener 😋 für mich und für Sohnemann muss ich mal schauen.

Die Nacht war kurz aber gut, ausgeschlafen bin ich aber keineswegs. 🥱

Wir lassen den Tag ganz ruhig beginnen. Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir, wenn das Wetter es zulässt einen Spaziergang machen. Ansonsten ist nichts weiter geplant und somit wird es ein ruhiger Tag werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Neujahrstag.

LG
Sandra

7

Guten Morgen

Heute gibt es Brathuhn mit selbstgemachten Pommes.

Die Nacht war viel zu kurz. Mein Mann und drei Kinder schlafen noch. Der Jüngste wollte um 6:00 schon aufstehen. Gut dass ich bald ins Bett gegangen bin. Gestern erfuhr ich tolle Nachrichten ich werde dieses Jahr Tante 🥰
Meine Kinder haben sich so gefreut, da sie noch keine Cousins oder Cousinen haben.

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr🎉

Lg Sunny mit ihren vier Kids

8

Huhu,

ein frohes neues Jahr euch allen🍀🥳😊

Wir werden heute auch Reste verwerten😅

Der Abend war sehr schön, mein Bruder und seine Partnerin sind da und werden nun gerade von unseren Kids geweckt🤭🤭
Werden dann gemeinsam gemütlich frühstücken und bestimmt noch einen Spaziergang machen.

Ansonsten beginnt das neue Jahr für mich wieder mal mit Kopfschmerzen...Ich Depp habe gegoogelt 🙈allerdings gestern - Neujahrsvorsatz: keine Krankheiten googeln😑

Einen schönen Tag euch allen🌻

9

Guten Morgen und euch allen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021 🥳🍀

Wir hatten gestern wirklich einen schönen, lustigen Abend zu viert. Zum Essen haben wir uns alle schick angezogen, danach haben wir einige Spiele gespielt und anschließend einen Film gemeinsam geschaut. Es war ein sehr ruhiger Jahreswechsel, aber wir haben das Beste draus gemacht.

Für heute steht nichts auf dem Plan. Der Rest schläft noch.
Wenn das Wetter trocken ist, gehen wir sicher ne Runde spazieren.
Evtl für ein Stück Kuchen und einen Kaffee zu meinen Schwiegereltern.

Zum Mittag gibt es Rinderfiletspitzen in Pasta Arrabiata, für die Mädels Nudeln mit Tomatensoße.

Ich wünsche euch allen einen schönen Neujahrstag.