Samstag 02.01.21 Was gibt es heute?

Guten Morgen

restliche Soljanka mit đŸ„– 😋 fĂŒr mich und fĂŒr Sohnemann wahrscheinlich FischstĂ€bchen mit Stampfkartoffeln.

Meine Nacht war gut, ich bin gestern rechtzeitig ins Bett gegangen.

Heute Vormittag werde ich mich um den Haushalt und die WĂ€sche kĂŒmmern. Was wir am Nachmittag machen, steht noch nicht fest, das entscheiden wir spontan.

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Sandra

1

Guten Morgen,

~Wraps~.

Die Nacht war sehr gut. Ich war gestern frĂŒh im Bett.
Heute Vormittag werde ich den Wocheneinkauf erledigen. Mein Mann fĂ€hrt GetrĂ€nke holen. Haushalt und WĂ€sche wollen ebenfalls gemacht werden. Eventuell backe ich noch einen Kuchen und koche fĂŒr nĂ€chste Woche vor. Das war es dann auch schon mit der Planung fĂŒr heute. Wenn es trocken bleibt, werden wir heute Nachmittag sicherlich noch eine Runde laufen.
Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen,

die Nacht war o.k.. Ich bin frĂŒh aufgewacht und konnte dann nicht mehr schlafen. Die MĂ€dels sind aber noch im TrĂ€umeland, daher kann ich ganz in ruhe meinen Cappu trinken. #tasse

Nach dem FrĂŒhstĂŒck, muss ich ein paar frische Sachen einkaufen und dann wartet etwas WĂ€sche. Die Zimmer der MĂ€dels mĂŒssten auch mal wieder entstaubt werden.

Zum Mittag #koch Pellkartoffeln mit Quark/Herigsfilet fĂŒr die Große Spinat #koch

Am Nachmittag wĂŒrde ich gern eine runde spazieren gehen.

LG und einen schönen Start ins Wochenende #winke

3

Guten Morgen

Heute gibt es selbstgemachte Fleischknödel mit Gulaschsaft und Sauerkraut

Es wird heute ein gemĂŒtlicher Tag mit spielen,fernsehen und eine große Runde spazieren werden. Ich muss nur frisches Obst und GemĂŒse besorgen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

4

Guten Morgen ☀,

bei uns gibt es Tomatensuppe, wer möchte mit Reis.
Nachdem wir gestern nochmal Raclette hatten, um die Reste von Silvester zu verwursten.

Ich werde gleich mal mein Sportprogramm aktivieren, und mich dann dem Hausputz widmen. Ansonsten muss ich nur noch ein PÀckchen auf den Weg bringen. Wir nutzen inzwischen die Vorteile der Paketstationen. Somit fÀllt das lÀstige Anstehen in unserer Minipost weg. Einkaufen werde ich auch erst nÀchste Woche, in der Hoffnung, dass sich alles wieder etwas normalisiert.

Was die Kinder vorhaben weiß ich nicht. Der LĂŒtte es die letzten mit Freund und Fahrrad unterwegs, die Große muss noch an einem Schulprojekt arbeiten.
Mein Mann unternimmt den nÀchsten Versuch des Wertstoffhofes.

Am Abend mĂŒssen wir dann mal in unsere Jahresplanung gehen. Es liegen hier einige grĂ¶ĂŸere Entscheidungen an, die auch mit grĂ¶ĂŸeren finanziellen Verpflichtungen verbunden sind.

Habt einen schönen Tag!

VG

5

Guten Morgen,

#koch FischstÀbchen, Spinat und Kartoffelbrei #koch

Die Nacht war nicht besonders erholsam, ich spĂŒre irgendwie so eine innere Unruhe und Ungeduld seit gestern Abend, obwohl es keinen rationalen Grund dafĂŒr gibt. Der Herbst war einfach so stressig und ich habe große Angst, dass es im Januar so weiter geht, anders kann ich es nicht erklĂ€ren.
Ein-zwei StĂŒndchen will ich heute an den Schreibtisch, um ein paar Sachen vorzuarbeiten und danach hoffe ich auf die Badewanne, das hat letztens nicht geklappt. Mein Mann macht den Einkauf und der Große geht fĂŒr ein paar Stunden zu meinen Eltern spielen. Wir haben uns fĂŒr die nĂ€chsten Wochen ein paar feste Tage dafĂŒr ausgemacht, die Kita wird sicher nicht so schnell öffnen und so hat er etwas Abwechslung und Garten und ich kann ein paar Sachen arbeiten.

Habt einen schönen Tag!

6

KartoffelgemĂŒsepfanne
Kind: bestellen Thamilische KĂŒche

Guten Morgen;,

hier schlÀft noch alles .

Muss mich an den Einkaufszettel machen und einkaufen gehen . GlĂŒcklicherweise haben die SupermĂ€rkte heute wieder lange geöffnet , somit habe ich keinen Stress #rofl

Auch noch kleines Geschenk aus der KĂŒche herstellen .

Habt einen schönen Tag

LG

7

Guten Morgen und noch ein frohes neues Jahr,

heute gibt's eine Nudel- Lauchzwiebel Pfanne #mampf

Die Nacht war gut. Wir haben mal etwas lÀnger geschlafen als sonst.

Mein Mann ist beim FrĂŒhdienst und die Kleine spielt in ihrem Zimmer. Ich werde gleich mal etwas Haushalt machen und einen Kuchen backen.
Sonst ist nichts geplant fĂŒr heute.

LG Nathalie

8

Guten Morgen,

**Gyros mit Pommes und Zaziki, dazu Salat**

die Nacht war gut, aber wir waren mal wieder spÀt im Bett.
Hier steht heute etwas Haushalt an, ansonsten gehen wir spazieren und gespielt wird auch wieder.

Einen schönen Samstag euch!
Sandra

9

Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut. Ich habe bis eben geschlafen. Die MĂ€dels wollten unten beim Papa schlafen und somit hatte ich das Bett der Großen fĂŒr mich.

Hier ist ziemlich schlechtes Wetter. Mal sehen, was der Tag noch bringt. Die Große bekommt Besuch von ihrer Freundin und die Kleine geht zu Besuch von ihrer Freundin. Darauf freut sie sich schon sehr. Die Beiden haben sich lange nicht gesehen.
Am Nachmittag wird die Heizung gewartet.

Ich widme mich dem Haus, lege WĂ€sche zusammen und lasse die restlichen Fensterbilder verschwinden.

Zum Mittag gibt es heute selbstgemachte Pizza.

Einen schönen Samstag euch.