Montag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln. Salat.

Die Nacht war sehr gut.

Heute und morgen steht homeschooling an. Ich bin erst ab Mittwoch wieder im Büro.
Von daher müssen wir in die Schule, um die Sachen zu holen und dann noch schnell zum Einkaufen. Gleich muss ich noch raus zum Schnee schieben. Ansonsten müssen wir eben zu Fuss gehen.

Am Nachmittag kommt wieder der Sohn meiner Freundin. Sie muss zu einer Sitzung.

Liebe Grüße #winke#snowy

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Gleich geht es wieder zur Notbetreuung und Arbeit.

Heute Mittag hole ich Mausi dann wieder ab. Dann gehen wir den Hund und anschließend gibt es die restlichen Rouladen mit Spätzle.
Dann schaue ich die Aufgaben nach und wir machen noch etwas Homeschooling. Diese Woche haben die Kids gut zu tun, bin gespannt wie es klappt.

Am Nachmittag wird dann gespielt.

Liebe Grüße 👋

2

Guten Morgen

Heute gibt es Rindsschnitzel mit Nudeln und Kartoffeln

Die Mädels sitzen wieder beim Home Schooling.
Ich möchte Bananenschnitten backen. Nebenbei Wäsche und wischen möchte ich.

Am Nachmittag gehen wir sicher raus. Den Schnee ausnützen bevor der Föhn kommt.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen

Fisch/Fischstäbchen mit Kartoffeln und Dillsoße 😋

Nach dem Frühstück werde ich mich an meinen Papierkram setzen und Ordnung schaffen und Sohnemann ist derweil mit Homeschooling beschäftigt. Einen kleinen Einkauf muss ich auch noch tätigen. Am Nachmittag hat Sohnemann einen Termin beim Arzt und wenn das Wetter es zulässt, machen wir im Anschluss noch einen Spaziergang am See. 🤗

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

LG 🙋
Sandra

4

Guten Morgen.

~ Tomatencremesuppe, dazu Dinkelbaguette. ~

Die Nacht war okay. Auch wenn ich auf der Couch eingeschlafen bin.
Die Mädels dürfen noch ein paar Minuten, dann werde ich sie wecken.
Für die Kleine steht Klinik und für die Große Onlineunterricht an. Allerdings nur die ersten beiden Stunden. Die anderen Stunden fallen aus, da die Schule heute von Sally Perel - einem Zeitzeugen des Nationalsozialismus-als "Schule ohne Rassismus- Schule mit Courage ausgezeichnet wird. Die Kinder sind per Zoom dazu eingeladen.

So, es ist nun offiziell. Wir bekommen Familienzuwachs. Auf 4 Beinen. Wir haben die Welpen und Elterntiere und Besitzer persönlich kennengelernt und uns auch alle direkt in einen Welpen verliebt. Selbst mein Mann war hin und weg 😊 Die Mädels sind völlig aus dem Häuschen und können es noch gar nicht glauben. Ende Februar/ Anfang März werden wir ihn abholen 😃

Sonst ist heute nichts weiter geplant.
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart.

LG

5
Thumbnail Zoom

Der rechte Welpe mit dem dunklen Halsband (graues Band) ist es 😊

7

Herzlichen Glückwunsch! Sehr süß! 🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen!

*Dampfnudeln mit Vanillesauce oder Obstkompott*

Unsere Nacht war nichts. Das Muckelchen hat gestern Abend plötzlich Fieber bekommen und somit war die Nacht öfter unterbrochen. Jetzt sitzen wir schon zusammen auf der Couch. Im Moment hat er kein Fieber. Heute ist er ja mit Papa sowieso zuhause. Sollte er wieder Fieber bekommen gehen wir nachmittags nochmal zum Arzt.
Ich werde gleich zur Arbeit gehen und freue mich heute Abend auf Couch und Bett.
Wenn es dem Muckelchen wieder gut geht, geht's nachmittags noch ne Runde raus.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
Steffi

39

Gute Besserung 🍀

9

Guten Morgen

Ich stell (koffeeinfreien) Kaffee und Kuchen hin, ich habe Geburtstag.

Mein Opa hat mich geweckt mit einem Geburtstagsanruf, macht er seit eigentlich schon immer gleich morgens.

Es steht nichts an, ein bisschen homeschooling, am Nachmittag kommen meine Eltern zum gratulieren (mit Abstand, vor der Haustür und einzeln liebe Urbiapolizei)

Zu essen darf ich mich überraschen lassen, auf jeden Fall aber Donauwellen

Liebe Grüße

10

Happy Birthday und alles Liebe #torte#paket#klee!

Ich hoffe, Du hast trotz allem einen schönen Tag!

Hier war die Nacht bis halb vier gut, dann bin ich wachgeworden und hab die ganze Zeit an einen schwierigen Vorgang , den ich diese Woche erledigen muss, denken müssen. Jetzt sitze ich seit eineinhalb Stunden am Schreibtisch und zerbreche mir immer noch den Kopf#augen. Ich hoffe, ich komme bald zu einer Lösung.

Das Wochenende war sehr ruhig und gemütlich. Ich hab einiges im Haushalt geschafft, Kuchen gebacken, den Kleiderschrank mal wieder aufgeräumt.... Gestern waren wir eine sehr große Runde spazieren - da ist echt der halbe Ort unterwegs.... Wir haben einen Freund mit Enkelkind getroffen - und mussten echt überlegen, ob wir jetzt stehenbleiben und quatschen dürfen.... ach Mensch, schwierig alles....

Bin gespannt, auf welche Verschärfungen sich die Damen und Herren der Regierung sich morgen einigen werden. Ich gehe von einer nächtlichen Ausgangsbeschränkung aus. Würde mich nur stören, wenn unsere Tochter dann halt immer ganz früh nach Hause gehen müsste von hier aus, ansonsten würde sich für uns nichts ändern. Wenn das aber kommt, müssten ja auch die Supermärkte entsprechend schließen oder ?

Essen werde ich heute die Reste aus dem Wok von gestern und dazu frischen Reis.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Jule

12

Hallo Birthday liebe Julia und einen schönen Geburtstag 😊🍀

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

#koch diverse Reste, Gänsekeulen und Grünkohl #koch

Der Große hat sich heute morgen übergeben, ich hoffe sehr, es ist nur eine Unverträglichkeit und nichts weiter. Jetzt schläft er in meinen Schoß und erholt sich hoffentlich. Mein Mann geht also etwas später auf Arbeit und der Rest des Tages hängt davon ab, wie es dem Großen geht.

Einen schönen Tag Euch!

20

Zwei meiner Kollegen sind heute Morgen wegen Magen-Darm postwendend wieder nach Hause. Ich glaube, da liegt was in der Luft.

37

Oh je, da hast du hoffentlich einen Bogen drum gemacht!
Bei uns sieht es so als würden wir drumrumkommen, hoffentlich bleibt es so!

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen,

die Nacht war soweit o.k. dafür war der Abend alles andere als gut. #schwitz
Die Große hat noch ein paar Minuten, die Kleine liegt hinter mir und isst ein Toast und ich trinke meinen Cappu um wach zu werden. #tasse

Die Kleine hat gestern Abend anscheinden die zwei Mandarinen nicht vertragen denn wir haben alle das selbe zum Abendbrot gegessen, bis auf das. Sie hat sich dann ein paar mal übergeben und bei mir geschlafen. #gaehn Die Nacht war ruhige und jetzt ist wieder alles gut also geht sie die eine Stunde in die Schule und holt ihre neuen Hausaufgaben, die Große macht Homeschooling und ich gehe arbeiten.

Zum Mittag machen sich die Mädels den Rest von gestern ...
#koch Kartoffeln, Schlachterkaut und Kasseler #koch

Nach der Arbeit muss ich erst in die Apotheke und dann frisches Brot holen. Zu Hause will ich nur noch die Füße hochlegen. Mein Kreislauf ist zwar etwas besser aber ich fühle mich echt überfahren und total schlapp. #schwitz

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #klee

16

Guten Morgen,

~Tortelliniauflauf~.

Die Nacht war sehr gut, aber definitiv zu kurz. Ich sitze schon an der Arbeit. Vor der Arbeit habe ich es nicht geschafft zu schreiben.
Die Kinder verbringen den Tag mit ihren Homeschooling-Aufgaben. Ich werde nach der Arbeit den Haushalt und die Wäsche erledigen. Das war es dann auch schon mit der Tagesplanung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela