Sonntag, was gibt es heute?

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Für mich geht es gleich zur Arbeit. Heute wieder mit Teildienst.

Mittags gibt es Lasagne mit Salat.

Eine Waschmaschine sollte noch laufen.
Mausi trifft sich evtl mit ihrer Freundin draußen mit den Rädern. Sonst steht nichts an.
Am Nachmittag geht es dann wieder arbeiten.

Liebe Grüße 👋

1

Guten Morgen

Bratklops mit Mischgemüse und Petersilienkartoffeln 😋

Meine Nacht war gut, etwas länger hätte sie gerne sein dürfen. 🥱

Nach einem gemütlichen Frühstück werde ich mich um meinen Papierkram kümmern und Sohnemann muss den Rest der Hausaufgaben erledigen. Diese Woche war es mal wieder sehr viel. 🙄🙇
Am Nachmittag werden wir wieder eine große Runde um den See laufen und der Abend klingt auf der Couch aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen.

Wir bestellen Pizza. Ich mache einen grossen Salat dazu. Und dann ist der Kühlschrank leer, wirklich leer.

Unsere Nacht war gut. Der Grosse hat im neuen Zimmer geschlafen. Der Kleine bei mir.

Heute möchte ich die Wäsche erledigen und noch vorkochen. Am Nachmittag gehen wir bestimmt an die frische Luft.

Liebe Grüsse

3

Guten Morgen.

Die Nacht war -trotz Couch- ganz gut. Gerade eben habe ich nochmal medizinische Einwegmasken bestellt, da die Einwegmasken, die wir hatten, keine medizinische waren. Auch wenn das womöglich kaum einer kontrollieren kann, möchte ich mich da doch an die Vorlagen halten. Sie sollen ja schon schützen.


Es hat geschneit 😃 Die Mädels werden also sicher gleich, nach Aufstehen und Frühstück in den Garten. Sie lieben Schnee. Der Park ist nebenan, vielleicht geht es auch ne Runde dorthin. Mal sehen, ob er wieder rasch verschwindet oder mehr hinzukommt.

Heute steht vor allem Wäsche an. Die Mädels müssen oben ihren Korb abarbeiten und ich unten. Heute Abend muss dann gebügelt werden.

Die Mädels müssen auch noch was für die Schule tun. Die Große Latein und Mathe, die Kleine ein bisschen etwas für Sachunterricht.
Nächste Woche Donnerstag ist der Termin zum Aufklärungsgespräch bzgl Medikation. Anschließend muss die Kleine zur Blutabnahme und zum EKG. Mir graut es so davor. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihr diese Panik nehmen soll. Es ist wirklich schlimm, sie da so zu sehen. Aber es muss ja gemacht werden 🥴

Sonst steht nichts weiter an. Das Essen entscheidet sich spontan. Mal sehen, worauf alle so Hunger haben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

4

Guten Morgen ☃️

Schweinefilet in Senfsauce, Rösti und grüne Bohnen

Hier hat es tatsächlich auch ein bisschen geschneit, aber nicht so sehr, wie letzte Woche.

Ich bin gerade aufgewacht, der Rest schläft noch. Nach dem Frühstück habe die Kinder noch zu arbeiten, ich muss noch Wäsche machen.
Ein Brot will gebacken werden und ich werde bestimmt lange spazieren gehen.

Schönen Sonntag
Basket

5

Guten Morgen,

die Nacht war o.k. Ich habe Kopfschmerzen seit gestern Abend und die machten sich auch beim schlafen bemerkbar. Die Kleine spielt in ihrem Zimmer, die Große sitzt schon an ihren Hausaufgaben. Ich trinke erst mal in Ruhe einen Cappu plus Tablette. #tasse

Frühstück will hier niemand also fällt es quasi aus, dafür werde ich gleich nach der Dusche den Gulasch ansetzten. Eine Waschmaschine läuft schon und eine zweite folgt noch denn ich möchte die Betten abziehen.

Zum Mittag #koch Gulasch mit Nudeln #koch
Da wir gestern nicht Bestellt haben, machen wir das vielleicht heute #mampf

Ansonsten wird es ein ruhiger Tag. Gegen 11 Uhr kommt nur schnell eine Dame und holt die Lego Dulpo Eisenbahn ab, nach dem sie nun Monate rum stand haben ich sie gestern verkauft. Mit der Kleinen werde ich noch das 1x1 weiter lernen und lesen üben aber am Nachmittag werden wir es uns auf der Couch gemütlich machen und uns einen schönen Film angucken denn auch das hat gestern nicht geklappt. ;-)

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

6

Guten Morgen,

***Kartoffel-Gemüse-Auflauf mit Speck***

Wir werden heute das Fenster vom Großen auf seinen Wunsch mit Dinos bemalen und den Nachmittag sicher wieder draußen verbringen.

VG und einen schönen Tag🌻

7

Guten Morgen,

~Kohlrouladen, dazu Kartoffeln~.

Die Nacht war sehr gut. Ich habe bis eben geschlafen und der Rest schläft noch.
Heute Vormittag werde ich ein Brot und einen Kuchen backen. Der übliche Haushalt und Wäsche will ebenfalls erledigt werden. Was wir heute Nachmittag machen, weiß ich noch nicht. Hier schneit es wieder wie verrückt und das soll wohl auch den ganzen Tag so bleiben. Somit wird es wahrscheinlich auf einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch hinauslaufen. Die Kinder werden sich wahrscheinlich mit ihren Freunden verabreden.
Heute Abend muss mein Mann theoretisch wieder los. Er macht es aber vom Wetter abhängig, ob er fährt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen!

Wir werden jetzt gleich frühstücken und dann gehts in den Schnee.

Am Nachmittag muss ich Wäsche machen, ich möchte sport machen und ansonsten machen wir es uns gemütlich.

Zu Essdn gibt es Nudeln mit Spinat- Hackfleisch-Soße.

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag!

Anca

9

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin sehr müde, unsere Nacht war anstrengend. #gaehn Dementsprechend lasse ich es heute langsam angehen. #tasse Mittags wird es Kartoffeln mit Quarkdip, Gemüse aus dem Ofen mit Olivenöl und Schnitzel geben. An Nachmittag werden wir wieder eine große Runde spazieren gehen, ansonsten viel spielen, vielleicht einen Film schauen.
Allen einen entspannten Sonntag.
Liebe Grüße
Juliane