Mittwoch - Was gibt es heute?

Guten Morgen

restliche HĂŒhnersuppe mit Nudeln/Reis 😋

Irgendwie ist diese Nacht heute nichts đŸ„±

Der Vormittag ist mal wieder ausgefĂŒllt mit Homeschooling und Homeoffice. Da wir gestern unsere Masken vergessen hatten, đŸ€Šals wir zum Spaziergang aufgebrochen waren, wurde es dann im Anschluss nichts mehr mit dem Einkaufen. Somit muss ich das heute nach dem Spaziergang erledigen.

Ich wĂŒnsche euch einen schönen Tag.

LG
Sandra

1

Guten Morgen.

Spaghetti mit Tomatensauce.

Die Nacht war sehr gut.

Heute muss ich arbeiten. Und zwar ab sofort mit den FFP2 Masken. Aber wenn die in der Pflege das schon so lange aushalten, können wir das auch. Ich hoffe, dass bald eine Impfstoff Lieferung kommt. Morgen wĂ€ren 3 Wochen rum. Nicht, dass die 1. Runde fĂŒr die Katz war #zitter.

Am Nachmittag hat der Grosse Musikunterricht. Ansonsten soll es schneien. Dann sind wir bestimmt wieder an der frischen Luft.

Liebe GrĂŒsse#winke

2

Guten Morgen #winke

#koch
Spaghetti mit Tomatensauce von gestern fĂŒr mich, der Rest bekommt Chicken Nuggets mit Pommes, dazu Salat
#koch

Die Nacht war ok, ich hab halbwegs zeitig geschlafen. Gestern hatte ich dieses blöde GefĂŒhl, dass ich krank werde. Nase, Kopf, alles irgendwie bĂ€h. Heute frĂŒh geht es zum GlĂŒck wieder! Das geht jetzt echt gar nicht.
Hier hat es wieder geschneit, ich hasse es. Also muss ich nachher vor der Arbeit wieder schippen und hoffen, dass ich heil zur Arbeit komme. Und wenn es heute frĂŒh nicht taut muss ich nach der Arbeit noch an der Kirche rĂ€umen. Ich brauch das Zeug echt nicht. Die etwas besseren Gebiete zum Schlitten fahren sind eh alle gesperrt (und ich meine nicht nur die großen, sondern selbst beim Schwiegervater im Kaff sind die Wege gesperrt) und es macht nur Arbeit. Mit Buggy komm ich nicht wirklich durch, also ist groß Spazieren gehen auch nicht drin, da Mini das nicht lange packt...
Einkaufen muss ich auch noch.
Heute Nachmittag wÀre Reiten, abwarten ob es stattfindet je nach Wetter #augen

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

3

Guten Morgen

Heute gibt es Krautfleckerl

Wie immer steht Homeschooling am Programm.
Mein Sohn geht seit Montag wieder in den Kindergarten und es tut ihm sehr gut. Er war gleich am ersten Tag wieder wie frĂŒher. Ich habe lange ĂŒberlegt ob ich ihn wieder in den Kindergarten geben soll. Mein Mann hat mich quasi dazu
gedrÀngt. Es war eine gute Entscheidung.

Ich habe genug im Haushalt zu erledigen und nebenbei lÀuft ja noch mein homeoffice.

Am Nachmittag fahren wir meine Mama besuchen. Eine Runde im Schnee spazieren.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

4

Guten Morgen!

Entweder Milchreis (und fĂŒr den Großen Pfannkuchen) oder Pizzamuscheln.

Die Nacht war anstrengend, der Kleine hatte 3 Attacken Beinschmerzen und hat bei uns geschlafen.
Heute stehen Homeoffice und Homeschooling auf dem Plan. Ich habe einen Arzttermin und dann wartet der Haushalt. Nachmittags bekommt der Kleine Besuch von einem Freund und der Mittlere geht zu einem Freund. Abends hat der Große noch Klavier per Skype.

Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen ☀

Eier in Senfsauce mit Kartoffeln und Salat, fĂŒr die Kinder Frikadellen

Ich fahre gleich zur Schule, denn heute ist Zeugnisausgabe. WĂ€hrend ich auf die Eltern warte, werde ich schon mal fĂŒr die nĂ€chste Woche kopieren und vorbereiten. Nach der Schule fahre ich noch einkaufen. Mein Mann ist heute im BĂŒro, die Kinder haben bis 16 Uhr Schule @home.
Wenn es trocken bleibt, gehe ich heute noch spazieren ( meine tĂ€gliche AchtsamkeitsĂŒbung)

Heute Abend haben die Jungs noch Physiotherapie.
Lg Basket

6

Guten Morgen.

Die Nacht war, die fast immer okay.

Mein Mann bringt gerade die Kleine zur Klinik und die Große sitzt schon in den Startlöchern fĂŒr den Onlineunterricht.

Um 11 mĂŒssen mein Mann und ich nochmal zur Klinik, bzgl AufklĂ€rungsgesprĂ€ch mit der Ärztin zwecks Medikation. Wir sind da echt im Zwiespalt. Es ist so schön, sie so unbeschwert zu sehen, mit Freude am Essen... und auf der anderen Seite möchten wir natĂŒrlich keinen RĂŒckfall der Depression oder dass sie es in der Schule so schwer hat. Ich habe ihr Zeugnis abgeholt und abgesehen von der 5 in Mathe, hat sie ne 3 in Englisch, zwei Einsen und den Rest Zweien. Also wirklich richtig toll. Das möchten wir ihr ja nicht nehmen... naja....

Heute ist sonst nichts geplant. Mal sehen, worauf die MĂ€dels so Lust haben.

Zum Mittag ist noch Suppe von gestern ĂŒbrig. Außerdem mache ich Cevapcici mit Reis, fĂŒr meinen Mann mit Salat.

Einen schönen Mittwoch euch.

7

Guten Morgen,

die NÀchte sind mit vielen Unterbrechungen zur Zeit, die Kleine ruft permanet. TrÀumt schlecht, hat Wachstumsschmerzen, oder muss auf Toilette #augen irgendwas ist immer.

Die Kinder sitzten schon an ihren Hausaufgaben, ich trinke noch in Ruhe meinen Cappu aus dann werde ich FrĂŒhstĂŒck machen. #tasse Haushalt und WĂ€sche ist soweit fertig daher nehme ich mir heute den Kleiderschrank der Kleinen vor, der ist so voll, da muss ich mal durchschauen und bei der Gelgenheit mal Testen ob sie noch in ihre Übergangsjacken passt denn sie hat einen ganz schönen sprung gemacht.

Zum Mittag gibt es #koch Nasi Goreng #koch

Am spĂ€ten Nachmittag haben beide Kinder einen Termin beim KFO, die Kleine bekommt ihre neue Zahnspange, die Große bekommt ihre Knirscherschiene anschließend gehen wir noch zu Rossmann und kurz zu Rewe. Der Abend klingt dann wieder auf der Couch aus.

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es bei uns selbstgemachte Pizza. Der Freund der Großen wird dabei sein und so ist fĂŒr jeden was dabei und es ist genug fĂŒr alle da. Ich bringe wieder zwei Pakete zur Post, habe meine letzten 3 Umstandshosen und auch zwei Umstandskleider verkauft und langsam wird wieder mehr Platz im Schrank. #huepf
Das Wetter sieht heute bei uns sehr schön aus, wir wollen auf jeden Fall spĂ€ter einen großen Spaziergang machen und nehmen auch den Schlitten mit. Dieses Jahr haben wir wirklich GlĂŒck mit dem Schnee. Die Kleine war gestern ganz lange rodeln und sogar der Mittlere war mit seinen Freunden 3 Stunden am HĂŒgel und hatte Spaß mit dem Schlitten.
Ich muss heute wieder waschen und bĂŒgeln, die BĂ€der hĂ€tten es auch mal wieder nötig.
Allen einen schönen Tag.
Liebe GrĂŒĂŸe
Juliane

9

Guten Morgen,

~Möhrensuppe, dazu WĂŒrstchen im Schlafrock~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin halbwegs ausgeschlafen.
FĂŒr mich geht es gleich zur Arbeit. Ich fange wieder spĂ€t an und mache lang. Morgen habe ich dafĂŒr Home-Office.
Was die Kinder heute vor haben weiß ich nicht. Sie haben ja Ferien und somit nichts fĂŒr die Schule zu tun.
Nach der Arbeit werde ich nichts großartiges mehr machen. Außer eine Maschine WĂ€sche anstellen und mich aufs Sofa legen.

Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela