Donnerstag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Hühnchen an Bresso Sauce, Kroketten und Bandnudeln.

Die Nacht war kurz. Ich liege seit 3 Uhr wach. Jetzt brauche ich erstmal einen grossen Kaffee.

Am Vormittag steht das Übliche an. Am Nachmittag soll der Schnee in Regen übergehen. Aus einem vereinbarten Spaziergang mit einer Nachbarin und deren Jungs wird dann wohl nichts.

Liebe Grüße #winke

1

Guten Morgen

Kartoffelpuffer mit Apfelmus 😋

Meine Nacht war ok, sie hätte gerne länger sein dürfen. 🥱

Heute Vormittag steht wie immer Homeoffice und Homeschooling an.
Gegen Mittag mache ich noch etwas Hausarbeit und den Nachmittag verbringen wir wieder an der frischen Luft.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 🙋

LG
Sandra

2

Guten Morgen zusammen!

*Chili sin carne mit Reis*

Unsere Nacht war gut. Die Männer schlafen noch und ich genieße die Ruhe und meinen Kaffee.
Wie immer auch heite wieder Arbeit und Tagesmutter. Wenn es nachmittags trocken ist gehen wir wieder raus.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Steffi

3

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.

Gleich geht es wieder zur Arbeit.
Mausi ist wieder zuhause mit Papa und macht Homeschooling.

Mittags gibt es Schnitzel mit Ofenkartoffeln und Gurkensalat #mampf

Um halb zwei hat Mausi dann noch Videokonferenz.

Sonst steht wie immer nichts an.

Liebe Grüße #winke

4

Guten Morgen👋

Hier gibt es cremige Orzo mit Pilzen und Spinat, für die Kinder Nudeln mit Sauce

Hier ist wieder Homeoffice Tag. Die Kinder am Schreibtisch, ich am Esstisch, mein Mann im Keller.

Aber ich muss sagen, nach 2,5 Wochen klappt es hier sehr gut und auch der Kleine schafft es immer besser ohne Hilfe.

Heute Nachmittag steht noch die erste HPV Impfung für die Kinder an. Da die Kinderärztin aber getrennte Sprechstunde macht, ist es dort sehr gut organisiert.

Ich hoffe, dass ich heute mal wieder spazieren gehen kann. Gestern hat es nur geregnet 😢

Der Abend klingt auf dem Sofa aus.
Aber jetzt schnell zu Aldi. Ich brauche tatsächlich mal Angebote🙃
Lg Basket

5

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti Carbonara

Nachdem ich meinen Sohn in den Kindergarten gebracht habe fahre ich gleich einkaufen.
Die Mädels haben wie immer Homeschooling.
Am Nachmittag werden die Kinder raus in den Schnee gehen.
Wahrscheinlich kommen die Mädels von der Nachbarin wieder rüber.

Ich widme mich dem Haushalt es muss dringend gewischt werden und das Bad sollte ich putzen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

6

Guten Morgen #winke

#koch
Döner
#koch

Die Nacht war gut. Nachdem ich gestern den ganzen Tag Kopfweh hatte geht es heute ohne los, ich hoffe, dies bleibt so. Ich mache heute früher Schluss im Büro um meinen Mann zum Arzt zu bringen. Die Große nehme ich direkt heute morgen schon mit und setze sie bei meiner Oma ab, da hat sie sich gewünscht und meine Oma freut sich riesig. Dafür hat sie Große sogar brav vorgearbeitet bei Schulstoff. Nach dem Arzttermin hole ich sie wieder ab, besorge meiner Oma noch Getränke und gehe dann den Kleinen in der Krippe abholen. Dann bringe ich die Kinder zu meiner Mutter, weil ich selbst einen wichtigen Arzttermin habe und ich mir Fahrzeit etc zu lange weg bin. Das klappt dann nicht mit Mann und Mini. Wenn ich die Kinder dann wieder abhole werden wir auf dem Weg grad noch Döner mitnehmen zum Abendessen.
HH passiert dann heute nur das absolut nötigste.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen,

die Nacht war mal ganz gut. Die Kinder dürfen noch ein paar Minute schlafen, daher kann ich ganz in Ruhe meinen Cappu trinken. #tasse

Die Kleine geht in den Hort für 4 Std., die Große setzt sich an ihre Hausaufgaben und ich habe einen Arzttermin am Vormittag.

Zum Mittag in der Schule #koch Nudeln mit Tomatensoße und Käse #koch
Zu Hause für die Große #koch Nasi Goreng #koch das gab es gestern nicht und ich mache mir #koch Nudeln mit Thunfischsoße #koch

Am Nachmittag sind wir mit Freunden zum spazieren und Kaffee to go verabredet. Der Abend endet dann wieder auf der Couch.

LG und allen einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen,

#koch mit Käse gefüllte Ravioli und dazu Brokkoli irgendwie - beides müsste man heute verbrauchen, mal schauen wie ich es kombiniere #koch

Hier passiert auch nichts Außergewöhnliches, etwas Wäsche, Schreibtisch, Kinderbespaßung. Bad und Böden hab ich gestern gemacht, unsere Putzfrau ist noch immer mit Erkältung zuhause.

Habt einen schönen Tag!

9

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Ich war wieder recht früh schlafen.

Mein Mann bringt grade die Kleine zur Klinik, die Große sitzt bereits in ihrem "Büro" und wartet auf die 1. Stunde.
Ich werde mich gleich der Bügelwäsche widmen.

Das Gespräch mit der Ärztin gestern musste verschoben werden. Einen neuen haben wir nicht. Dann habe ich mit der Dame vom Jugendamt telefoniert bzgl Eingliederungshilfe. Auch da liegt alles erst einmal auf Eis da die Schulen ja zu sind. Sollte die wieder öffnen, wird erst dort hospitiert, dann bei uns Zuhause..... Frage mich, wann das mit der Matheförderung was werden soll...... 🙄🙄

Gestern haben wir das Abholdatum für unseren Vierbeiner ausgemacht. Am 20.2 holen wir ihn ab.

Heute Mittag haben wir gemeinsame Ergo in der Klinik. Auch die Große ist dabei.
Sonst steht nichts weiter an.

Zum Mittag wünscht die Große Nudelauflauf. Meinem Mann mache ich nen Salat mit Hähnchenbrust.

10
Thumbnail Zoom

Da ist der kleine Racker. Schon gut gewachsen 😊

15

Oh wie zuckersüß #verliebt Ich finde egal wie schlecht man drauf ist, wenn man Fotos von süßen Hundewelpen sieht, dann ist man direkt besser drauf und muss lächeln. #freu