Sonntag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Überbackenes Schweinefilet. Dazu Reis.

Die Nacht war gut. Ich lag auch früh im Bett.

Falls es heute irgendwann Mal aufhört zu regnen, würde ich gerne mit den Kindern Eislaufen. Das ist eh das einzig Mögliche. In den Bergen sind jetzt bestimmt Massen von Schnee. Da wird das mit Rodeln auch nichts.

Ansonsten kümmere ich mich um den Haushalt und wir spielen zusammen ein Spiel.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen

Ofengemüse für mich und für Sohnemann Pommes mit Nuggets

Die Nacht war nicht so gut. 😕 Ich bin zwar rechtzeitig ins Bett, habe aber schlecht geschlafen. 🥱

Bei uns hat es endlich nach Jahren mal wieder geschneit, so dass der 🛷 zum Einsatz kommen kann. 😃
Nach einem gemütlichen Frühstück, geht es also raus an die frische Luft zum rodeln.
Wenn wir zurück sind kümmere ich mich um die Wäsche und um den Haushalt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen,

die Nacht war durchwachsen. Die Kinder liegen schon hinter mir im Bett und kuscheln, ich trinke meinen Cappu. #tasse Ich bin irgendwie noch sehr müde und habe Kopfschmerzen aber das kann auch an dem Wetter hin und her liegen. #augen

Wir werden in Ruhe Frühstücken und dann gönne ich mir ein warmes Bad. Die Waschmaschine muss ein ein, zwei runden laufen und die Mädels wollen Cup Cakes backen. Meine Arbeitsklamozten muss ich noch packen, denn ab morgen darf ich wieder arbeiten. ;-)

Zum Mittag #koch Kartoffeln, Schlachterkaut und Blutwurst #koch
Für die Kinder Bratwurst #mampf

Die Kleine und ich Schnupfen etwas rum, daher werden wir mit Inhalieren anfangen und es uns heute ganz gemütlich machen. Es ist eh arschkalt draußen bis -7 Grad #zitter und es sollen auch nur -2 Grad werden heute.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen!

Die Jungs schlafen noch und ich hab gerade in Ruhe einen Kaffee getrunken. Heute steht mal ein relativ ruhiger Sonntag an. Den Drucker müssen wir noch einrichten, die Wohnung möchte ich noch durchputzen und der Kleine muss für die Schule noch ein Mobile basteln.

Hier soll es heute mal weder schneien noch regnen. Sonnenschein und 0 Grad sind gemeldet. Der Kleine möchte Fahrrad fahren und so werde ich eine kurze Laufrunde draus machen.

Gekocht wird heute einmal der Rest Spaghetti Bolognese vom Freitag, überbackenes Baguette und einen großen Salat #koch

Habt alle einen schönen Sonntag #winke

4

Guten Morgen,

~Schnitzel, Pommes und Salat~.

Die Nacht war sehr gut und ich habe bis eben geschlafen. Der Rest schläft noch und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee.
Heute steht hier überhaupt nichts an. Der Haushalt ist komplett erledigt, alles ist sauber und auch sämtliche Wäsche ist gewaschen. Ich werde nachher nur ein Brot und einen Kuchen backen. Um das Mittagessen kümmert sich mein Mann.
Hier scheint heute endlich mal die Sonne und somit werden wir nach dem Mittagessen eine große Runde spazieren gehen. Die Kleine muss heute endlich ihre Sachen zusammen packen, die sie morgen abgeben muss. Heute Abend muss dann mein Mann wieder los und mein Abend klingt gemütlich auf dem Sofa aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen.

auch hier: Schnitzel, Pommes und Salat.

Die Nacht war gut. Wir haben bis 9 Uhr geschlafen.

Hier ist heute Challengetag. Meine Mädels sind Promis und wir müssen sie den ganzen Tag so behandeln 😅 Die Große als Ariana Grande, die Kleine als Billie Eilish.
(Beide Sängerinnen leben vegan. Das kann noch was geben).

Außerdem wollte ich mit den Beiden noch etwas töpfern.
Ariana und Billie müssen auch noch etwas für die Schule tun. Promi hin oder her 😄

Es scheint heute trocken zu werden. Also gehen wir auch sicher eine Rundw spazieren.

Einen schönen Sonntag euch.

10

Coole Idee mit dem Challengetag #pro. Verkaufst du ihnen das Schnitzel dann als vegane Variante? :-p

12

😅 neee.... das würde ich dann nicht machen.

Es war aber echt witzig.

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Wir haben gerade gefrühstückt.

Heute liegt nichts an, es wird gechillt. Die Sonne scheint und wir gehen bestimmt eine große Runde mit dem Hund.

Später gibt es dann Wildgulasch mit Spätzle.

Liebe Grüße 👋

7

Guten Morgen!

Selbstgebackene Pizza.

Die Nacht war gut. Hier ist nichts groß geplant, wir entscheiden spontan. Es liegt immer noch Schnee, dazu scheint die Sonne, das sieht wirklich schön aus!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen,

Wir bestellen, vermutlich chinesisch👨‍🍳.

Wir haben heute ein Winterwonderland hier, alles weiß, eiskalt und strahlend blauer Himmel 😍. Einfach schön.

Ich habe schon ein bisschen im Haushalt gerödelt, ein paar Sachen bei E..y eingestellt und jetzt werde ich ein bisschen chillen. Mittags mache ich mit unserer Tochter eine große Runde draußen. Mein Mann muss arbeiten heute.

Am Nachmittag hole ich meine Mutter und mache Waffeln mit Eis.

Den Abend verbringe ich dann ganz gemütlich auf dem Sofa.

Euch einen entspannten Sonntag und liebe Grüße,

Jule

9

Hallo Mädels,

die Nacht war gut, ich bin früh aufgewacht und war dann ne große Runde mit dem Hund.

Jetzt löffle ich mein Joghurt und verschwinde dann mit meinem Kindle in der Badewanne.

Mittags fahre ich die Kleine zu ihrer Freundin, sie hatte Geburtstag und die Kleine darf mit ihr nachfeiern. Dafür müssen wir die schwangere Barbie noch verpacken ;-)

Die Großen müssen was für die Schule tun. Es gefällt mir gar nicht, dass sie so schlampig mit ihren Aufgaben im Homeschooling umgehen. Der ein oder andere Lehrer hat einen entsprechenden Kommentar hinterlassen, sie dürfen das also nochmal machen. Vielleicht hilft's.

Ich will in der Küche weiterräumen (habe gestern schon einige Schränke ausgemistet, heute folgt der Rest) und beim großen Online-Kaufhaus eine Bestellung aufgeben.

Zu essen gibt es #mampf selbstgemachte Pizza (Dinkel für die Kids und meine Mutter, Keto für meinen Mann und mich) #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina