Sonntag - Was gibt es heute?

Guten Morgen

Hähnchenschnitzel mit Stampfkartoffeln und Gemüse 😋

Meine Nacht war wieder schlaflos, dementsprechend müde bin ich. 🥱

Heute passiert hier nicht viel. Ich werde mich um die Wäsche kümmern und ansonsten steht nichts weiter an. Das Wetter ist ungemütlich draußen, also werden wir uns wohl drinnen beschäftigen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
Sandra

1

Du warst schneller. Hier also nochmal ;-)

Guten Morgen.

Wir bestellen Steak für meinen Mann, etwas vegetarisches für mich und ein paar Pommes für die Kinder in einem örtlichen Gasthaus.

Die Nacht war ein paar Mal unterbrochen. Mein Magen ist auch noch nicht wieder im grünen Bereich.

Am Vormittag soll es noch trocken bleiben. Vlt gehen wir noch zum Eislaufen. Am Nachmittag spielen wir dann sicher ein Spiel und vertreiben uns die Zeit zu Hause.

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen,

#koch Lasagne mit Salat #koch

Meine Nacht war endlich mal ruhig und entspannt, ich hab nur Komisches geträumt, dass ich meine Uni-Abschlussprüfung vergessen habe und dann bin ich mit der Kleinen im Kinderwagen losgerannt und Zug gefahren und hab unterwegs versucht, mit dem Handy die wichtigsten Fachbegriffe nachzulesen, weil ich ja nicht gelernt hatte ... dabei ist das so lange her ...

Hier hat es ordentlich geschneit. Nicht so viel wie es im Vorfeld hieß, aber es ist gut weiß. Am Nachmittag soll es weitergehen. Gerne würde ich dazwischen etwas raus, es sieht sehr schön aus, aber es weht ein eiskalter Wind und das nicht zu knapp. Ich hab nur das Fenster aufgemacht und es war sehr kalt und windig, gefühlt-14 Grad sagt das Thermometer und es fühlt sich so an. Ob ich das mit den kleinen Kids wirklich will, weiß ich nicht. Schauen wir mal nach dem Frühstück.

Einen schönen Sonntag!

3

Guten Morgen ☀️

Käsesoätzle mit Salat

Das passt zum Wetter draußen. Hier hat es ordentlich geschneit. Der Rest schläft hier noch. Der Große hat das Schneeschaufeln aber schon vorbereitet 🙃

Mal sehen, ob wir nachher eine Runde drehen. Ich backe heute Brote. Außerdem muss ich ein wenig für die Schule machen. Der Kleine hat auch noch ein wenig zu tun und muss mich einen Wochenarbeitsplan für die nächste Woche machen. Heute Nachmittag wollen wir wieder spielen. Beim Aufräumen haben wir gestern Stadt, Land. Vollfosten wiedergefunden. Wir haben so gelacht.
Mal sehen was die Kinder heute und am nächsten Wochenende finden🙃
Lg Basket

4

Guten Morgen,

***Pizza***

Hach ja, mir geht's einfach gesundheitlich immer wieder so blöde, ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch tun könnte🤔 Vor der zweiten Geburt war ich echt fast nie krank☹ Vll hats doch einfach was mit den Hormonen zu tun - aber dafür muss es doch auch ne Lösung geben🙈

Genug gejammert- heute soll es ab Nachmittag wieder regnen, werden also vorher nochmal ne Runde Fahrradfahren oder spazieren gehen. Sonst ist nix geplant 🙃

VG

5

Guten Morgen,

die Nacht war ansich o.k. Die Kinder haben gut geschlafen, der Papa und ich waren oft wach, weil der Wind so blöd auf dem Fenster steht, das es permanent gepfiffen hat. #augen Dank Ohropax konnte wir dann weiter schlafen. Nun trinken wir unseren Kaffee und werden wach. Die Große schläft noch, die Kleine trinkt hinter mir ihren Tee. #tasse

Am Vormittag muss ich die letzten Hausaufgaben der Großen kontrollieren, die sie morgen abgeben muss. Die Kleine und der Paap werden bestmmmt irgendwas spielen.

Zum Mittag #koch Schweinebraten, Kartoffeln/Klösse und Rotkohl #koch
Heute Abend einen Stullen Teller auf der Couch #mampf

Am Nachmittag werden die Mädels und ich uns einen Film anschauen oder noch was spielen. Der Papa muss schlafen, da er in die Nachtschicht geht und raus gehen ist keine Option bei -9 Grad und Sturm #zitter

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

6

Guten Morgen #winke

#koch
Rindfleisch-Nudelsuppe
#koch

Die Nacht war ok. Es ist noch alles ruhig, selbst beim Kleinen, daher habe ich heute Morgen trotz etwas länger schlafen noch Zeit für mich gehabt 😊
Hier regnet es, welch Überraschung #augen wir werden also spielen, puzzlen und vielleicht einen kleinen Filmnachmittag machen. Bei der Burgerbox gestern war auch eine riesen Ladung Popcorn dabei, das hätte dann direkt eine gute Verwendung ;-)
Etwas HH nebenbei.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen.

Nudeln mit Brokkoli Sahnesoße

Die Nacht war gut, hier schlafen alle. Es schneit, also gehen wir wohl raus.
Wäsche wartet auch noch auf mich.
Abends muss mein Mann zur Nachtschicht und wir übrig gebliebenen gucken einen Film.

Liebe Grüße

8

Mahlzeit😊!

Die Nacht war gut obwohl ich mir ein bisschen Sorgen um unsere Tochter gemacht habe, weil sie mit dem Auto unterwegs war und ja Schneechaos angesagt war. Aber um zwanzig vor eins, da hatte es grade 20 min. Geschneit, schrieb sie, dass sie gut zu Hause angekommen wäre. Und dann konnte ich auch schlafen🤗.

Hier ist also alles tief verschneit znd und es schneit immer weiter. Dazu minus 6 Grad und ein fieser Wind. Ich bin nicht sicher, ob wir Lust haben, spazieren zu gehen....

Wir essen heute Miesmuscheln in Tomatensauce und dazu Baguette und Salat. Nachmittags kommt unsere Tochter und wir kochen dann gemeinsam.

Ansonsten steht ausser Wäsche, saugen und Aquarium sauber machen nichts weiter auf dem Programm. Und immer wieder schneeschippen natürlich.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.

LG Jule

9

Guten Abend!

Heute mittag gab's Pfannkuchen, heute Abend Pizza.

Die Nacht war gut, aber ich bin mit Rückenschmerzen aufgewacht. Heute war ein ruhiger Tag, draußen war es stürmisch und hat geschneit. Mein Jüngster war kurz draußen, aber sonst haben wir es uns hier gemütlich gemacht, ich habe viel gelesen und vorhin haben wir die DFB-Pokal-Auslosung geguckt. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!