Sonntag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Wir bestellen irgendwo.

Die Nacht war sehr gut. Leider bin ich Mal wieder mit leichten Kopfschmerzen aufgestanden. Wenn ich gleich eine Tablette nehme, kann ich meistens eine Migräne abfangen.

Heute geben die ersten Frühlingsboten wieder alles #sonne. Wir werden irgendwas draussen unternehmen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut aber zu kurz. Der Rest schläft noch.
Ich fahre gleich arbeiten. Heute Früh- und Mittagsdienst.

Ums Essen kümmert sich dann mein Mann.
Es gibt Wildgulasch mit Nudeln #mampf

Am Nachmittag laufen wir bestimmt an der Eisdiele vorbei, hab gelesen das sie wieder auf hat bei dem schönen Wetter #sonne

Mausi will bestimmt wieder basteln. Sie hatte ein Video gesehen von Playmo wo ein Haus gebastelt wird aus Karton samt Einrichtung #schwitz

Schönen Sonntag #winke

2

Guten Morgen

Vollkornreis mit Mini-Frikadellen in brauner Soße und Gemüse 😋

Meine Nacht war nicht so gut, viel zu kurz und schlecht geschlafen habe ich auch. 🥱

Nach einem gemütlichen Frühstück möchte ich mich dem Haushalt und der Wäsche widmen anschließend muss ich auch schon Vorbereitungen für das Mittagessen treffen. Am Nachmittag geht es wieder raus an die frische Luft.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Sandra

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Danke für die lieben Wünsche. Es war ein schöner Tag gestern. Wir durften den kleinen Kerl schon um 15 Uhr abholen. Die Rückfahrt war sehr unruhig. Er hat viel gejammert und gejault. Hier angekommen waren wir dann direkt draußen und er war richtig gut drauf. Er ist sehr neugierig, überhaupt nicht ängstlich und macht einen guten Eindruck. In der Nacht musste ich 3x raus. Ich hänge auch ein Foto mit an. Die Mädels sind überglücklich und auch mein Mann hat Freude.

Ich bin also ein wenig müde, aber es geht. Der Rest, inklusive Edi schläft. Ich denke, er wird aber gleich wach. Er war zuletzt um 5 Uhr draußen und wird Hunger haben.

Wir werden heute sicher das schöne Wetter genießen. Gegessen wird unterwegs bzw etwas bestellt.


Ich wünsche einen schönen Tag.

Liebe Jazz, ich hoffe, bei dir / euch ist alles gut? Liebe Grüße.

5

Oh ja, an Jazz muss ich auch denken die letzten Tage und hoffe, dass alles gut ist!

Und wie süß, genießt das Ankommen! 🥰

34

Dankeschön, es macht wirklich Spaß mit ihm 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

#koch Bratwürste, Thüringer Rostbrätel, gegrillte Spitzpaprika und grünen Salat #koch

Hier sind es auch frühlingshafte 15 Grad und Sonne, wir verbringen den Tag bei meinen Eltern im Garten und grillen.

Einen entspannten Sonntag wünsche ich Euch!

6

Guten Morgen ☀️

Hier wird gegrillt 🙃

Ich bin gerade aufgestanden, wach bin ich schon länger. Der Rest schläft noch.
Nach dem Frühstück muss ich ich noch eine Wäsche waschen. Die kann dann aber draußen trocknen, so wie gestern auch.
Wir haben gestern die Terrasse aufgeräumt und geputzt und im Garten etwas Ordnung gemacht. Wenn ich daran denke, dass wir letzte Woche noch rodeln waren🙈

Der Große war gestern mit einem guten Kumpel Fahrrad fahren. Der Kleine hat gechillt.
Heute müssen beide dann noch was für die Schule tun. Ich auch.
Aber erstmal werde ich gleich das Frühstück machen.

Einen sonnigen Sonntag
Basket

13

Musste gerade sehr schmunzeln- unsere Tage waren gestern sehr ähnlich und heute wird gegrillt😂

8

Guten Morgen,

die Nacht war o.k., ich würde gern mal wieder richtig durchschlafen und nicht 4-5x raus müssen. #augen Die Kleine kam schon kuscheln, die Große schläft noch. Ich trinke meinen Cappu aus und mache dann Frühstück.

Eine Waschmaschine läuft schon und zwei kommen noch dazu. Nach einem gemütlichen Frühstück werde ich mir ein warmes Bad gönnen, die Kinder spielen. Am Nachmittag gehen wir sicher eine große runde spazieren.

Zum Mittag #koch Kartoffelauflauf, Buttergemüse und Kasseler #koch
Am Abend werden wir uns einen Stullenteller für die Couch machen #mampf

LG und allen einen schönen, sonnigen Tag #winke

9

Guten Morgen

Die Nacht war ok, der Große schläft noch, mein Mann kam gerade vom Nachtdienst.

Da es heute wieder warm wird, verbringen wir den Tag draußen und essen abends warm, wir grillen.

Liebe Grüße

10

Guten Morgen,

~Gulasch von gestern, dazu Klöße und Rotkohl~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin auch halbwegs ausgeschlafen. Der Rest schläft noch. Am Vormittag muss ich noch eine Maschine Wäsche waschen und den üblichen Haushalt erledigen. Die Kleine muss ihren Ranzen packen und ich muss noch über die ganzen Homeschooling-Sachen schauen, ob sie alles ausgedruckt und eingeheftet hat.
Nach dem Mittagessen gehen wir sicherlich eine Runde an die frische Luft. Hier ist es tatsächlich auch ziemlich warm. Letzte Woche um die Zeit lag noch ein halber Meter Schnee.
Ansonsten ist nichts geplant. Ich will heute endlich mein Buch fertig lesen. Dazu bin ich letzte Woche nicht gekommen.
Am Abend muss dann mein Mann wieder los und ich werde sicherlich früh ins Bett gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

PS.: An Jazz habe ich in den letzten Tagen auch öfters gedacht. Ich hoffe, es ist alles ok bei ihr und sie findet nur keine Zeit zu schreiben.

11

Guten Morgen,

***Wir grillen - Putensteak, Wammerl, Würstchen, Halsgrat, Grillkäse, dazu gibt's gemischten Salat, Nudelsalat und Kräuterbaguette***

Wir hoffen, dass sich der Nebel bald verzieht und werden den Tag dann hoffentlich draußen verbringen können.

VG und einen schönen Tag🌻