Samstag, was gibt es heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch und einen Salat.

Danke für eure Genesungswünsche gestern.
Die Nacht war wieder nichts. Er hat Kopf- und Schluckschmerzen.
Mal sehen, wie es ihm gleich geht.

Aus unserem Ausflug in die Berge wird dann wohl nichts. Vlt möchte der Grosse etwas mit einem von uns unternehmen. Viel Auswahl gibt's ja nicht ;-).

Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch #sonne

1

Guten Morgen.

Weiterhin alles Gute. 🍀

Ich bin auch schon wach. Edi musste mal kurz raus. Er hat die Nacht aber super durchgehalten. Wir waren zuletzt gestern Abend gegen 21. 30 Uhr.
Er war aber auch vom Toben und Spielen mit dem anderen Junghund meiner Freundin völlig platt.

Ich helfe heute meiner Freundin beim Umzug. Eigentlich würde mein Mann auch helfen, aber der sollte das heben und tragen besser lassen im Moment. Er wird mit den Mädels und Edi rausgehen in den Wald. Für Edi wird der Bollerwagen mitgenommen, falls er nicht mehr kann.

Gegessen wird also unterwegs irgendwo.

Einen schönen Samstag euch.

2

Guten Morgen,

~Schaschlik, Tomatenreis und Salat~.

Die Nacht war gut, aber definitiv zu kurz. Mein Mann und ich haben uns verquatscht und waren erst um halb eins im Bett. Um fünf ging der Wecker, weil ich arbeiten muss. Hier schlafen noch alle und werden es sicherlich auch lange tun.
Nach der Arbeit steht nur etwas Haushalt und Wäsche an. Ansonsten ist nichts geplant. Ich werde eventuell einen kleinen Mittagsschlaf machen. Mein Mann muss Getränke holen und ich müsste noch zu Rossmann.
Was die Kinder vor haben, weiß ich nicht. Wenn es trocken bleibt, werden sie sicherlich raus gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

#koch Hähnchenschenkel, Blumenkohl, Sauce Hollandaise dann heute, gestern gab es nur eine Brotzeit mit Spiegeleiern #koch

Der Große hat gestern spontan bei meinen Eltern übernachtet, hat sich richtig komisch angefühlt, dass er schon so groß ist, dass er den Wunsch äußert und es war auch so leer irgendwie ohne ihn ... aber auch angenehm, so viel Platz im Bett hatte ich schon lange nicht mehr. 😀
Heute wartet einfach nur ein riesiger Berg Wäsche auf mich, anders kann ich es gar nicht sagen. Ich bin ein paar Tage nicht dazu gekommen und schon sammelt sich eine Menge an.

Einen schönen Tag wünsche ich!

4

Guten Morgen ☀️
Leberkäs, Pümi und Salat

Ich habe meine 8 Stunden Schlaf hinter mir, die innere Uhr hat mich geweckt.
Den Leberkäs muss ich gleich noch abholen, dann kaufe ich auch gleich Brötchen.

Die Wohnung habe ich gestern schon gemacht, nur die Wäsche muss noch gemacht werden. Einen Kuchen möchte ich noch backen.

Mit dem Kleinen muss ich noch einiges für die Schule machen. Er ist sehr an seiner Grenze und ich habe wirklich große Angst, dass wir wieder professionelle Hilfe brauchen, wenn die. Schule nicht bald wieder los geht. Auch der Große steckt in einem Motivationstief, er hat auch noch zu tun.

Mit ein wenig Koordination ist Wechselunterricht sehr gut möglich. Ich habe es in dieser Woche gesehen, wie glücklich meine Schüler waren und wie diszipliniert. Ich glaube, dass schaffen alle anderen Schulen auch. Jedoch befürchte ich, dass es frühestens nach Ostern weitergehen wird😢

Wir werden heute bestimmt noch spazieren gehen. Je nach Wetterlage gehe ich entweder noch in den Garten oder putze die Küchenfronten.

Vg Basket

5

Käsespätzle und Salat

Guten Morgen,

ich bin auch seit kurz vor 7 Uhr wach.

Ich gehe nachher auf den Markt,, sowie Click & Collect Dinge abholen ( Bücher und Teile fürs Fahrrad ).

Habt ein schönes Wochenende

LG

6

Guten Morgen

Gulasch und Klöße, Rotkohl

Meine Nacht war ok, aber ich bin gerade mit Kopfschmerzen wach geworden. Hoffe das legt sich wieder. Mein Mann hat Dienst und der Große ist auch schon zu hören...
Wir gehen sicher eine Runde raus, ansonsten einmal sagen und wischen, außerdem wollten wir mal Muffins backen.
Wenn mein Mann nachher kommt (ich hasse diese 12 Std Schichten in Berlin) werd ich mich hinlegen.

Liebe Grüße

7

Guten Morgen ☕

Meine Nacht war okay, nur hätte ich gerne mal wieder so richtig ausgeschlafen. Nur klappt das leider nicht... meine innerer Uhr weckt mich spätestens zwischen 6 und 7 Uhr 🙄

Die Jungs schlafen noch und ich werd jetzt schnell unter die Dusche springen, Frühstück holen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Der Wohnungsputz steht auch noch an und dann müssen wir unbedingt raus an die frische Luft. Der Kleine braucht dringend ganz viel Auslauf.

Gekocht wird heute Pizzabrötchen mit Salat #koch

Habt einen schönen Tag ☀️

8

Weiterhin gute Besserung für den Kleinen, Hexle.

Bei uns gibt es heute Grünkohl. Für uns mit Würstchen, für die Jungs mit Räuchertofu.

#winke

9

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Die Kinder und wir haben ausgeschlafen. #tasse

Der Tisch wird gerade gedeckt, nach dem Frühstück geht es Duschen und wir wollen ein paar Dinge anbohren. Heute Nachmittag bauen wir die neue Markise auf.

Zum Mittag #koch Spaghetti mit Bolognese und Parmesan #koch
Für mich #koch Spaghetti mit Feta-Tomaten-Soße #koch

Ansonsten ist nichts weiter geplant. Die Kinder müssen noch etwas Hausaufgaben machen. Die Kleine muss die Malfolgen weiter lernen und die Mappe packen.

LG und allen einen schönen Tag #winke