Montag, was gibt es bei euch?

Guten Morgen

Ofengemüse und Quark für mich, der Große bekommt Nudeln, mein Mann isst auf der Wache

Die Nacht war bisher wenig erholsam, ich hoffe, das wird noch was.
Da Berlin heute Feiertag hat ist weder Schule in Präsenz noch zu Hause. Wir machen einen Ausflug, mal sehen, wohin. Abends muss mein Mann zur Nachtschicht und ich widme mich der Bügelwäsche...

Liebe Grüße

1

Guten Morgen.

Nudelsuppe, Dinkelpfannkuchen und Apfelmus.

Die Nacht war wenig erholsam. Ich bin total erkältet. Obwohl ich beide Impfungen erhalten habe, werde ich mir nachher einen Selbsttest in der Apotheke holen. Sicher ist sicher.

Nach dem Test werde ich den Kühlschrank füllen und vorkochen. Die Wäsche wartet auch.
Den Nachmittag verbringen wir dann zu Hause.

Liebe Grüsse#winke

8

Hallo Hexle,
Gute Besserung, hoffentlich ist es nur eine Erkältung. Bei mir war der Schnelltest negativ u trotzdem hatte ch es mir eingefangen. Wenn du Symptome hast, kannst du dich kostenfrei mit einem PCR testen lassen. So habt ihr als Familie auch gleich Sicherheit u könnt Vorkehrungen treffen. Oder sind die Symptome normal nach den Impfungen?

48

Hallo.

Danke dir. Impfreaktion dieser Art sind bei der Corona Impfung normal. Allerdings liegt die Impfung schon eine Weile zurück...daran liegts also nicht.

Liebe Grüsse 🤗

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Ich kann nicht mehr schlafen, aber wen wundert das? Krankenhausbetten waren noch nie für ihren bequemen Schlaf bekannt 😉
Zum Glück darf ich heute wieder nach Hause!

Da mein Mann diese Woche kocht weiß ich noch nicht was es geben wird!
Für die Große heißt es weiter Homeschooling und die Kleine geht noch ein paar Tage in den Kindergarten, solange der Kindergarten noch offen hat. Denn hier steigen die Fallzahlen leider an 🙁
Ich für meinen Teil soll mich die nächsten 8-10 Tage auf jeden Fall schonen und meinen Mann den Haushalt machen lassen... Mal schauen ob ich das so hinbekomme 🙈

Habt einen guten Start in die Woche, Jenni.

3

Hallo Jenni.

Da hab ich wohl was überlesen die letzten Tage. Du liegst im KH? Auf jeden Fall eine gute Besserung

4

Oh je, gute Besserung!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen!

Meine Nacht war auch wenig erholsam. Bin total verspannt im Nacken und habe Kopfschmerzen. Habe gerade ne Tablette genommen und hoffe, dass es besser wird.
Was es zu essen gibt, weiß ich noch nicht. Den Plan muss ich heute nachmittag noch machen und dann geht es einkaufen.
Meine zwei Männer haben wue immer frei und werden bestimmt draußen unterwegs sein. Ich gehe gleich zur Arbeit.
Aber erst genieße ich noch die Ruhe und meinen Kaffee.
Allen, die es brauchen wünsche ich gute Besserung.
Liebe Grüße
Steffi

6

Guten Morgen ☕,
ich habe schon alles desinfiziert u ein paar Rechnungen beglichen. Seid die Kinderbibo geschlossen hat, bestelle ich wieder öfter bei Thalia 😊. Wir haben gestern die Leseecke der Mädels auf Frühling /Osterbücher umgestellt u wollen heute einen Lesenachmittag veranstalten. Die Große darf sich zuerst ein Buch aussuchen. Das Lesen verbinden wir dann gleich mit Antolin (Leseseite, wo Kids Fragen zu dem jeweiligen Buch beantworten müssen u Punkte erhalten).
Zum Mittag gibt es Reibekuchen/Kartoffelpuffer mit Aofelmus#mampf Das Rezept hat die Große aus dem Hort mit nach Hause gebracht. Sie u der Papa werden gemeinsam heute Mittag kochen. Die Kleine u ich werden das Kizi wieder begehbar machen währenddessen.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

mama2012und2015

7

Guten Morgen zusammen.

~ selbstgemachte Burger ~

So, mal sehen, ob die Veröffentlichung meines Beitrages heute klappt. Die letzten Tage bin ich jedes Mal rausgeflogen 🤔

Also nochmal in Kurzfassung: liebe Maxi, schön wieder von dir zu lesen. Und noch schöner, dass ihr soweit alles gut überstanden habt. Außerdem allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. 🍀

Die Nacht war gut. Ich habe recht lange am Stück geschlafen. Aber müde bin ich dennoch. Da ist noch ein wenig Nachholbedarf.
Die Mädels wecke ich gleich. Da ist das Übliche. Die eine im Onlineunterricht, die andere hat Schule.

Ich muss einkaufen. Da schreibe ich gleich ne Liste inkl Essensplan. Außerdem noch zur Apotheke.

Heute Nachmittag geht es bei schönem Wetter raus. Am Abend fährt mein Mann mlt den Kids zu meinen Eltern. Mein Bruder wird 21. Ich habe am Abend Onlineelternabend und bleibe daher mit Hund zuhause.

Euch einen guten Wochenstart.

9

Guten Morgen,

chinesisch gebratene Nudeln #mampf

Die Nacht war super, wir liegen alle noch im Bett.

Mein Mann bringt dann nachher die Kleine in die Kita und begleitet mich danach zum Arzt.
Wir haben heute den 2. großen Ultraschall und da darf mein Mann das erste Mal dabei sein beim Frauenarzt.
Danach müssen noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden.
Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

LG Nathalie

34

Oh wie schön - ein schöner Arzttermin ❤

41

Ach, wie aufregend, genieße es! 😀

10

Guten Morgen!

Warum vergeht das Wochenende immer so schnell?
Meine Nacht war okay, aber einfach zu kurz. Ich war gestern so richtig platt.

Die Jungs sind noch bei ihrem Vater und ich hole sie dann nach meinem 10-Stunden-Dienst ab. Am Freitag war ich den ganzen Nachmittag damit beschäftigt, den Einkauf für meine Eltern und meinen Bruder zu erledigen. Samstag hab ich dann für uns eingekauft, die Wohnung geputzt, Wäsche usw. Gestern war ich dann ne große Runde laufen, danach bei einer Freundin und hab anschließend meinen Eltern noch ein Eis und ein paar Dinge vorbei gefahren. Mein Papa ist zwar noch sehr schlapp und müde, aber es geht ihm zum Glück schon etwas besser und auch Luft bekommt er wieder besser. Ich hoffe so sehr, dass alles wieder so schnell und gut verschwindet, wie es gekommen ist.

In der Mittagspause werde ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und viel wird heute Abend auch nicht mehr passieren.

Gekocht wird heute Abend Leberkäse mit Brötchen #koch wobei kochen hier das falsche Wort ist :-p

Habt alle einen guten Start in die Woche #winke

12

Guten Morgen,

Wir haben Urlaub und machen heute einen Ausflug an die Ostsee😍-Fahrräder aufs Auto, Picknickkorb eingepackt uns los gehts. Ich freue mich so!
Wir werden nur radfahren und spazieren gehen-aber es kommt mir wirklich vor wie Urlaub🤗.

Vielleicht gibts noch ein Fischbrötchen unterwegs, schaun wir mal

Einen schönen Tag Euch allen!

LG Jule

16

Viel Spaß beim Ausflug 😀

25

Oh sie schön, genießt es 😘

weitere Kommentare laden
18

Reste vom Wochenende
Gnocchiauflauf
Pizza
Wraps

Guten Morgen ,

ich habe erst Krankengymnastik, danach langer Bürotag.

Es ist eisigkalt hier 🙈

Abends muss ich mal schauen welche Pflanzen ( Endhöhe) ich im Gartencenter für mein Beet hole.

LG