Donnerstag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Gemüsetoasts, für den Kleinen Käsetoast, Salat, Rohkost.

Die Nacht war sehr gut.

Der Vormittag verläuft wie immer.
Am Nachmittag hat der Grosse Unterricht. Der Kleine und ich werden im Garten sein #sonne.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Hähnchen mit Ofengemüse für mich und für Sohnemann Tomatensuppe mit Basmatireis 😋

Meine Nacht war gut, etwas länger hätte sie gerne sein dürfen. 🥱

Heute Vormittag geht Sohnemann für 4 Schulstunden zur Schule und für mich steht gleich Homeoffice an.
Am Nachmittag muss ich einkaufen und meiner Mutter noch die gewaschene Wäsche bringen.
Ob Sohnemann was vor hat, weiß ich nicht, vielleicht machen wir noch einen Spaziergang.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen.

Tag fängt sch... an : übel in den Daumen geschnitten beim Brotbox machen, Mann noch auf der Wache und ich kaum in der Lage n Pflaster zu kleben, weil es lief und lief...

Heute gibt's indisch, wird bestellt.
Ansonsten letzter Schultag vor den Osterferien. Nächsten Dienstag habe ich einen langersehnte Friseurtermin 😍

Lg

10

Das klingt schmerzhaft! Gute Besserung!

15

Da bekomme ich direkt Gänsehaut, weil es so fies ist... 🥴

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Ich trinke meinen Cappu in Ruhe und wecke dann die Kinder. #tasse

Es steht Homeschooling, Arbeit und Schule für die Kleine an. Am Nachmittag haben wir noch einen Termin beim KFO.

In der Schule bekommt die Kleine ...
#koch Hirse Milchbrei mit Beerengrütze / gelbe Linsensuppe #koch
Am Abend Salat und Brote dazu warme Wiener #mampf

LG und einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen!

Hier steht Arbeit und Betreuung an.
Mein Mann übernimmt heute die Kids, ich bin sicher nicht vor 19 Uhr zurück.

Daher gibt es heute Abend dann auch nur ein Butterbrot.

Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt
Die Wünschi

5

Guten Morgen,

#koch Gemüse-Couscous-Pfanne, die es gestern doch nicht gab #koch

Die Nacht war mal wieder sehr unruhig, aber was soll’s.
Nach dem Frühstück drehen wir eine große Runde mit Laufrad und Kinderwagen.
Ich will ein paar Osterpäckchen fertig machen.
Wisst ihr, womit ich einen Jungen in der 3.Klasse und ein Vorschulmädchen überraschen kann? Leider sehen wir sie nur selten und ich weiß nicht recht, wo ihre Interessen liegen...

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

6

Guten Morgen, als mein Sohn in dem Alter war fand er Lego Ninjago ganz toll 😊. Lg

45

Dankeschön!
An Lego traue ich mich nicht ran, die haben da glaube ich schon einiges stehen und ich weiß nicht, ob’s dann nicht doppelt wird ...
😊

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen!

Couscous-Bratlinge mit Dip und Salat.

Die Nacht war gut, aber ich bin noch sehr müde.
Mein Großer hat heute Homeschooling, mein Mittlerer frühstückt gerade bevor er dann zur Schule geht und mein Jüngster hätte auch Schule, hat aber Halsschmerzen und bleibt daher zu Hause. Mein Mann hat Homeoffice. Ich möchte den Haushalt erledigen, den Einkaufszettel fertig machen und wahrscheinlich muss ich einmal noch los und etwas Eis für den kleinen Patienten kaufen.🍦

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

11

Guten Morgen.
Haben grad gefrühstückt, nun gehts ab zum Kieferorthopäden, die Spange wird heute entfernt 😅. Ich muss zum unterschreiben mit, danach geh ich Café trinken mit einer Freundin u Sohnemann zurück zum Unterricht.
Mittags bleibt die Küche kalt, abends gibt es heute selbstgemachte Pizza mit Salat. Lg 😊

13

Guten Morgen.

~ restl. Gulaschsuppe, außerdem Nudelsuppe für die Kids ~

So, ich habe mich wieder etwas beruhigt und bin in der Lage, wieder vernünftig teilzunehmen. Ich war einfach total verärgert und es ist natürlich auch nicht richtig, es an den Falschen auszulassen.

Hier hat sich nichts verändert. Die Große sitzt im Onlineunterricht. Nachdem sie Donnerstag und Freitag zum ersten wieder in der Schule war und es Mo -Mi weitergehen sollte, kam am Freitag die Mail, dass es im Kollegium einen positiven Fall gibt. Die Auswirkungen waren so enorm, dass alle Klassen, außer Abschluss und Abitur, wieder in den Distanzunterricht ab Montag geschickt wurden...
Die Kleine hat Do und Fr eh Homeschooling. Damit fangen wir auch gleich an.

Die Firma meines Mannes läuft nach wie vor auf Sparflamme. Dieser Hackerangriff (war in den Medien von zu lesen) war schon ganz großes Kino.

Ansonsten das Übliche. Ich wirbel durchs Haus, dazu der Hund, der schon mächtig gewachsen ist. Aber er macht viel Spaß.
Einkaufen müsste ich auch noch.

Am Nachmittag geht es in den Wald. Am Abend ist nix geplant.

Einen schönen Tag euch.

14
Thumbnail

Da ist der Racker ☺

17

Ich habe mich verliebt, ist der süß!!!

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

~Gulasch, Nudeln und Salat~.

Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang.
Der Große und der Mittlere sind in der Schule, ich gehe gleich zur Arbeit und mein Mann und die Kleine arbeiten von Zuhause.
Nach der Arbeit werde ich noch den Wochenplan und die Einkaufsliste für nächste Woche schreiben. Ansonsten ist nichts geplant. Die Kleine wird den Tag sicherlich draußen verbringen und mit ihrer Freundin Fahrrad fahren. Was anderes können sie draußen auch nicht machen, weil sämtliche Spiel- und Sportplätze gesperrt sind.
Heute Abend fährt mein Mann dann zur Arbeit, er wird morgen geimpft. Für mich klingt der Abend dann mit einem Buch am Sofa aus.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela