Freitag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Spaghetti mit Tomatensauce.

Die Nacht war gut.

Ich mache mich nachher fertig fürs Büro. Vorgestern hab ich mir bei der Arbeit die Antikörper abnehmen lassen. Ich bin gleich gespannt auf das Ergebnis. Anschließend sollte ich eigentlich ganze 3 Monate vom Testen befreit sein.

Am Nachmittag steht noch nichts an. Mein Mann sollte heute Nachmittag wieder zurück sein. Vlt beschäftigt er die Jungs.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

~Wurstgulasch, dazu Nudeln und Salat~.

Die Nacht war definitiv zu kurz. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich heute Abend wieder am Sofa liege.
Für den Großen steht Schule auf dem Plan, für mich Arbeit und für den Rest Homeschooling. Nach der Arbeit werde ich mich um den Haushalt und die Wäsche kümmern. Sonst ist nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen

- Spargel , Kartoffeln und für die Männer Fleisch dazu -

Die Nacht war naja.
Mein Mann ist auf dem Weg zum Tagdienst, der Große hat noch ein paar Minuten, dann geht's für ihn raus aus dem Bett und zur Schule.
Ich hab einen Termin zum ctg, danach lass ich mich nebenan testen, weil ich ein paar Sachen brauche und um 12 hol ich den Großen schon wieder ab. Essen werden wir bei meinen Eltern, und der Abend klingt dann auf der Couch (mit geschlossenen Augen vmtl) aus.

Lg

3

Guten Morgen zusammen!

Unsere Nacht war okay. Aber der kleine ist schon wieder wach. Also wird es wieder ein sehr miesepetriger Tag...
Heute wieder Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags muss ich einkaufen, Wäsche waschen und ein wenig Haushalt wartet auch.
Abends freue ich mich auf die Couch und das Wochenende.
Liebe Grüße
Steffi

4

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut. Ich habe nur blöd geträumt. Die Kinder haben noch ein paar Minuten im Bett, daher genieße ich in aller Ruhe meinen Cappu. #tasse

Ich habe heute tatsächlich mal Frei #fest Meine Kollegin hat die Probearbeit einer event. neuen Kollegin heute übernommen, Montag schau ich es mir an. Somit Starte in ins lange Wochenende mit einem "Shopping Tag".

Die Kleine geht aber erst mal in die Schule, die Große muss noch Mathe beenden. Am frühen Vormittag fahre ich mit einer Freundin den Wochenendeinkauf erledigen. Mittags gehen wir dann zum Testen damit wir endlich neue Schuhe kaufen können und zwar nicht online. Am Nachmittag fahre ich dann noch zu Ikea und holen ein paar Bestellte Dinge ab.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Kohlrabieintopf #koch
Die Große und ich werden Brunchen #mampf

Was es heute Abend gibt, entscheiden wir später. Haushalt und Wäsche wartet auch.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

5

Guten Morgen ☀️

Jipieee.....Freitag!

Meine Güte, ich habe geschlafen wie ein Stein.

Gestern kam der Interessenausgleich zum Stellenabbau und mein Team wird als einziges sogar verstärkt Tube nicht abgebaut.
Auf die schöne Überraschung hin hatte ich abends ein Glas Wein und habe tief und fest geschlafen....nix mehr gewohnt! 🤪😂

Zu wessen gibt es heute

Fast Food friday

Wir unterstützen jeden Freitag die örtliche Gastronomie.
Mal schauen, was es heute wird.

Aber erst muss ich ins Büro, mein Mann auch und die Oma übernimmt hier wieder.
Ich wüsste nicht, was ich ohne meine Schwiegermama machen würde....ein echter Goldschatz!

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüße
die Wünschi

6

Lieber Himmel, der Wein wirkt wohl immer noch! 😂
Entschuldigt das Kauderwelsch! 🙈

7

Guten Morgen #winke

#koch
Wir bestellen etwas
#koch

Die Nacht war zum Glück besser als die letzte, bis auf einmal kurz Schnuller suchen hat der Kleine geschlafen. Und ich auch ;-)
Ich habe heute frei und gehe zur Reitstunde. Außerdem könnten die Fenster eine Grundreinigung vertragen. Und ich muss noch zu Rossmann.
Die Große wird um halb 2 von meiner Mutter abgeholt und darf dort schlafen. Hoffe das funktioniert, die Stimmung ist dort ja grad etwas angespannt. Aber meine Mutter wird schon wissen, was sie tut.
Abends "feiern" mein Mann und ich das Ende des Krankenstandes mit einem schönen Essen und was Lustigem im TV.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Guten Morgen Mädels,

ich stelle #torte hin, unsere Mittlere wird heute 11 🥳

Gleich wecke ich die Kids damit das Geburtstagskind noch Geschenke auspacken kann bevor die Schule (online) anfängt. Zum Frühstück sind dann Pancakes gewünscht, mittags machen wir was Kleines denn nachmittags kommt ihre Freundin vorbei. Da holen wir abends dann wunschgemäß was vom gelben M.

Ich werde vormittags die Torte fertig machen und Motivator für die Kleine spielen 🤪

Ansonsten entscheiden wir spontan was wir so machen.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈 zum Geburtstag 🎁 eurer Mittleren. Feiert schön .

11

Happy Birthday an euer Geburtstagskind #blume :-)

weitere Kommentare laden
9

Fleischkäsebrötchen Freitag 😉
Gemüsecurry und Reis

Guten Morgen zusammen ,

erst Stress zu Hause , weil mir die Zeit davon lief und nun streikt hier im Büro die Technik 🤪

Ich freue mich auf den Feierabend heute Abend .

Habt einen schönen Tag

LG

12

Guten Morgen ihr Lieben,

unsere Nacht war sehr kurz, oft unterbrochen und ich habe schlecht geschlafen #gaehn Dementsprechend hänge ich heute etwas in den Seilen. Trotzdem muss ich mich heute um den HH kümmern, mein Mittlerer bekommt heute Nachmittag Besuch von einem Freund, der war erst einmal bei uns, ich bin gespannt wie es wird, aber ich freue mich über jeden sozialen Kontakt den er hat. Er versucht jetzt aktiv auf Freunde zuzugehen, vorher war er eher passiv und wenn sich niemand gemeldet hat, dann blieb er eben alleine. Ich freue mich, dass er es jetzt angeht und selbst Vorschläge macht. Sie werden dann zuerst auf den Bolzplatz gehen und ein wenig kicken oder draußen Basketball spielen, aber auch wenn sie danach vor der Konsole landen ist das ok für mich.
Die Kleine ist bei einem Nachbarsmädchen zu Besuch eingeladen, das Mädchen feiert pro Tag mit zwei Freundinen. Heute ist meine Kleine und noch eine Kindergartenfreundin dran, morgen zwei andere und Sonntag dann die Familie. Man muss flexibel bleiben in der heutigen Zeit. #schwitz Die Mutter hat sich für jeden Tag ein besonderes Thema ausgedacht, heute wird es einen Prinzessinengeburtstag geben, die Mädels gehen alle im Prinzessinenkleid und werden dort geschminkt, bekommen Locken, Nägel lackiert, das volle Programm und sie backen zusammen rosa Prinzessinenmuffins. Ich muss noch ein kleines Geschenk kaufen gehen, bis vorgestern stand nicht fest ob und in welcher Form das Mädchen feiert, deswegen bin ich etwas spät dran und es wird wohl auf ein kleines Prinzessinenset von Playmobil hinauslaufen, passend zum heutigen Thema. Das Morgige Thema der Mutter wird ein Tiergeburtstag werden, da schminkt sie dann die Kinder als verschiedene Tiere und es wird eine Schnitzeljagd durch den Wald gemacht und bei verschiedenen Stationen etwas über Tiere gelernt. Die Mutter macht sich echt viel Mühe.
Mittags gibt es bei uns Curryreis mit Gemüse und Chicken Nuggets. Nachmittags werde ich wohl ein paar Besorgungen machen während die Kleine auf dem Geburtstag ist, ansonsten ist es mir zur zeit zu kalt um mehr als einen kleinen Spaziergang zu machen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane