Sonntag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Pizza, Salat.

Die Nacht war gut. Meine innere Uhr aber hat kein Erbarmen mit mir.

Heute möchte ich eine Runde draussen drehen. Vorkochen fällt flach, da ich bis auf eine Schulung am Mittwoch die kommende Woche Urlaub habe.

Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen zum Sonntag ☕,
hier schlummern noch alle. Wie hexle schon schreibt mit der inneren Uhr, so geht es mir auch. Gestern ist irgendwie nix so richtig geworden, außer das die Kleine u ich einen schönen Nachmittag im Garten verbracht u die Geranien eingepflanzt haben. Heute muss ich noch die Wäsche legen u verräumen, ansonsten beginnt die neue Woche u wir leben v Wäscheständer-wie ich das hasse 🙈.
Zum Mittagessen gibt es Klöße, Gulasch u Mischgemüse #mampf, als Nachtisch noch ein Eis.
Nachmittags werden die Mädels u ich eine Runde Kinderjoga absolvieren 🧘🏻‍♀️.

Liebe Grüße
Mama2012und2015

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur etwas kurz.
Mein Mann läuft schon mit den Hunden und fährt dann ins Revier, und für mich geht es arbeiten. Heute früh und Spätdienst. Mausi schläft aus und geht zu Oma runter.

Mittags gibt es dann Spargel, Kartoffeln, Schinken und Soße Hollandaise #mampf

Sonst liegt nichts großes an. Vielleicht schauen wir einen Film und dann geht es für mich wieder arbeiten.

Schönen Sonntag #winke

3

Schaschlikspiesse mit Pommes oder Tomatenreis

Guten Morgen ,

puh , auch mich hält es am Wochenende nicht mehr allzu lange im Bett 😳🙈

Unser Gartenprojekt haben wir gestern wieder ein Stück weiter beendet . Das Beet anlegen war mühsamer als gedacht . Der ganze Boden war lehmig und musste ausgehoben und die Erde ausgetauscht werden. #schwitz

Heute muss ich dringend bügeln und eine Runde Sport machen inkl Krankengymnastikübungen . Vielleicht motiviere ich mich auch für einen langen Spaziergang.

Habt einen schönen Tag

LG

4

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit Bolognese
#koch

Die Nacht war gut, der Kleine hat ehelichen wieder ohne Unterbrechung geschlafen. Wir sind nachher mit einer Mama von Kindergarten verabredet zum Plakate aufhängen. Die Kinder können sich in der Zeit auf den Laufrädern austoben.
Nachmittags hat die Große Reitstunde, der Kleine muss dann mit zum Stall. Hoffe er schickt sich wieder so wie am Mittwoch.
Die Große muss dann noch ihren Ranzen prüfen für die Schule morgen und Wäsche steht ja auch irgendwie immer an zwischendurch.
Mein Mann hat Nachtschicht und wird wohl ab Nachmittags schlafen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen ☀️

Danke, für die lieben Ratschläge gestern.
Ich habe aber weder den Rasen vertikutierr noch Kuchen gebacken.
Ich war total spontan bei Ikea! 😄
Also spontan im Sinne der Regeln, man muss also einen Termin zum Schnelltest mit einem Besuchstermin bei Ikea koordinieren.
Aber es hat geklappt und war total schön!

Allerdings ist deswegen auch zuhause alles liegen geblieben.
Habe gestern nur noch die Bäder gemacht.

Daher muss ich heute noch außer die Bäder alles putzen und ein wenig im Garten wuseln wollte ich auch noch.

Zu essen gibt es heute Ofenkartoffeln, grünen Spargel und Hähnchenschnitzel.

Im Mittag bin ich noch mit meinem Papa auf einen Spaziergang verabredet.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
die Wünschi

6

Guten Morgen,

unsere Nacht war kurz und gut. Die Große schläft noch, die Kleine guckt TV und trinkt ihren Tee, ich trinke noch meinen Cappu aus und decke dann den Tisch. #tasse

Heute steht nichs weiter an, Mappe und Arbeitsklamotten packen, etwas Wäsche und ganz viel couching. ;-) Es ist neblig, grau in grau aber nicht kühlt, komisches Wetter.

Zum Mittag #koch Kartoffeln dazu Buttergemüse und selbstge. Bouletten #koch

Ich möchte nach dem Frühstück noch einen Schokokuchen backen und dann muss der Ofen mal gründlich gereinigt werden. #hicks

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

7

Guten Morgen,

~Thai Curry, dazu Reis und Mie Nudeln~.

Die Nacht war viel zu kurz. Wir waren extrem spät im Bett, weil wir uns mit den beiden Großen verquatscht haben und meine innere Uhr hat mich zu früh geweckt.
Heute Vormittag steht nur der übliche Haushalt und kochen auf dem Plan. Nach dem Mittagessen werde ich einen ausgiebigen Mittagsschlaf machen. Heute Nachmittag kommt dann mein Neffe und übernachtet hier. Ansonsten ist nichts geplant und es wird ein ruhiger Sonntag auf der Couch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen,

hier scheint die Sonne, die Vögel zwitschern.... es dürfte gern noch ein paar Grad wärmer sein, aber immerhin #huepf... Ich hab schon die Gartenmöbel geputzt und werde mich später mit einem Buch in den Garten setzen - oder zumindest darein, was davon übrig geblieben ist.... Ich hoffe wirklich, dass der Rasen bei den angesagten Temperaturen mit entsprechender Wasserzufuhr demnächst anfängt zu keimen.... So sieht es schon recht trostlos aus.

Zumindest der Maulwurf scheint ausgewandert zu sein.... Seit 4 Tagen kein neuer Hügel, das hatten wir monatelang nicht :-)...

Gestern haben wir eine schöne Radtour mit unseren Freunden gemacht - wir pendeln uns so auf 35 km ein derzeit. Unterwegs gabs einen Kaffee vom Imbiss mit einem mitgebrachten Kaffee - darüber freut man sich doch in diesen Zeiten wirklich schon. Ich fands super jedenfalls.

Heute fährt mein Mann eine Runde Rennrad mit 2 seiner Jungs. Eigentlich ist es ja einer zu viel, aber da alle drei geimpft sind, setzen sie sich mal drüber hinweg.

Ich werde mit unserer Tochter also die Sonne genießen und abends gibts dann auch bei uns Spargel mit Kartoffeln und Schnitzel - ich freu mich drauf, ist der erste in diesem Jahr.

Abends überlegen wir uns dann, welche Ausflüge wir in der kommenden Woche machen wollen. An einem Tag gehts ins Weserbergland, das wissen wir schon. Wir gucken ein bisschen nach der Wettervorhersage, die ändert sich ja derzeit auch jeden Tag ...

Ich wünsche Euch jedenfalls einen entspannten Sonntag!

LG
Jule

9

Meine Güte... ich kriege es nicht hin, vorm Abschicken nochmal zu lesen...#sorry.

Also: es gab gestern einen Kaffee vom Imbiss mit einem mitgebrachten KRAPFEN......

Mannomann, wirklich...

10

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem es gestern sehr spät wurde beim Spieleabend und wir erst gegen 1 Uhr im Bett waren, haben wir es heute morgen langsam angehen lassen. Wir sind einfach im Bett geblieben, haben mit dem Kleinen gekuschelt und die Kleine durfte einfach ganz unpädagogisch 2 Stunden neben uns fernsehen #schein Jetzt sind auch die Großen aus ihren Betten geschlüpft und wir werden gleich brunchen. Mein Mann macht schon Eier und Speck, das gibt es bei uns nie, aber die großen haben es sich gewünscht und die Brötchen sind schon im Ofen. Nachmittags wollen wir spazieren gehen, aber das Wetter ist nicht sehr einladend.
Am Abend wird es dann bei uns Chilli con carne mit Reis und Salat geben.
Allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Juliane