Ideen für Essen in der Fewo

Guten Morgen!

Bin auf der Suche nach schnellen, leckeren Ideen die ihr im Urlaub zubereitet.

Danke :)

1

Hallo meine Liebe,

wir wohnen eigentlich immer in Ferienhäusern und da gibt es mindestens jeden zweiten Tag Nudeln #rofl Mit verschiedenen Soßen, verschiedenen Pestos, wir haben das Glück, unsere Kinder lieben Nudeln und könnten das auch jeden Tag essen. Außerdem Pizza und Salate, das geht schnell. Ich möchte im Urlaub nicht Stundenlang kochen. Wir gehen aber auch sehr oft essen und unterstützen die örtliche Gastronomie.
Liebe Grüße
Juliane

2

Hallo..
wir grillen im Urlaub eigentlich ständig und alles was geht. Fleisch, Würstchen, Burger, Fisch, Gemüse, ... Dazu Salate, Rohkost, Kartoffeln, Dips, Baguette, ...

Das ist für uns am unkompliziertesten.

LG

3

Huhu,
Wir haben ein paar Standardgerichte, die wir immer im Urlaub kochen:
Nudelauflauf
Lasagne
Nudeln mit diversen Saucen
Pizza
Pfannkuchen
Das fällt mir so auf die Schnelle ein.

LG Vanessa

4

Ich schaue oft erstmal was es so im Ort gibt und je nachdem wo wir sind, was es dort für Spezialitäten gibt.
Sind wir am Meer versuchen wir so oft wie möglich Fisch zuzubereiten.
Aber auch hier gehören Nudeln mit verschiedenen Soßen und Salat und Kartoffeln mit Salat und Spiegelei zu jedem Urlaub dazu.
Mag jeder, geht schnell und ist auch in weniger gut ausgestatteten Küchen schnell zubereitet.