Sonntag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Das goldene M kocht heute für uns. Abends gibt es dann einen Schinken Käse Toast und einen grossen Salat.

Die Nacht war kurz (an dieser Stelle Danke an die innere Uhr).

Wir wollen es heute zum ersten Mal seit Langem in einer Therme probieren. Es werden nur begrenzt Besucher rein gelassen. Mal sehen.....ich würde viel lieber im Freibad sitzen. Aber bei dem müssen Wetter wäre es trotzdem eine willkommene Abwechslung.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen

Bratklops mit Kartoffeln und grünen Bohnen 😋

Meine Nacht war ebenfalls kurz und schlecht dazu. 🥱

Nach einem gemütlichen Frühstück wollen wir einen Spaziergang machen, denn da soll es noch trocken sein. Ansonsten ist für den Vormittag nichts geplant. Am Nachmittag gehe ich zu meinen Eltern, meine Schwester und meine Nichte sind ebenfalls da. Da beide vollständig geimpft sind, zählen sie nicht dazu. Wir freuen uns schon sehr darauf, uns endlich mal wieder zu sehen. 🤗 Sohnemann freut sich derweil allein zu Hause zu sein und erhält Besuch von einem Freund.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und ein schönes Pfingstfest.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen,

#koch wir grillen Lammspieße und ich will ein neues Rezept ausprobieren, Süßkartoffel-Halloumi-Paprika-Spieße. Dazu ein großer Salat, Kräuterbaguette und zum Dessert Tiramisu #koch

Meine Kleine bekommt gerade ihre ersten beiden Zähne, entsprechend war meine Nacht. Aber auch ein großer Moment, mein Baby wird also groß ...
Heute will ich weiter hier herumwerkeln, ich war gestern spontan im Gartenmarkt und habe mir Pflanzen gekauft, die ins Beer müssen. Und anstatt meinen Kleiderschrank fertig zu machen, habe ich spontan ein Tiramisu gemacht.
Hat aber gut getan. 😀

Einen schönen Sonntag euch!

3

Einen schönen Guten Morgen,

die Nacht war etwas kurz aber gut. Die Kleine kam mal wieder zu früh zum kuscheln. #gaehn Nun trinken wir unseren #tasse und werden in Ruhe wach.

Eigentlich wollte ich heute gern etwas spazieren gehen aber es soll Vormittag und am Nachmittag Regnen. #augen

Zum Mittag gibt es ...
#koch zwei ganze Hähnchen dazu Pommes und Salat Beilage #koch
Am Abend gibt es Wraps mit den restlichen Hähnchen #mampf

Etwas Haushalt und Wäsche steht an und dann schauen wir mal, ob wir eine Regenpause ausnutzen oder wir uns durchgehend zu Hause beschäftigen.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

4

Guten Morgen ☀️

Nachdem wir also gestern morgen in der Notfallambulanz waren und der Arzt direkt sagte Schlüsselbeinbruch hat sich hier gestern nicht so viel ereignet.
Der Große ist sehr sehr tapfer, muss aber wahnsinnige Schmerzen gehabt haben. Ist beim röntgen fast zusammengeklappt und das kenne ich von ihm gar nicht. Er ist sonst immer einer der alles so weg steckt.

Naja, so habe ich gestern mit dem Tennislehrer und dem schlagzeugdozenten telefoniert, den Lehrer informiert (es ist natürlich Rechtshänder) und habe das ganze zum Anlass genommen sein Zimmer mal so richtig aufzuräumen und sauber zu machen.
Denn da lag alles rum und wenn er jetzt noch fällt wäre das übest.
So viel zu gestern.....😟

Eigentlich wollten wir heute zu meiner Mama zum Essen, bin kommen Mama und essen zu uns! 🤪

Ansonsten schaue ich gleich mal wie es unserem Patienten geht.
Die Nacht war so weit ruhig.

Ich würde gern noch eine größere Runde laufen gehen.

Ich wünsche Euch sofern ihr feiert schöne Pfingsten und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Wünschi

5

Oh je, gute Besserung deinem Großen #klee

6

Gute Besserung Deinem Sohn! Da muss er aber wirklich tapfer gewesen sein. Hut ab!!!

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

***Pizza***

Gestern im Zoo wars mega ❤ Die Kids haben sich soooo gefreut, war toll mit anzusehen😊

Heute werden Nachmittags die neuen Inliner vom Großen ausgefahren, ansonsten ist nix geplant.

VG und einen schönen Tag 🌻

10

Gutrn Morgen zusammen,
Ich hab gut geschlafen und warte auf meinen Mann, der gleich mit frischen Brötchen vom Dienst kommt.

Heute wird das Wetter wohl genauso schlecht wie die letzten Tage. Daher werden wir zu Hause bleiben. Abends gehen wir vielleicht mit Freunden einen Cocktail trinken. Nach dwm Frühstück lasse ich mich jedenfalls vorsichtshalber testen.

Wir essen heute nicht feiertagsmäßig Pizza🍕.

Allen einen schönem Pfingstsonntag und liebe Grüße
Jule

32

Glühwein ? Cocktail Wetter sieht ja ganz anders aus ... 😂😇viel Spaß jedenfalls

34

Es war richtig schön-mal wieder draussen sitzen "mitten im Leben" sein.... herrlich. Gut, es war etwas frisch ⛄und ich musste mit Heizkissen ins Bett-aber das war es wert😊

11

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Die Mädels schlafen noch. Edi und ich waren grade ne große Runde bei dem Sauwetter.

Es liegt nichts an. Sollte das Wetter auflockern, werden wir sicher wohin fahren und ne schöne Runde laufen. Ich kann die Mädels verstehen, dass sie bei diesem usseligen Wetter so gar keine Lust haben.
Die 2 wollen heute irgendwas basteln.

Ich müsste noch Wäsche erledigen.

Zum Mittag gibt es Nudeln mit Tomaten-bzw Thunfischsauce.

Einen schönen Sonntag.

13

Guten Morgen #winke

#koch
Selbstgemachte Burger, dazu Ofenkartoffeln und Salat
#koch

Die Nacht war gut. Ich fahre mit den Kindern gleich zum Frühstück zu meiner Freundin (die gleiche wie gestern, wir hatten gestern schon gemeint, dass ich ja auch gleich hätte dort schlafen können #rofl ).
Am späten Nachmittag kommt meine Mutter zu uns und wir machen Burger.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

14

Guten Morgen,

Paniertes Schnitzel mit Pommes #mampf

Wir haben eben zu Ende gefrühstückt. Hier herrscht schon schlechte Stimmung, warum auch immer.
Die Kleine geht nachher in die Wanne und dann schauen wir mal was der Tag noch bringt.
Vielleicht mache ich noch einen Erdbeerkuchen.

LG Nathalie