Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen auswärts am Bodensee.

Meine Mutter hat heute Geburtstag. Wir gehen essen und spazieren.

Am Nachmittag ist Regen gemeldet. Da möchte ich evtl mit den Kindern ins Kino. Der Film dauert 60 Minuten. Das geht gerade auch so für den Kleinen. Der ist schon aufgeregt und kanns kaum erwarten 😊.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Mittags: Senfei mit roter Beete
Kaffee: Orangentorte bringt meine Schwester mit
Abends: gemischter Salat mit Hähnchenbrust und Baguette 😋

Meine Nacht war ok, hätte gerne länger sein dürfen. Um 04.15 Uhr weckte mich meine innere Uhr. 🙄 Dafür kann ich hinter Sport auch schon einen Haken setzen. 😀

Bevor wir frühstücken gehe ich noch schnell den Rest einkaufen. Am Vormittag muss der Haushalt erledigt werden und am Nachmittag kommt meine Schwester mit ihren beiden Kindern zu Besuch. Wir freuen uns schon alle sehr darauf. Die Jungs wollen nach dem Kaffee in den angrenzenden Wald zum schnitzen und wir Mädels machen es uns auf dem Balkon gemütlich. 🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Sandra

2

Guten Morgen!

Weiß ich noch nicht für mich, Kartoffel-Frittata vom Blech für meine Männer.

Die Nacht war nix, ich hab 2,5 Stunden geschlafen, wenn's hochkommt. Ich fahre heute zu meinem Vater, er ist kürzlich umgezogen und ich habe meine Hilfe zugesagt. Am späten Abend bin ich planmäßig wieder hier.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen,

Flohmarkt haben wir wetterbedingt gecancelt-wobei es natürlich jetzt deutlich besser ist als angesagt.....🤨. Aber was solls. Es kommen auch noch andere Samstage.....

Jetzt sitze ich schon im Garten und geniesse meinen Kaffee. In einer Stunde kommt mein Mann mit frischen Brötchen 🤩.

Wir essen heute Spargel, Kartoffeln und Schnitzel.

Sonst liegt nicht viel an. Ich möchte gern mal in die Stadt. Ich würde mir gern einen Hula-Hoop-Reifen kaufen. Mal sehen.

Euch einen schönen Samstag!

LG
Jule

4

Guten Morgen

Die Nacht war sehr kurz für mich und den Papa aber die Kinder haben gut geschlafen. Die Kleine liegt hinter mir und guckt TV, die Große schläft, der Papa und ich trinken #tasse

Ich habe bis 1 Uhr mit meiner Freundin telefoniert und auch der Papa kam erst 0.30 Uhr von der Spätschicht. Wir gehen gleich zu Ihr, holen uns das Auto und erledigen den Einkauf und fahren Pflanzen holen, für sie und ihre Familie, da sie seit dem Unfall weder Einkaufen und Auto fahren kann.

Zum Mittag gibt es "Frühstück" und heute Abend Grillen wir #mampf

Nach einem kleinen Mittagschlafen werden wir zu einer anderen Freundin in den Garten fahren, etwas abschalten, Sonne tanken und die Wassersaison einläuten.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen ☀️
Ich glaube irgendetwas mit Spargel.
Wir sind auf einem Familiengeburtstag am Nachmittag. Es gibt dann auch Abendessen.

Heute ist es hier sehr bewölkt.
Ich werde gleich noch meine Gurke und die Tomaten einpflanzen und die Wohnung machen.

Mein Mann hat eine längere Videokonferenz. Was die Kinder machen, weiß ich nicht. Ich müsste noch Zeugnisse schreiben. Habe aber gar keine Lust dazu.

Einen schönen Samstag
Basket

6

Guten Morgen,

Spaghetti mit einer Frischkäse Lauch Soße #mampf

Wir haben eben gefrühstückt und jetzt spielt die kleine in ihrem Zimmer. Nachher müssen wir noch etwas erledigen und fahren auf einen Sprung bei meinen Eltern vorbei.
Den Rest des Tages verbringen wir, sofern es trocken bleibt, im Garten.

LG Nathalie

7

Guten Morgen ☀️

Hui, war das gestern hier ein Unwetter! ⚡️💨🌊
Es hat geschüttet wie aus Eimern.
Aber jetzt ist alles wieder gut, es ist warm und ich sitze mit Kaffee und Hund auf der Terrasse.
Der Rest schläft noch.

Heute hoffen wir, das unser Fahrradhändler uns anruft, damit wir Fahrräder Probe fahren können.
Ich Wechsel im Laufe des Jahres in eine andere Stelle und dann kann ich mit dem Fahrrad fahren und darauf freue ich mich sehr!

Wir werden dann heute zum Abend hin grillen.
Es ist noch so viel da.

Ansonsten wird es wohl ein eher unspektakulären Tag.
Der Garten könnte etwas Pflege gebrauchen.
Unkraut zupfen geht ja immer! 😬🙄

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag
Wünschi

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Wir haben gerade ausgiebig gefrühstückt.

Mausi lernt noch etwas für Mathe. Montag schreiben sie eine Arbeit.
Daher herrscht hier schon wieder Theater. Sie sagt sie will lernen aber eigentlich hat sie kein Bock und will lieber spielen. Konzentration gleich null #augen
Man will ihr helfen aber sie lässt keine Hilfe zu. Sehr schwierig. Sorry für das #bla#bla

Gleich muss ich noch Unterlagen vom Steuerberater abholen.

Später wird gegrillt mit verschiedenen Fleisch, Salat und Kräuterbaguette #mampf

Ich hoffe wir bleiben vom Gewitter verschont.

Liebe Grüße #winke

9

Hallo 🙋🏻‍♀️
Hier dreht die WM ihre Runden u der Trockner hat auch Dienst - parallel kochen wir gerade Marillenmarmelade. Mein Mann arbeitet, der Große hat ein Fußballspiel ( heute als Zuschauer dank Gips 😂), Junior und ich gehen heute ins Theater nachmittags.
Zu essen : Ofen Dorade mit Gemüse aus dem Rohr - Nachtisch: Roulade mit der frischen Marmelade 🙂
Es ist heiss u sonnig - der restliche Tag wird im Garten verbracht mit Whirlpool u Gartendusche.
Lg