Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir grillen. Dazu gibts Kartoffeln, Spargel und Sauce.

Die Nacht war besser als die letzte. Der Ausflug gestern war sehr schön und lustig.

Heute ist in Ö Vatertag. Der Grosse bereitet gerade das Frühstück am Bett vor. Wer freut sich nicht darüber, am Sonntag um halb 6 geweckt zu werden 😜.

Nachmittags machen wir einen Ausflug.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen ☀️,

wir grillen heute: Gemüse, Fisch, Käse und ein/zwei Stückchen Fleisch. Dazu mache ich Kartoffeln, Evt backe ich noch ein fladenbrot.
Hat jemand einen guten Tipp, wie man Spargel grillt? Hatte letztens welchen in Grilkalufolie gepackt, mit einem Stich Butter. Leider war er komplett verkohlt!

Meine innere Uhr hat mich zusammen mit Vogelgezwitscher aus dem Bett getrieben.

Werde nun gleich nach meinem Kaffee eine Runde spazieren gehen, ich mag die morgendliche Stille.

Danach muss ich wohl oder übel den Schreibtisch aufsuchen, die Woche vorbereiten und ich habe einer Kollegin Hilfe zugesagt.
Die Kinder haben noch Hausaufgaben, aber das scheint sich in Grenzen zu halten.

Plan ist gegen Mittag die untere Etage zu putzen und dann ab in den Garten oder eine Tour mit dem Fahrrad oder das Sofa ruft mich, weil ich mich vor Müdigkeit kaum auf den Beinen halten kann 😂.

Schauen wir, was der Tag so bringt. Macht euch einen schönen Tag.

VG

2

Guten Morgen.

Ich bin schon, warum auch immer, seit 5.15 Uhr wach....
Wenn der Hund gleich wach wird, gehen wir ne schöne Runde.

Heute ist der letzte Geburtstagsfeiertag 😅

Um 10 Uhr kommen Freunde mit ihren beiden Söhnen zum Frühstück und am Nachmittag kommt auch nochmal Besuch.

Heute Abend muss ich dann noch bügeln.

Mittagessen fällt aus. Da wir recht spät und sicher länger frühstücken und es um 15.30 Uhr Kuchen gibt, bleibt die Küche heute kalt.

Einen schönen Sonntag euch.

3

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Hier schläft noch alles.
Für mich geht es gleich wieder los zur Arbeit.
Wenn ich zurück bin hatte ich Mausi versprochen eine Runde mit dem Fahrrad zu drehen und die Einladungen weg zu bringen. Sie will ihren Geburtstag noch nach feiern, ein halbes Jahr später 😂.

Mittags wird gegrillt mit verschiedenen Fleisch, Wildschwein Bratwurst, Salat und Kräuterbaguette

Am Nachmittag chillen wir im Garten.

Liebe Grüße 👋

4

Guten Morgen.

Die Nacht war naja. Ich bin seit einer Stunde auf und die Waschmaschine dreht schon fleißig ihre Runden. Jetzt genieße ich kurz die Ruhe und meinen Kaffee. Am Vormittag gehen wir eine große Runde spazieren und dann möchte ich noch Aprikosenmarmelade kochen.

Zu Essen gibt es heute Spargel, Kartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise.

Am Nachmittag drehen wir bestimmt nochmal eine große Runde und mein Mann will dann noch was am Cabrio und am Motorrad schauen/machen.

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag 🌺.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen ☀️

Hier schläft noch alles und ich genieße mit Kaffee und Sonne die Ruhe auf der Terrasse.
Gleich drehen der Hund und ich ne runde.
Um neun wollen mein Mann und ich ne Stunde Tennis spielen und die Jungs wollen mit in den Tennisclub.

Anschließend muss der große sich nochmal Mathe ansehen, morgen dann die letzte Arbeit.

Danach steht nichts an.

Heute Abend soll es etwas aus der pommesbude geben.
Passt irgendwie nicht so zu meinem Plan dem Coronapfunden den Kampf anzusagen, aber nun gut! 🤷🏻‍♀️😂
Wie sieht das denn bei Euch aus?
Irgendwie hat jeder den ich kenne die obligatorischen 5 kg zugenommen!🥴🙈😂

Gestern haben wir mal wegen Urlaub im Sommer überlegt.
Es steht jetzt chillen auf Mallorca, biken und wandern in Österreich, Rad fahren auf Föhr oder zuhause bleiben und Freizeitparks besuchen zur Auswahl und wir finden leider keinen Konsens! 😬 ich befürchte, wir bleiben einfach zuhause! 🙈

So, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
Wünschi

9

Wir würden auch keine Einigung bei der Auswahl finden. Ich wäre ganz klar für chillen auf Mallorca, mein Mann für Österreich, die Kleine für die Freizeitparks, der Mittlere für Radfahren auf Föhr und der Große würde sicherlich auch Mallorca bevorzugen.

14

Hallo
Auf Mallorca könnt ihr doch alles machen was gewünscht ist. Ich wüsste was wir machen würden #schwitz

LG

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Spinathähnchen mit Couscous

Hier sind alle wach. Der Hahn der Nachbarn kräht auch schon. Den hören wir aber nur, weil wir schon lüften.

Heute steht ein wenig Haushalt an, zwei Brote müssen gebacken und die Wäsche fertig gemacht werden.

Später hat der Kleine wieder seinen Kreativkurs, der Große lernt und wir machen die Steuern. Zeugnisse wollen auch noch geschrieben werden.

Euch einen ruhigen Sonntag
Basket

7

Guten Morgen

Die Nacht war o.k.. Bin zwar spät ins Bett aber habe bis 7.30 Uhr schlafen dürfen. Nun trinke ich meinen #tasse und die Brötchen sind schon im Ofen.

Nachdem Frühstück machen wir die Mappen fertig, packen meine Arbeitsklamotten und ich sauge noch durch. Ich gönne mir dann noch ein warmes Bad und dann vermute ich wird es ein ruhiger Tag zu Hause.

Zum Mittag #koch Lasagne #koch
Am Abend machen wir uns Wraps #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

8

Guten Morgen,

~Rinderfiletsteaks vom Grill, dazu Zupfbrot, Salat und selbstgemachte Kräuterbutter~.

Die Nacht war sehr gut. Ich habe 9 Stunden geschlafen.
Heute Vormittag wartet auf mich jede Menge Wäsche, der bin ich letzte Woche nicht Herr geworden. Den Nachmittag werden wir im Garten verbringen. Die beiden Großen müssen lernen. Ich mache 3 Kreuze, wenn übernächste Woche die Ergebnisse kommen.
Der Abend klingt dann gemütlich am Sofa aus. Mein Mann hat kommende Woche noch mal Homeoffice und muss somit heute Abend nicht fahren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

10
Thumbnail

Guten Morgen,

wir grillen Steaks und Bratwürste. Dazu gibt es Nudelsalat, Gurkensalat und Tomate- Mozzarella. Außerdem gibt es Käsekuchen, Marmorkuchen und eine kleine Fondanttorte #mampf

Ich stelle 🎂🍰 in die Runde. Die kleine- bald große Maus wird heute 4.
Hier wurde schon fleißig die Geschenke ausgepackt.

Meine Eltern kommen gleich zum Frühstück vorbei. Meine Schwiegereltern kommen über Mittag und am Nachmittag kommen die Paten. So ist alles gut verteilt über den Tag.

LG Nathalie

11

Herzlichen Glückwunsch 🎈 deiner Tochter- Torte ist mega 😊🎈schönen Tag Euch ☺️

13

Alles Gute #torte

weitere Kommentare laden