Mittwoch, 07.Juli:Was gibt's denn heute?

Guten Morgen ☕,
ich habe soeben die Brotdosen für die Große u mich gerichtet, trinke jetzt meinen Kaffee u lausche dem Regen.
Die Kids haben gestern angefangen die Bilderrahmen v Lego dots zusammenzubauen, ich denke sie werden heute fertig u dann schauen wir nach Bildern. Ich wollte gern das Bad umgestalten und u. a. ein paar Ostseebilder v uns anbringen. Ein bißchen Ostseefeeling nach Hause holen 😊. Aber dies geschieht alles erst heute Nachmittag /Abend. Erstmal heißt es jetzt fertig machen u dann ab zur Arbeit.
Zum Essen haben sich die Kids Plinsen mit Apfelmus gewünscht #mampf.

LG & einen schönen Mittwoch

Mama2012und2015

1

Guten Morgen.

Du warst schneller 😉. Hier also nochmal:

Spaghetti an Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut.

Ich trinke jetzt noch in Ruhe meinen Kaffee aus und dann hüpfe ich unter die Dusche. Mein Mann verteilt heute die Kinder, dann kann ich früher ins Büro.

Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule. Mit dem Kleinen gehe ich inzwischen zur Bücherei.
Da es heute mal wieder regnet, steht nichts weiter an. Den Freibad Besuch gestern hätten wir uns auch sparen können. Das Wetter hielt keine 2 Stunden.
Ich hoffe, dass der Sommer dann in den Ferien endlich Gas gibt 🌞

Liebe Grüsse

2

Guten Morgen zusammen!

*Ofengemüse mit Kartoffeln*

Die Nächte sind derzeit einfach zu kurz. Ich mache mir viele Gedanken und kann dann nicht wirklich einschlafen. Hoffe, es wird bald besser.
Heute geht's wieder zur Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags dann raus, wenn es trocken ist.
Viele Grüße,
Steffi

3

Guten Morgen ☀️

Ja dann schreibe ich auch hier weiter.

@Lotta: oh, das ist aber schwere Kost die du da heute vor Dir hast.
Immer dieser schmale grad zwischen „gib ihnen wurzeln und Flügel“! ❤️
Aber ihr packt das, so ruhig und besonnen wie Du immer erzählst. 😉

Hier steht heute für uns große Arbeit an.
Die Jungs fahren mit meiner Mutter in die alte Heimat, die Gräber der Großeltern fertig machen und den Tag genießen.
Ich habe heute Nachmittag einen Termin mit einem poolbauer.
Sonst steht nichts an.
Abends dann noch Sport.

Viele liebe Grüße und einen schönen Noah
Wünschi

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine kam nur sehr früh, denn heute Nacht kam die Zahnfee. ;-) Die Große schläft noch, die Kleine spielt im Zimmer und ich trinke in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Da es auf Arbeit nur Kaltverpflegung gibt, habe ich heute frei. Wir werden uns ein gemütliches Frühstück mit Rührei machen. Dann kümmere ich mich endlich um den Schreibtisch der Kleinen. Das Bad will ich heute noch machen ansonsten ist alles fertig.

Zum Mittag wünschen sich die Mädels ...
#koch Eierkuchen mit Nutella/Apfelmus #koch
Am Abend frisches Brot und Rohkost #mampf

Wenn es später aufhört zu Regnen, werde ich etwas einkaufen gehen müssen. Den Kindern geht es deutlich besser. Die Große ist wieder frech und hat sich gestern freiwillig dem putzen ihres Zimmer gewidmet. #pro ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen,

die Nacht war soweit gut. Hab schon Suppe gekocht, die Waschmaschine ist auch schon fleißig und das Bad ist auch schon geputzt. Mal schauen, ob es nachher aufhört zu regnen und ich mit der Kleinen noch spazieren gehen kann. Heute Nachmittag hab ich dann meinen Impftermin und dann wird nicht mehr sehr viel passieren.

Zu Essen gibt's heute Ofengemüse und Leberkäse.

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen #winke

#koch
Irgendein Fertiggericht
#koch

Ich bin heute zu Hause, habe mich vorhin krank gemeldet auf der Arbeit. Hatte Montagabend die erste Impfung und gestern dann schon üble Kopfschmerzen. Abends hat dann mein Kreislauf angefangen zu spinnen und ich bin so richtig platt. War wohl keine gute Idee, mit den Kindern nachmittags durch den Wald zu gehen. Aber zu Hause habe ich es nicht ausgehalten, es herrscht seit Sonntag schon dicke Luft 😔 nun ja, die Couch gehört bis zum frühen Nachmittag mir und dann hoffe ich dass es mir besser geht und die Kinder sich ruhig beschäftigen. Die Große hat eh noch Volleyball und kommt daher etwas später als sonst heim.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Gute Besserung!

11

Gute Besserung 🍀 und ich hoffe du kannst dich erholen

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

Sahniger Möhreneintopf.

Die Nacht war gut. Mein Mann sitzt im Homeoffice, die Kinder sind in der Schule. Ich muss gleich zum Sanitätsgeschäft, später habe ich noch einen Termin. Heute Nachmittag muss ich dringend den Einkaufszettel und davor den Speiseplan machen. Meine Mutter kommt heute Nachmittag - bis gestern dachte ich, sie komme erst morgen Abend. Also etwas umplanen. 🤪 Mein Großer hat später noch Physiotherapie und Klavierunterricht. Ich möchte noch den Livestream einer Veranstaltung sehen, jedenfalls Teile davon. Irgendwie stürzen gerade so viele Termine, Anfragen, Terminprobleme auf mich ein - zusätzlich zu dem ohnehin bis zu den Sommerferien sehr dichten Zeitplan -, dass mir echt der Kopf raucht und ich vor allem sehr gestresst und angespannt bin. 😝 Das habe ich echt nicht vermisst. Na ja.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen ihr Lieben,

oh Mann dieses Wetter zieht die Laune so runter. #augen Die Kinder sind sehr unmotiviert in Schule und Kindergarten gestartet, doch ich habe ihnen gesagt sie sollen froh sein, dass noch keine Sommerferien hier sind, das wäre ja noch schlimmer #augen
Heute ist nichts geplant, sollte es am Nachmittag doch trocken sein, dann gehen wir evtl. spazieren. Ob die Jungs etwas vor haben weiß ich nicht. Zu Mittag gibt es heute Käsespätzle mit Rostzwiebeln und Salat.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

10

Moin. Bei uns wird heute die Wasseruhr getauscht. Irgendwann zwischen 8-17 Uhr. #augen
Das ist ja sowas wie Stubenarrest ...

Meine Freundin kommt heute nachmittag und wir wollen uns im Garten weiter austoben. Angeblich soll es heute trocken bleiben. Anschließend grillen wir.

#winke

Luna