Donnerstag, 08.07. Was gibt's schönes?

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese, dazu Salat (Der letzte aus dem Garten. Mir hat der Starkregen und Hagel letzte Woche alles zunichte gemacht und wenn ich die Wetterprognosen anschaue, mag ich gar keinen neuen setzen. Jedes Jahr sind Schnecken mein größtes Problem, Dieses Jahr ist mir 2x innerhalb einer Woche alles davon geschwommen.)~

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gerne länger sein können.
Hier stehen heute Arbeit und Schule auf dem Plan.
Für den Nachmittag ist nicht viel geplant. Es sind Gewitter gemeldet und somit wird der Nachmittag auf der Couch stattfinden. Die beiden Großen wollen ins Fitnessstudio und die Kleine wird sich sicherlich verabreden. Den Haushalt habe ich gestern komplett erledigt und wirklich jede Ecke grundgereinigt. Somit muss heute nur die Waschmaschine ihren Dienst tun und die tägliche Bäderreinigung erledigt werden. Das Gespräch mit dem Mittleren lief gestern erfolgreich. Er geht weiterhin zur Schule und peilt sein Abitur an. Da lässt man echt Nerven, bis man die Kinder groß hat. Bei ihm sogar doppelt mit seinen Blitzideen und Aktionen. Gestern kam er heim und hat in Chemie eine 5 bekommen wegen Betrugsversuch. Er musste eine Arbeit nachschreiben und sollte Block und Stift mit in den Nebenraum nehmen. In dem Block waren allerdings etliche Aufzeichnungen von Chemie. Er hat es gar nicht gemerkt, sich ein Blatt raus genommen und den Block offen bzw. rumgeschlagen unter die Bank gelegt. Da er sonst alles am Tablet mitschreibt, hat er nicht daran gedacht, dass da Aufzeichnungen zu dem Thema im Block aufgeschlagen unter der Bank sind. Der Lehrer fragte noch, was er da unter der Bank hat und mein Sohn gibt ihm noch bereitwillig seinen Block. Zu so viel Dämlichkeit fällt einem nichts mehr ein. Ich habe ja früher in Physik auch gerne gespuckt, dies aber bewusst und ohne mich erwischen zu lassen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

1

* er hat eine 6 bekommen, keine 5

2

Guten Morgen.

Gnocchi Auflauf.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.

Auch bei uns ist heute Regen gemeldet. So soll das wohl auch weiter gehen. Wie gut, dass ich nächste Woche Urlaub habe 😐.

Bei uns steht das Übliche an. Nach dem Mittagessen gehen die Jungs seit Langem mal wieder beide zur Oma.
Ich werde den HH erledigen und mich dann auf die Couch legen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

3

Guten Morgen zusammen!

*Tk Pizza*

Die Nacht war okay. Ich bin trotzdem ziemlich gerädert.
Gestern war das Wetter doch noch richtig schön. Da sind wir spontan in den Pool gesprungen.
Heute sieht es nicht so toll aus. Mal sehen, was wir nachmittags anstellen.
Liebe Grüße
Steffi

4

Guten Morgen ☀️

Oh Michaela, dein armer Sohn! 😂
Aber das hätte meinem Großen genauso passieren können. 🤷🏻‍♀️
Nunja, aber Euer Gespräch war ja gut und das ist die Hauptsache!

Hier steht heute erstmal Arbeit an, die Oma kommt vormittags.
Nachmittags sollte ich mal ein wenig anfangen zu packen.
Wir fahren Montag in den Urlaub und das ganze Wochenende ist so voll gepackt inkl 2. Impfung, das es gut wäre, wenn ich schon mal anfange.
Abends sind wir dann beim Abschiedsgrillen vom tenniscamp.

Und dann nur noch morgen arbeiten und endlich Urlaub! 🎉

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen

Unsere Nacht war kurz aber o.k. Die Kleine ist schon wach, die Großé schläft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Ich bin total genervt und ich weiß nicht mal warum. Es ist deutlich zu merken, das die Kleine nicht augelastet ist und das nervt auch noch. Die Große ist schon wieder eine Hormon Bombe und ich mittendrin. #schwitz

Ich gehe heute wieder ein bisschen Arbeiten. Die Kinder kurieren sich weiter aus.

Zum Mittag machen sich die Kinder einfach ne Pizza #mampf

Am Nachmittag widme ich endlich mal dem Bad und der Wäsche. Gestern war ich irgendwie lustlos. #augen

LG #winke

6

Guten Morgen an alle,

die Nacht war ganz gut. Die Impfung ist gut gewesen gestern und außer, dass mir der Arm weh tut ist nichts. Heute wird es langsam angegangen.

Zu Essen gibt's heute Abend Brotzeit 🍞.

Das Wetter lässt zu wünschen übrig, aber das ist mir heute ganz recht. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Kleine wieder alleine den Mittagsschlaf macht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße Carolin

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen aus dem KH,

es gibt Schweinenackensteak mit Kartoffeln und Gemüse #mampf

Wir haben es geschafft #verliebt
Unser Sohn Noah kam gestern Nachmittag zur Welt. Alle sind soweit wohlauf.

Hier steht also kuscheln auf dem Plan. Am Nachmittag darf dann auch der Papa zu Besuch kommen.

LG Nathalie

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernenzeit🥰

11

Oh, wie schön #verliebt

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch #herzlich

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen.

Die Nacht war ganz gut. Der Mann ist geradd los zur Arbeit, die Mädels schlafen noch. Ich genieße meinen Kaffee.

Am Vormittag wirbel ich wie immer durchs Haus. Jedes Zimmer nach und nach kontrollieren, schon mal jeden Mülleimer leeren, etc.... am Samstagabend geht es los. Die Wäsche auch schon mal grob zusammenlegen, dass ich einen leichten Überblick bekomme. Den Pool nochmal auf Vordermann bringen und die Hälfte des Wasser rauslassen. Da man nicht weiß, wie sehr es noch regnen wird, ist mir das zu unsicher.

Dann möchte ich noch zur Apotheke, meinen Impfpass digitalisieren und die Reiseapotheke auffüllen.

Um 10 kommen nochmal die Mädels meiner Freundin. Die 4 werden dann sicher wieder schön zusammen spielen. Um 14 Uhr ist die Kleine allerdings nochmal anderweitig verabredet.

Am Abend fährt mein Mann mit den Kids zu seinen Eltern.

Zum Mittag mache ich zweierlei Suppen mit frischem Fladenbrot.

Einen schönen Tag euch.

10

Guten Morgen ☀️
Risotto

Meine Jungs werden heute geimpft. Danach ist Ruhe angesagt. Ich werde mich weiterhin mit Kisten packen beschäftigt und muss noch was bügeln.
Die täglichen Hulla Hoop Runde fällt heute leider aus. Beim Training gestern Abend habe ich mir den Oberschenkel gezerrt.

Also werde ich es heute auch langsam angehen.
Lg Basket

15

Das klingt schmerzhaft 🥴

18

Ja, leider 😥
Ich bin selbst schuld, hätte mich mal besser richtig aufgewärmt 🙈

weitere Kommentare laden