Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Da heute wohl der einzige warme Tag der Woche ist, verpflegen wir uns aus der Kühltasche im Freibad. Würstchen, Brot, Kekse, Obst- und Gemüsesticks.

Ich hab diese Woche Urlaub. Vor wir fahren müssen wir unbedingt noch einkaufen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen ☕,
ich trinke eine Milch mit etwas Kaffee 😊 um munter zu werden, dann noch schnell den Geschirrspüler ausräumen, die Kids wecken u in Schule u Kita bringen u dann geht's ab zur Arbeit. Unser Kitamädchen geht heute zum Schwimmen mit ihrer Gruppe, darauf freut sie sich schon sehr. Bei der Großen passiert nicht mehr viel in der Schule v den Ferien. Ich werde dann alle gegen 16.00 /16.30Uhr zu Hause eintrudeln u dann wird gekocht. Ich habe mir eine Gemüse /Kartoffelsuppe mit Hähnchenfilet gewünscht.#mampf.
Wenn es nicht regnet, werden wir abends noch eine Runde spazieren gehen.

Viele Grüße u einen guten Start in die neue Woche ☀️

Mama121522

15

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum neuen Usernamen😉!

17

Danke 😊

2

Tortelliniauflauf

Guten Morgen,

nachdem ich die letzten 10 Tage im Hotel versorgt wurde , darf ich nun wieder selber in die Küche stehen ;-).

Heute steht nach dem Büro erstmal ein Großeinkauf an.

Startet gut ins Wochenende

LG

3

Startet gut in die Woche ….. Wochenende wäre toll #rofl

18

Beim Wochenende wäre ich dabei😃 Aber der Montag ist ja schon mal geschafft 💪

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

die Nacht war ganz gut. Nur, ich bin mit Kopfschmerzen wach geworden 😝. Naja, der Kaffee richtet es hoffentlich.

Zu Essen gibt's heute Abend nochmal selbstgemachte Pizza und Salat.

Am Vormittag will ich mit der Kleinen eine große Runde spazieren gehen und danach steht einiges im Haushalt an.

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße Carolin

5

Guten Morgen von der A8! 😃

Wir sind unterwegs ins wunderschöne Salzburger Land und ich kann Euch nicht sagen, wie glücklich mich das gerade macht.
Die Sonne lacht vom Himmel!

Heute Mittag sind wir dann schon im Hotel und dort genießen wir für eine Woche AI und werden viel wandern und biken.

Habt alle einen entspannten Start in die neue Woche
Wünschi

9

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub meine Liebe! #sonne

11

Schönen Urlaub ☀️

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

Die Nacht war kurz aber gut. Die Große schläft, die Kleine guckt hinter mir TV, der Papa und ich trinken #tasse.

Die Mädels sind soweit wieder gesund und die Kleine könnte in den Hort aber heute verbringt sie am Vormittag die Zeit mit dem Papa bevor er zur Spätschicht muss. Ich gehe Arbeiten und wenn der Papa weg ist,wird das 1x1 weiter geübt.

Zum Mittag machen sich die Kinder ...
#koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
Am Abend gibt es Salat und Brote oder so #mampf

Am Nachmittag soll es regnen, schauen wir mal ...

LG und allen einen schönen Start in die Woche #winke

7

Guten Morgen

Heute gibt es * Gröschtl mit Fleisch, dazu Salat *


LG und allen einen schönen Tag

8

Guten Morgen ihr Lieben,

heute steht wie immer Schule und Kindergarten, sowie Home Office und Kinderbespaßung an. Es soll bei uns 30 Grad werden, ich lasse mich überraschen. Der Mittlere hat heute zum ersten Mal seit 1,5 Jahren wieder Pfadfindertreffen, der Große wird sich sicher verabreden. Was die Kleinen und ich machen werden entscheiden wir spontan. Zu Mittag gibt es Tortellinisalat mit Nürnberger Würstchen.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

10

Gutem Morgen ☀️

Hier gibt es Orzo mit Spinat
Ich habe die Betten schon abgezogen und warte darauf, dass der Große wach wird, dass sein Bett abgezogen werden kann und die Waschmaschine starten kann.
Später wollen wir in die Stadt, um einige Dinge zu besorgen.

Am Nachmittag möchte ich in mein Gemüsebeet, denn da ist einiges zu tun. Der Kleine muss noch ein wenig Mathe lernen.

Schönen Montag
Basket

12

Guten Morgen!

Sandwiches.

Die Nacht fing fußballbedingt spät an und hörte früh auf, weil ich mit dem Kleinen schon früh einen Termin beim Kinderarzt hatte. Dazwischen war sie aber gut. 😉
Die Kinder sind jetzt alle in der Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice und ich werde gleich mal durch den Haushalt wirbeln. Oder schleichen.🐌 🥱
Nachmittags möchte ich mit dem Großen in die Stadt, er braucht Passfotos, Badelatschen und ein Käppi. Ich muss dann noch kurz in den Supermarkt. Am frühen Abend ist Zeugniskonferenz, an der ich als Konferenzvertreterin teilnehme, aber online.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!