Schöne Grüße....

Thumbnail Zoom

.... aus Österreich 😀

Lieben Dank für die Urlaubswünsche.

Wir sind gut angekommen und Edi hat die Fahrt super überstanden. Wir haben ihm von Freitag an eine homöopathische Spezialmischung unserer Tierärztin gegeben. Das hat sicherlich geholfen.

Leidet habe ich am Freitag die Info erhalten, dass ein Bruder von Edi am Ellbogen operiert werden musste. Dabei wurde festgestellt, dass der Kleine Kerl bereits jetzt Arthrose in beiden Vorderbeinen hat...

Wir hoffen natürlich, dass Edi davon nicht auch betroffen ist. Wenn wir zurück sind, werde ich alles weitere mit unserer Tierärztin besprechen.

Das Foto entstand heute bei der Wanderung zum Rittisberg. Das hat er wirklich super gemacht.
Das Wetter wird in den nächsten Tagen so lala. Aber wir machen das Beste draus.

Bis bald ihr Lieben.

1

Der ist so süß!
Arthose ist bei Labbis häufig - aber es muss nicht bedeuten, dass Edi das auch hat. Ich drück euch die Daumen.
Habt einen tollen Urlaub und besseres Wetter, als wir es hier haben.

2

Ich mag Edi...🤩.

Genießt Euren Urlaub und versucht, Euch nicht verrückt zu machen-sonst wird es nix mit der Erholung.... ich drücke alle Daumen, dass Edi gesund ist🍀✊.

3

Liebe apfelbirne,

Edi ist total süß 😍🥰. Das freut mich für euch, dass Edi die Fahrt super überstanden hat. Euch eine schönen Urlaub und erholt euch gut.

Liebe Grüße 🌺

4

Was für eine süße Fellnase #verliebt Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und macht euch nicht zu viele Sorgen. Liebe Grüße Juliane