Montag:2.8. Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,
ab heute habe ich zwei Hortkinder. Beide Kids freuen sich sehr, dass sie jetzt tagsüber wieder zusammen sind. Da wir auf unterschiedlichen Etagen schlafen, haben wir das Babyphone an. So konnte ich gestern Abend mithören, was sie heute alles zusammen spielen wollen u die Große der Kleinen alles im Gebäude zeigen möchte.
Am späten Nachmittag treffen alle wieder zu Hause ein u das Kizi wird aufgeräumt u ich möchte die Anziehsachen der Mädels sortieren. Staub wischen muss ich noch u dann ist es auch schon wieder abends.
Zum Essen gibt es Pommes, Nuggets 🍟 & Rohkost #mampf

Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche ☀️

Mama121522

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten Morgen.

Wurstnudeln, Salat.

Die Nacht war ganz gut. Nun hab ich zwar etwas Schluck- und Kopfschmerzen, so richtig krank fühle ich mich aber nicht.
Wen wunderts bei dem Dauerregen, den Klimaanlagen überall....

Am Vormittag sind die Männer zu Hause.
Am Nachmittag fahre ich mit den Kindern auf eine Runde Spazieren zum Bodensee. Heute soll der einzige trockene Tag werden.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

2

Guten Morgen zusammen!

*selbstgemachte Pizza*

Noch zwei Wochen, dann hab auch ich endlich Urlaub. Ich freue mich so sehr auf die Auszeit.
Heute nachmittag muss ich mit dem kleinen zum impfen. Danach geht's noch etwas raus.

Viele Grüße,
Steffi

3

Reste vom
Tortelliniauflauf
Nudel-Brokkoliauflauf

Guten Morgen ,

könnte bitte jemand die Zeit zurück drehen … noch ein Tag Wochenende wäre toll #schein

Mache mich auf uns Büro und danach muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen , die übers Wochenende ausgegangen sind.

Der Herbst mag hier auch wieder abgeholt werden .

Startet gut in die neue Woche

LG

4

Guten Morgen,

die Nacht war wieder ganz gut. Ich trinke in Ruhe kurz meinen Kaffee und dann muss ich Wäsche waschen und die Klamotten der Kleinen ausmisten.

Zu Essen gibt's heute Abend Tortellini Auflauf mit Salat.

Ich wünsche allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

5

Guten Morgen

Die Mädels schlafen noch, ich trinke schon meinen Cappu. #tasse

Da ich für meine Kollegin heute und morgen einspringen muss, bin ich im Alltag wieder angekommen dazu habe ich heute gleich eine Probearbeit angenommen. Bin ja eh da, warum also nicht zumal ich dringend noch eine 4 Mitarbeiterin brauche.

Die letzte Ferien Woche bricht an, leider. Die Mädels sind zu Hause und kümmern sich um die Auffrischung der Schulsachen ;-) Die Große macht noch ihr Zimmer sauber, die Kleine legt den Fuß hoch. Mit ihr geh ich nach der Arbeit auf jeden Fall zum Chirugen, abklären lassen ob nichts gebrochen ist.

Zum Mittag machen sich die Mädles das restliche Schnitzel und Gemüse dazu frische Kartoffeln #mampf
Heute Abend gibt es Pizza #mampf

LG und allen einen schönen Tag

6

Guten Morgen,

... und auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft. 🍀

ich melde mich auch wieder zurück.
Der Urlaub ist wieder vorbei, der Alltag wieder da. Österreich war wirklich toll. Wir hatten richtiges Glück mit dem Wetter und konnten die Zeit total genießen...

Bosnien war leider sehr anstrengend und für mich sehr unentspannt. 24/7 mit den Schwiegereltern zusammen und nicht wirklich selbstständig etwas machen können, war schon etwas nervig. Aber das größte und für mich ausschlaggebende Problem, war die Coronasituation.
Mein Mann und ich haben nur den Kopf geschüttelt. Die Kids wurden tatsächlich isoliert und sind nur mit, wenn wir mal Familie besucht haben. Sonst waren sie nur im Haus. Ich war froh, als es dann Mittwoch nach Hause ging...

Mein Mann muss heute wieder arbeiten. Die Mädels schlafen noch und sind ab 11 Uhr verarbeitet. Ich muss noch ein paar Dinge einkaufen und dann einmal, wie immer, durchs Haus wirbeln. Viel ist nicht, ich habe am Samstag von oben nach unten alles fertig gemacht.

Zum Essen gibt es Nudeln mit Tomaten- bzw Thunfischsauce.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

15

Schön, dass ihr heile wieder zurück seid. Wie hat Edi die Tour vertragen?

>>Aber das größte und für mich ausschlaggebende Problem, war die Coronasituation. <<

Wie ist die denn da?

21

Edi hat die Tour wirklich gut vertragen. Er war super entspannt. Ich denke, dass das Mittel, welches unsere Tierarztin angemischt hat, einen großen Teil dazu beigetragen hat.

Tja, die Situation dort war so, dass man glaubt, es gäbe kein Corona. Nichts und niemand trägt Maske, weder beim einkaufen noch sonst wo, kein Abstand, die Leute dort glauben nicht an Corona. Das Ganze hat mich super angespannt sein lassen.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️

und auf in die vorletzte Ferienwoche!

Die Jungs schlafen noch, mein Mann fährt jetzt ins Büro und ich trinke in Ruhe einen Kaffee.
Ab morgen sind die Jungs dann im tagsüber rum Tenniscamp bis Freitag.
Ansonsten wird die Woche eher ruhig und ich muss mal überlegen, wie wir den Geburtstag vom Großen nächste Woche gestalten wollen.
Am liebsten würde ich weg fahren, aber auf unserer Lieblingsinsel ist absolut gar nix mehr frei und sonst weiß ich nicht so genau wo hin.

Heute Abend sind wir bei Wincent Weiss im Strandkorb Konzert.
Hoffentlich wird das Wetter noch ein wenig besser.
Zu essen wird es wohl was schnelles geben, bevor wir fahren.
Vielleicht Hot Dogs oder so..

Habt alle einen guten Start in die Woche und lieben Gruß
Wünschi

8

Oh wie schön, viel Spaß beim Konzert!

9

Dankeschön ❤️

10

Guten Morgen #winke

#koch
Restl. Chili con Carne
#koch

Die Nacht war gut. Ich könnte noch ein bisschen Wochenende gebrauchen, irgendwie hat sich dieses nicht wie eins angefühlt 🙈 der Umzug meiner Mama gestern verlief reibungslos und die Kknder und ich haben noch mit ihr und ihren neuen Vermietern zusammen Pizza bestellt. War echt schön 😊 nach der Arbeit fahre ich nochmal zu ihr um ihr weiter beim auspacken zu helfen. Da mein Mann eh schon wieder kränkelt werde ich zu Hause eh nicht vermisst und bin froh, wenn ich weg bin... Am frühen Abend hat die Große dann noch Reiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Guten Morgen
Ich komme gerade heim und habe eben meine Tochter zum Flughafen gebracht. Sie holt unseren „Traumurlaub“ nach, den wie vorletzten Winter gehabt hätten. Da bin ich schon etwas neidisch #schwitz Aber ich will mich nicht beklagen. Unser Urlaub steht ja auch (noch...).
Heute Mittag gibt es Linseneintopf, heute Abend Sushi.

LG