Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Für mich Reste des Gnocchi Auflaufs. Für die Jungs mache ich entweder eine Nudelsuppe oder Pfannkuchen. Später werden wir dann noch bei einem Geburtstag verpflegt.

Die Nacht war ganz gut. Mein Mann ist schon um 5 Uhr los zu einer Veranstaltung, bei der er heute arbeitet.

Die Jungs und ich werden den Vormittag zu Hause verbringen. Ich sollte bügeln und das Bad putzen.
Am Nachmittag gehen wir dann zu einem Geburtstagsfest einer Freundin von mir.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen

Die Nacht war super, allerdings habe ich die Kinder jetzt um 8 Uhr geweckt #hicks
Ja, ich bin eine böse Mama aber sonst bekomm ich sie nicht "pünktlich" ins Bett denn morgen beginnt die Schule wieder. ;-)

Jetzt trinke ich erst mal einen Cappu und dann wird gefrühstückt. #tasse
Die Mappen kontrollieren wir noch mal und packen den Rest, meine Arbeitsklamotten muss ich auch noch packen. Wäsche zusammen legen und verräumen und saugen steht auch auf dem Plan.

Zum Mittag #koch Reis mit Paprika-Sahne-Hähnchen #koch
Heute Abend werden wir vermutlich Pizza bestellen #mampf

Am Nachmittag wollen wir uns mit Freunden auf den Spielplatz treffen. Dann nur noch Duschen, Abendbrot und hoffentlich, spätestens, 20 Uhr ins Bett. ;-)

LG #winke

2

Guten Morgen,

~Rindergulasch, Klöße, Rotkohl und Salat~.

Die Nacht war durchwachsen. Erst bin ich am Sofa eingeschlafen und dann im Bett lag ich ewig wach.
Den Haushalt habe ich schon erledigt, die Waschmaschine dreht ihre Runden und das Gulasch köchelt vor sich hin.
Nach dem Mittagessen gönne ich mir erstmal einen Mittagsschlaf und wenn das Wetter hält, werden mein Mann und ich eine Runde laufen. Was die Kinder vor haben weiß ich nicht. Die Kleine wird sich mit ihrer Freundin treffen und der Große wird sicherlich Nachtschlaf nachholen, da er gestern Abend auf einer Party war.
Der Abend klingt dann gemütlich vor dem Fernseher aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

15

Hach-was wäre das schön,wenn heute Freitag wäre..... 😋

17

Hihi... Stimmt 🤣.

3

Guten Morgen,

Meine Nacht war gut und auch lang-ganz ungewöhnlich für mich. Aber da ich gestern früh auch schon um fünf aufgestanden bin und mich auf dem Flohmarkt vergnügt habe, war ich auch echt müde gestern Abend.

Mein Mann hat Dienst heute. Daher koche ich nicht sondern esse einfach die Reste vom chinesischen Essen, das wir gestern abend mit Freunden bestellt haben. Bratreis mit Garnelen ist noch ausreichend da.

Heute Nachmittag fahre ich auf einen Kaffee zu meiner Mutter und ansonsten lasse ich es ruhig angehen. Den Haushalt habe ich bis auf saugen eben schon erledigt , aber jetzt gibts erstmal Frühstück.

Euch einen schönen Sonntag!
LG Jule

4

Guten Morgen!

Currywurst/Bratwurst/Tofuwurst mit Pommes.

Die Nacht war sehr kurz, aber gut. Heute spinnt mein Kreislauf irgendwie. Mein Mann wird weiter im Büro räumen, wenigstens mein Großer wird mitkommen und helfen. Ich hab hier auch einiges zu räumen. Ansonsten mal gucken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Hallo.
Hier gibts Hähnchen aus dem Schmortopf, mit Ofengemüse und Reis. Nachm kommt Besuch - Tiramisu Torte und Waffelbecher mit Limonadenkuchenfüllung dann also zum Café.
Abends muss ich unsere Küche ausräumen da morgen der Wasserschaden saniert wird - mir graut. Lg

6

Guten…Ähm….Tag! 🤪

Wir haben heute alle schrecklich lange geschlafen.
Den Kleinen musste ich sogar um 10 mal wecken! 😳

Dann waren wir beim Tennis und nun bringe ich den Kleinen gleich zu einem Kindergeburtstag.

Wenn ich ihn um fünf da wieder abgeholt habe, gibt es Pommes und Backfisch.

Ansonsten muss ich gleich schon mal anfangen hier unten sauber zu machen, denn morgen muss ich lange arbeiten.

Mehr steht heute auch nicht an.
Der Große plümmelt so rum und muss gleich mal sein Zimmer aufräumen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
Wünschi

7

Guten Morgen
Strand 2 :-D Ich finde das Meer gibt so viel Lebensqualität, der Wunsch wieder am
Meer zu wohnen wächst hier stündlich #schein
Heute Mittag gibt Snacks am Strand, heute Abend gefüllte Kartoffeln mit Salat.

LG

8

Kann ich sehr gut verstehen und geht mir auch so!

19

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
10

Wir grillen!
Gerade gab es Pizzabrot am Strand.
Wir genießen den letzten ganzen Strandtag. Morgen müssen wir packen😢

11

Schönen Tag Euch heute noch und gute Heimreise für morgen 😊

14

Wünsche euch einen tollen letzten Strandtag

12

Hallo. Da wir meist erst abends essen, bin ich immer recht spät .... aber wir essen trotzdem jeden Tag etwas. #rofl

Heute gibt es eine Vorspeisenplatte mit Fisch.

Ich würde auch so gerne am Meer wohnen - aber ich glaube, hier am flachen Niederrhein ist man sicherer in der Zukunft.

#winke#winke